Naja, in Liga 2 dürfte Erlangen vermutlich mehr Spiele gewinnen als in Liga 1.
Noch ist das Dein/Ihr Wunschdenken
Momentan steht da Platz 16 und eine um fünf Tore bessere Tordifferenz...
Naja, in Liga 2 dürfte Erlangen vermutlich mehr Spiele gewinnen als in Liga 1.
Noch ist das Dein/Ihr Wunschdenken
Momentan steht da Platz 16 und eine um fünf Tore bessere Tordifferenz...
Also bei der Verabschiedung der Spieler am Mittwoch hat sich das nicht so sehr nach Demut angehört...
Aber "nächste Saison wird alles von Anfang an besser" und "wir werden keine solche Saison mehr erleben"
Hoffen wir einfach das Beste
Kuriose Konstellation...
Die Hoffnung bleibt - auch wenn wir auswärts noch nie in Hannover gewinnen konnten, aber wenigstens etliche knappe Ergebnisse in der Historie zu verzeichnen sind...
Der Arme muss sich Erlangen antun
"Der Arme" hat Vertrag bis 2026.
Da zu einem Vertragsabschluss zwei Parteien gehören, sollte er wissen, was er tut
Halleluja, das war ein hartes Stück Arbeit und ein Abbild der gesamten Spielzeit.
Hoffen wir auf Besserung!
Dass Jeppson nach Kolding geht wurde aber auch nicht offiziell vom HCE kommuniziert, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Das ist etwas, was mich am hce echt nervt. Wenn jemand verletzt ist, oder zu einem neuen Verein geht, wird nichts kommuniziert.
Kolstad (Norwegen) oder Høje (Dänemark, mit Hans Lindberg) stehen noch in der Verlosung...
Er wollte es selbst noch nicht offiziell machen.
Beim HCE sind eigene Recherche-Erkenntnisse gefragt
(...)
Und Steffen Weinhold als SD beim HC Erlangen. Kann ich mir erst mal nicht vorstellen. Obwohl das in die Personalpolitik vom "starken" Mann C.Bissel passen könnte.
Und ich glaube auch, daß Alonso nach all den "Fehl-" Einkäufen keinen Vertrag mehr bekommen wird bzw. bekommen hat.
Ich hoffe, dass Alonso "Geschichte" ist! Sollte er tatsächlich bleiben, befürchte ich immer, dass er dem jeweiligen "Cheftrainer" im Nacken sitzt.
Wobei ich erstmal gespannt bin, was sich auf dieser Position tut!
Weinhold hat zwar einen abgeschlossenen Master in Sportökonomie, aber irgendwie fehlt mir da auch etwas die Phantasie dazu und mit Sicherheit "kennt" er Bissel in irgendeiner Form.
Ob er sich das als erste berufliche Station geben möchte?
Ich vermute, dass er wieder zuhause in Dänemark ist - in der Rückrunde war er sonst noch regelmäßig in der Arena hinter der Bank, seit den letzten Spielen aber auch nicht mehr.
Schade, dass es so läuft - da könnte die Kommunikation verbessert werden
Dann bleibt nur noch die spannende Frage, ob er heute Abend verabschiedet wird...
Langsam frage ich mich, wo eigentlich Mads-Peter Lonborg abgeblieben ist
Im Artikel steht, dass heute vier Spieler verabschiedet werden (Heiny, Obling, Jeppsson, Zechel), aber Lonborg, der eine Zeit lang in der zweiten Mannschaft gespielt hat, taucht inzwischen überhaupt nicht mehr auf - hätte aber noch ein Jahr Vertrag.
Gibt es eigentlich was neues zur Trainerposition in Erlangen?
Man wird abwarten, in welcher Liga man spielt...
Kurze Frage!!!
Steffen Weihnhold hört in Kiel auf...
Weiß jemand mehr? Er möchte wohl in die "Fränkische Heimat"... dürfte aber wohl zu teuer für Erlangen sein... und wahrscheinlich auch zu alt?
In den KN steht lediglich, dass er mit seiner Familie in die Heimat zurückkehren wird, aber nichts über Erlangen oder ein Karriereende o.ä.. Seine Frau hat sich ja im Norden nicht wirklich wohlgefühlt...
Altersmäßig würde er doch sehr gut zu unseren Ü30 passen!
Büdel, Ferlin 1989
Link, Steinert 1990
Firnhaber, Gebala, Olsson 1994
Definitiv, denn Bauer hat sehr viel Steigerungspotential...
Nein, er hatte seit Dezember drei Knie OPs, die letzte jetzt im Mai und seitdem geht es "in großen Schritten voran", aber einen Zeitplan nennt er nicht.
Dafür kommt ja dann Gebala, der hat wenig gespielt und kann erstmal entlasten...
Red Party - Verabschiedung - zwei Punkte sind Pflicht
Also er hat sich zumindest ganz normal aufgewärmt, aber da Metzner momentan gut in Form ist, hat Toni die meiste Zeit gespielt und Seitz kam zur Entlastung
Fazit: In weiten Teilen das erwartete Handballfest-es ist immer stimmungsvoll, wenn der SCM bei uns spielt, weil viele Fans dabei sind.
Seit Sellin am Werk ist, läuft es bei uns auch im Angriff einigermaßen flüssig und so stellt sich die Frage, warum man diese Entscheidung nicht bereits um Weihnachten herum getroffen hat, als Sellin Co-Trainer wurde... Nach den Spielen gegen Balingen und Eisenach war doch deutlich zu sehen, was die Stunde geschlagen hat.
Dann würde man den Blick nicht nach unten richten (müssen) zwei Spieltage vor Saisonende
Oh Mann, ein paar Fehler weniger...
Aber Benno ist "on fire"
Also wir freuen uns riesig auf ein schönes Handballfest in Franken
("Beim einzigen Bayerischen Erstligisten", wie der HCE gerne selbst schreibt...)