Glückwunsch nach Gummersbach zu einem verdienten Sieg...
Unser Spiel war einmal mehr von haarsträubenden technischen Fehlern geprägt und ohne Ferlins gute Leistung hätte es wohl 40 Gegentore gegeben ![]()
Glückwunsch nach Gummersbach zu einem verdienten Sieg...
Unser Spiel war einmal mehr von haarsträubenden technischen Fehlern geprägt und ohne Ferlins gute Leistung hätte es wohl 40 Gegentore gegeben ![]()
Top Spiel, weil Anwurf 15:00 Uhr und frei empfangbar auf welt.tv
Von der Anzahl der Tore liegt er hinter Hampus Olsson auf Platz 2, Hampus 75 Tore, Simon 72 Tore und 49 Assists.
Soweit ich mich erinnere, ist er statistisch einer der besten Vorlagengeber beim HCE.
Wie Marc richtig bemerkt, bei wesentlich weniger Einsatzzeiten als in früheren Spielzeiten, deshalb der Verweis von mir auf das "reine" Zahlenwerk...
Inoffiziell heißt es, er muss gehen.
Wobei die Statistik absolut für ihn spricht, aber seit Olssons Verlängerung und keinem Wort zu Jeppsson gehe ich davon aus, dass er ab Juli weg ist
Ich hoffe auf einen Heimsieg und damit Revanche für das Hinspiel
Wobei heute die Torhüter beider Mannschaften gut gehalten haben, 14 bzw. 16 Paraden und um die 38 Prozent Quote ![]()
Selbstbewusst formuliert Zechel auch Erlangens Arbeitsauftrag gegen ein Schwergewicht des deutschen Vereinshandballs; "Wir wollen Magdeburg so lange wie möglich ärgern. Und wenn das klappt, wollen wir auch zwei Punkte."
Tim Zechel zögert. "Jedes Team hat mal einen schlechten Tag und bei uns wird vieles oder alles klappen müssen. Aber wenn das der Fall ist, können wir auch in Magdeburg gewinnen", wiederholt er dennoch unverdrossen. "Aber natürlich: Das wird extrem schwer."
Wenn alles so gut laufen würde wie die PR-Abteilung, sähe vieles anders aus... ![]()
Hampus Olsson bis 2026
Hat der HCE überhaupt schon mal in MD was geholt?
In MD noch nie, zuhause drei Siege (31:29, 2018 / 26:25, 2019 / 30:28, 2021)
Nach den Sieg im Heimspiel hoffe ich auf zwei Punkte am Sonntag, insbesondere weil Herr Baur nach dem Spiel in Nürnberg ziemlich ausgerastet ist ![]()
Weiterentwicklung gibt es in viele Richtungen ![]()
![]()
Ich will es gar nicht wissen...
Mal sehen, wie er sich präsentieren wird.
Ich erinnere mich gerade an einen Nationalspieler, der zum HCE gewechselt ist, um wieder in der Nationalmannschaft berücksichtigt zu werden.
Der Name fällt mir nicht ein... ![]()
Es geht nicht um Glauben ![]()
Da steht lt. "Sportbild", von Seriosität war nicht die Rede! ![]()
Vier Jahre Vertragslaufzeit sind vier Jahre Vertragslaufzeit, also ein gewöhnliches Vorgehen in solchen Fällen
Bei 200000 Euro Ablöse (lt. Artikel "Sportbild") sagt wohl kein Mensch auf der Welt nein...
Kuriose Entscheidung, vier Jahre vor Vertragsende zu gehen - aber vom Alter her (Ü30) passt er ja... ![]()
"Einen adäquaten Ersatz in der kommenden Spielzeit, erklärt Geschäftsführer René Selke hat Frankens Handball-Bundesligist "schon in der Hinterhand". Dieser soll, wenn alles spruchreif ist, auch zeitnah präsentiert werden."
Subbotnik
Dann warten wir mal ab, wer ihm auf der letzten zu besetzenden Stelle am Kreis nachfolgen wird
Bauer ist aber erst seit 2024 hier wegen Firnhabers Kreuzbandriss...