Alles anzeigenLieber Schwiizer, bei Bitter ging es mir um sein Torwartspiel an sich und das im Vergleich zu Jensen.
Bitter ist jetzt über 40 und auch nicht mehr der Maßstab. Seine Lebensleistung dürfte aber ohne Zweifel top zu nennen sein.
Editha:
Zu Portner! Ich verlange keine 35 % oder mehr von ihm, aber er muss stabiler werden.
Es sind zu viele Spiele dabei, wo er praktisch gar nichts hält.
Dazu die vielen Bälle, die er nur fast hat oder sich selbst mit reinlegt. Er agiert oft regelrecht unglücklich.
Ich würde ihm doch von Herzen mehr wünschen, aber ich kann doch seine Leistung nicht schön reden.
Jeder Club mit dem der SCM im direkten Wettstreit steht, hat bessere Torhüter. Das ist ein Fakt.
Ja leider ist er sehr unkonstant und agiert oft etwas unglücklich. Er hatte natürlich auch schon Topspiele wie in Bukarest, Veszprem, gegen Zagreb, gegen Barca oder die zweite Hälfte in Hamburg, aber leider mehr schlechte Spiele. War nach seiner guten Vorbereitung eig guter Dinge, dass das Torwartproblem ein Ende hat. Bisher leider noch nicht, ich wünsche es Portner, dass er da konstanter wird. Finde ihn als Typen Top und er kommt sympathisch rüber.
Hernandez liest sich gut und gefiel mir im EL Finale sehr gut. Hoffe er kommt dann schnell hier an und braucht nicht allzu lange um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Wenn sich Portner dann noch steigert, sollte man ein echt gutes Duo haben. Aber alles noch Zukunftsmusik.
Für Jensen echt schade, ein cooler Typ. Aber leider auch nicht so konstant und oft bei Rückraumwürfen unglücklich. Für die Ansprüche wahrscheinlich nicht genug.