Beiträge von OHCer

    Kompletter Spieler, sowohl Abwehr- als auch Angriffsstark. Kann auch Mittelblock spielen soweit ich weiß. Würde mir gefallen.

    Frage mich nur, ob er für Sully oder Damgaard kommt? Oder geht Weber früher?

    Hat Kristianstad mal CL gespielt?

    Aber er war immerhin in der Nationalmannschaft hinter Ekberg - auch nicht so schlecht.

    Kristianstad war von der Saison 15/16 bis einschließlich 19/20 immer in der CL dabei und schaffte es 17/18 sogar bis ins Achtelfinale.


    Ich meine, mich bei Chrintz auch noch einen Siegtreffer oder Ausgleichstreffer in letzter Sekunde gegen Montpellier zu erinnern. Ein Dreher aus einem sehr spitzen Winkel. Aber vielleicht verwechsel ich das auch

    Ungarn sichert sich das letzte Olympia-Ticket gegen Portugal. Spannendes Spiel, der neue Kieler Rechtsaußen Bence Imre mit einem überragenden Spiel 9/9. Ich glaube, da hat sich der THW ein echtes Juwel geangelt.

    Bei mir heute auf Sky Q auch ziemliches Ruckel TV und einige Aussetzter.

    Nach dem Wechsel auf den Laptop, sah es deutlich besser aus.

    Ob wichtig oder nicht... scheißegal. Es war einfach geil. Was ein geiler Kampf vom SCM. Was eine geile Stimmung in der Halle. Das war einfach ein toller Abend und gibt der Truppe sicherlich nochmal einen Schub!

    Claar ist wirklich beeindruckend, was der Woche für in CL und Bundesliga zeigt, aber Gidsel ist für mich da noch einen Ticken drüber und hätte den MVP absolut verdient.


    Ob die Fanwahl am Ende einen Fuchs vorne sieht, daran habe ich Zweifel. Muss der gute Kretzsche nochmal die Werbetrommel in Gang setzen, wenn es soweit ist.

    Deine Sichtweise kann ich da echt nicht nachvollziehen...

    Gegen Veszprem war Mika einer der wenigen der Leistung gezeigt und uns im Spiel gehalten hat und uns mit 6 Toren in der ersten Halbzeit. (warum er dann nicht mehr gespielt hat, keine Ahnung) Gegen Hannover wichtiger Faktor in der zweiten Halbzeit. (Sonst geht man da vllt auch Baden) Beide GOG Spiele war er stark. Gegen Porto war er sehr gut. Beim knappen Spiel in Göppingen war er der einzige im Rückraum, der Leistung gezeigt hat.(Das wäre sonst auch nach hinten losgegangen) Zudem noch einige gute Partien gegen die Teams aus Mittelfeld und Tiefer. Dann aber auch leider einige Spiele verletzt verpasst, wobei er dann nicht Topspiele bestritten hat.


    Zuletzt waren die beiden Spiele richtig schlecht, aber ihn deshalb abschreiben, würde ich nicht. Er hats diese Saison oft genug gezeigt, dass er es immer noch kann.

    Auf Facebook meinte einer, dass Smarason den Rest der Saison ausfällt ? Woher stammt denn die Info? Oder ist das nur Schwarzmalerei?


    Egal wie lange, der Ausfall wäre/ist sehr bitter, da der Rückraum zuletzt perfekt harmoniert hat.

    Ich höre das diese Saison nicht zum ersten Mal. Ob es immer in Magdeburg war, weiß ich nicht. Vermute aber schon, denn Spiele von Plock habe ich in letzter Zeit nicht geguckt.

    Das kam definitiv von den Plock Fans, da hört man das bei eig immer bei den Spielen.


    Beim SCM habe ich so eine eine nervige Sirene zum Glück vorher noch nie gehört.

    Seit 3 Jahren räumen wir fast alles ab.

    Sind amtierender CL-Sieger und Weltmeister; Weber, Musche, Lagergren🥴, alle jetzt bereits Ü30!

