Beiträge von Hase75

    Wenn es eine Weststaffel geben sollte, es macht nur Sinn (wir stellen das fair oder nicht fair gegenüber anderen Vereinen mit wesentlich mehr Kilometern in den Hintergrund!), dann wären folgende 16 Teams zusammen, mit einem Ausreißer in den Norden:


    Ahlen

    Aldekerk

    Altenhagen-Heepen

    Aurich

    Bergische Panther

    TuS Ferndorf

    VfL Gummersbach II

    HSG Krefeld

    LIT 1912 II

    Team HandbALL Lippe II (falls gerettet)

    Longericher SC

    TuS Opladen

    Interaktiv Ratingen

    SGSH DRAGONS

    TuS Spenge

    Wilhelmshavener HV



    Lasset die Diskussionen und Spekulationen beginnen....


    @Wolferl 63 hattest du nicht mal die möglichen Staffeln anhand einer Kartenansicht zusammengestellt? Das war schon sehr interessant!

    Glückwunsch ins Erzgebirge und nach Niedersachsen.

    Dann bin ich mal auf die Staffeln für die Saison 23/24 gespannt. Wird es eine NRW-Liga geben? Oder werden der TuS Ferndorf und die Reserve des VfL Gummersbach wieder dem Süden zugeteilt? Spannend :/

    Seit Mittwoch ist fraglich, ob Handball Hannover-Burgwedel im Oktober den Spielbetrieb in der 3. Liga Nord-West aufnimmt. Schatzmeister Karsten Höhns reichte beim Amtsgericht Burgwedel den Insolvenzantrag für die Spielbetriebs GmbH ein, nachdem der Klub seit März die Spieler nicht mehr bezahlen konnte. „Es macht keinen Sinn mehr“, sagte der 64-Jährige.


    https://www.sportbuzzer.de/art…l-stellt-insolvenzantrag/

Anzeige