Beiträge von OHCer
-
-
Warum hat der Potsdamer da gerade auch noch 2 Minuten bekommen?
War doch ein klarer Gesichtstreffer gegen ihn
-
Wieso diskutieren die Gummersbacher über ihre Torhüter? Stimmt die HBL-Statistik mal wieder nicht? Danach hat nämlich der VfL das Torhüterduell deutlich gewonnen.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber die HBL Statistik der Torhüter stimmt diese Saison leider bei gefühlt jedem zweiten Spiel nicht.
-
Die Torhüterquoten sind in der App, gerade in dieser Saison, völliger Quatsch. Generell werden die Statistiken von Jahr zu Jahr schlechter ... aber hauptsache es wird am HPI geforscht
-
Gibt es beim SCM mittlerweile Infos zu den Verletzten bzw. Angeschlagenen Spielern?
Sind ja schon einige Name herumgegeistert die angeblich mit Problemen von der Natio zurück gekommen sind
-
Du Optimist... 12:00 eingelogt und 0 (Null) Tickets im Angebot.
Bei mir wurden die verfügbaren Tickets, auch nicht direkt angezeigt, sondern erst gegen 12:01. Um 12:03 waren dann alle Tickets weg.
-
Die Karten gegen den THW waren natürlich wieder schnell, aber ich konnte noch welche ergattern.
Auf heute Abend bin ich auch gespannt. Schwieriger Gegner dazu noch Auswärts, die sich gut verstärkt haben. Aber ich glaube das wird was mit 2 Punkten und Mika macht den Weber vom Wochenende und zeigt eine starke Leistung, wenn er denn spielen darf...
-
Bei Remis Rumänien vs Slowakei und Sieg Ukraine wäre Belgien raus.
Bei einem Unentschieden sind Slowakei und Rumänien in jedem Fall weiter
-
Glückwunsch Flensburg zum verdienten Sieg!
Rheiner mal wieder im Wunderland unterwegs, was die Schiedsrichter betrifft 🙈
-
Sehr stark vom THW. Glückwunsch!
2 deutsche Teams im Final Four. Sehr schön!
-
Geil, geil, geil für den SCM. So fertig wie gestern war ich noch nie nach einem Spiel. War gefühlt wieder eine Sauna in der Halle. Mehr Spannung ging nicht. Wieder im Final Four
Natürlich war die Entscheidung Schiedsrichter unglücklich, aber gabs auf beiden Seiten einige während des Spiels. Da kann man sich mal für die deutsche Mannschaft freuen und muss nicht alles madig reden.
Hoffentlich kann der THW heute irgendwie noch eine Aufholjagd starten. Die Daumen sind gedrückt.
-
Kompletter Spieler, sowohl Abwehr- als auch Angriffsstark. Kann auch Mittelblock spielen soweit ich weiß. Würde mir gefallen.
Frage mich nur, ob er für Sully oder Damgaard kommt? Oder geht Weber früher?
-
Für mich war der auch nicht drin. Glück für Hannover, hoffentlich am Ende nicht entscheidend.
-
Hat Kristianstad mal CL gespielt?
Aber er war immerhin in der Nationalmannschaft hinter Ekberg - auch nicht so schlecht.
Kristianstad war von der Saison 15/16 bis einschließlich 19/20 immer in der CL dabei und schaffte es 17/18 sogar bis ins Achtelfinale.
Ich meine, mich bei Chrintz auch noch einen Siegtreffer oder Ausgleichstreffer in letzter Sekunde gegen Montpellier zu erinnern. Ein Dreher aus einem sehr spitzen Winkel. Aber vielleicht verwechsel ich das auch
-
Ja, der Ilic mit guten Assists.
Stimmung war definitiv top!
Besonders die Gegenstoßparade von Bartucz war absolut spektakulär und hat den Deckel endgültig drauf gemacht.
-
Ungarn sichert sich das letzte Olympia-Ticket gegen Portugal. Spannendes Spiel, der neue Kieler Rechtsaußen Bence Imre mit einem überragenden Spiel 9/9. Ich glaube, da hat sich der THW ein echtes Juwel geangelt.
-
Bei mir heute auf Sky Q auch ziemliches Ruckel TV und einige Aussetzter.
Nach dem Wechsel auf den Laptop, sah es deutlich besser aus.
-
Super Leistung vom SCM! Auch wenn nicht alles klappte, in Veszprem zu gewinnen ist schon ein Brett. Viertelfinale 💪
-
Ob wichtig oder nicht... scheißegal. Es war einfach geil. Was ein geiler Kampf vom SCM. Was eine geile Stimmung in der Halle. Das war einfach ein toller Abend und gibt der Truppe sicherlich nochmal einen Schub!
-
Man sollte einen Spieler nach ein paar schlechten Spielen nicht sofort die Klasse absprechen, andererseits natürlich auch keinen nach 2-3 guten Spielen hochloben.
Dementsprechend feiere ich Spieler, die kontinuierlich ihre Leistung abrufen und keine großen Schwankungen in ihren Leistungen haben.
Da sind Gidsel und Claar die Paradebeispiele für mich.
( In meinen Augen wird einer von beiden HBL MVP 2023/2024 , ganz egal wie die Saison ausgeht )
Claar ist wirklich beeindruckend, was der Woche für in CL und Bundesliga zeigt, aber Gidsel ist für mich da noch einen Ticken drüber und hätte den MVP absolut verdient.
Ob die Fanwahl am Ende einen Fuchs vorne sieht, daran habe ich Zweifel. Muss der gute Kretzsche nochmal die Werbetrommel in Gang setzen, wenn es soweit ist.