    Wir haben keines der Supertalente, Gidsel, Pytlick, Johannsson, Madsen, an Land gezogen.

    Wir müssen aufpassen!

    Also dramatisch sehe ich das nicht mit der Überalterung.

    Im Stammkern, also die wichtigsten und besten Spieler sind alle noch unter 30. Saugstrup 27, Claar 27, Magnusson 26, Gisli 24, Bergendahl 28. Also da besteht für mich kein Grund zur Sorge. Torhüter und Außen mal außen vor gelassen, die spielen meistens sowieso etwas länger auf höherem Niveau. Es ist eher die zweite Reihe, die schon etwas älter ist. Die Verlängerung von Musche finde ich legitim, solider Außen und Mertens als Nummer 1. Passt schon. Lagergren als Backup für RR passt auch, man muss erstmal einen auf seinem Niveau finden, der mit nicht ganz so viel Einsatzzeit zufrieden ist. Damgaard als Mann für die besonderen Dinge ist wichtig. Einzig Webers Vertrag ist für mich unverständlich.

    Es spielen Füchse gegen Flensburg aber nicht Füchse mit den Zwillingen und auch nicht Flensburg gegen die Zwillinge.


    Was man noch so diskutieren kann? Gidsel gegen Pytlick, Torhüter Duell, Abwehr Leistung Füchse, Angriffs nicht Leistung Flensburg, Stimmung Halle (Pommes spricht von wahnsinnig laut, Klatsch Pappen Gegner finden wie immer alles in und an Berlin/ Mannheim scheiße).

    Bobs neuer Pullover.

    Mir würde so vieles einfallen....

    Stimmung war ok bis gut, aber aus meiner Sicht nicht mit Flensburg oder Magdeburg zu vergleichen. Oder auch Kiel, wenn da ordentlich Feuer drin ist. (So wie Mittwoch vor der Halbzeit)

    In der MSH ist viel mehr möglich, siehe U21 WM letztes Jahr. Aber diese ganze Eventisierung (schreibt man das so?), die ganze Show und der Hallensprecher nehmen da viel Potenzial.

    Laut diesem Artikel von den dänischen Medien (sofern richtig Übersetzt). Hat Saugstrup seit dem Spiel gegen Deutschland am Freitag mit Rückenproblemen zu kämpfen. Wurde auch während des Spiels schon behandelt. Das Finale wollte er trotz der Schmerzen unbedingt spielen.


    Hoffentlich nichts schlimmeres und er fällt nicht weiter aus. Nicht, dass er es durch das Finale noch schlimmer gemacht hat.


    Dårligt nyt om dansk nøglespiller: Er ikke på 100 procent til EM-finalen
    Magnus Saugstrup havde store smerter i ryggen under semifinalen fredag aften, og dem døjer den danske stregspiller fortsat med, lyder det dagen derpå.
    www.dr.dk

    Hens ist mir, auch aus deutscher Sicht, mit seinem ständigen Schritte Gemecker und Schiedsrichter Gebashe echt auf die Nerven gegangen.


    Haben Nass und Bitter in der ARD die Schiedsrichter auch ständig kritisiert?

    Einen Robert Weber ins Allstar Team zu berufen, sehe ich z.B. als vollkommen deplatziert an, bei einer Quote von 69 % - für einen Aussen. So sehr ich vor seiner Karriereleistung auch den Hut ziehe und ihn als Typ mag. Aber dieses war sicherlich nicht gerade sein persönlich bestes Turnier...

    Genauso auf der anderen Seite Hampus Wanne, der hat am Ende auch nur 67,9%. Zwar im Tempospiel stark, aber von Außen und vom Strich ungewohnt viele liegen lassen. Da hätte man auch jemand anderes Wählen können. Blonz oder Nahi (vor allem wegen seiner Abwehr) wären aus meiner Sicht die bessere Wahl.

Anzeige