Laut Lokalzeitung fallen Kos und Bezjak definitiv aus, bei Olsson, Metzner und Wagner wird man mal schauen, aber nichts riskieren (und Steinert schont sich für den DHB im Mai
)
Beiträge von Zwerg
-
-
Es hielt in der Arena auch niemanden mehr auf den Sitzen, unfassbar - eine super Mannschaftsleistung mit dem "richtigen Riecher" von Marek!
Davon brauchen wir definitiv mehr, vielleicht gleich am Donnerstag Abend

-
Viggo ist, seit er spielen kann, eine große Unterstützung im Abstiegskampf und Gebala zeigt - abgesehen von ein paar Verletzungen/Erkältungen - ebenfalls tolle Leistungen. Beide könnten auf jeden Fall mitentscheidend für den Klassenerhalt sein
-
Ein unerwartet gewonnener Punkt, man merkte den Füchsen die mangelnde Energie an und am Ende war es maximal verdient für Marek Nissen.
Wie Johannes Sellin gesagt hat: "Wir steigen zu einhundert Prozent nicht ab"-wenn sie die Leistungen weiterhin bringen, glaube ich daran

-
-
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wieder so eine Leistung zeigen kann wie gegen Hannover - die Füchse hatten am Mittwoch ein strapaziöses CL Spiel
-
-
Always look on the bright side of life
-
Hamburg meine Perle
-
Kehrwoche
-
Die spinnen, die Römer!
-
Übertrittszeugnis
-
Wertstoffhof
-
Wahrsager
-
Auditorium maximum
-
Auf jeden Fall war es Abstiegsk(r)ampf pur und Viggo Kristjánsson ist eine echte Verstärkung!
In den nächsten Spielen gilt es zudem, die Tordifferenz nicht zu sehr anwachsen zu lassen - derzeit zwanzig Tore gegenüber Bietigheim, das kann noch entscheidend werden
-
Verbraucherzentrale
-
Jede Serie reißt irgendwann...
Weiter so
-
Lt Professor Obinger im Heimatblatt die beiden Bs, Betzjak und Büdel...
-
Wie hieß ein Werbespruch?
"Nichts ist unmöglich"