Ein Pflichtsieg muss her. Am Besten dann auch ein bisschen Kräfte schonen. Würde es Mike mal gönnen, dass er sich mal von Anfang an beweisen kann.
Beiträge von OHCer
-
-
Ich dachte schon, es liegt an meinem Internet
-
Ich kann mich tatsächlich nur an 2 Fehlwürfe vom Sauger erinnern. Aber waren auch paar Bälle dabei, die er nicht gefangen hat.
-
Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Zumindest die ersten gehaltenen Siebener der Saison.
Dinamo Keeper mit 13 Paraden zusammen.
Wir insgesamt 17 Paraden, 15 von Portner und 2 Jensen.
Mertens mit 4 von 7 und der Sauger 3 von 5.
Irgendwie gewinnen wir die Spiele am Ende. Aber könnte auch ruhig mal wieder einen deutlichen Sieg geben.
-
Wenn Mallwitz kommentiert schalte ich immer von vornherein auf Tonoption 2, da hat man schön die Hallenatmosphäre und muss sich das gelaber nicht anhören.
-
Gibt es das Spiel heute gegen Chambery irgendwo im Livestream zu sehen?
-
War das Gerücht im Juni von Kay nicht im Zusammenhang mit Veszprem?
-
So jetzt schon ein Weilchen unterwegs. Gute Stehplätze müssen schließlich gesichert werden.
Einfach nur Vorfreude auf den Tag und die geile Saison nochmal zu krönen. Dann geht's für mich zum ersten Mal auf den Alten Markt.
-
Prost!
Fanmarsch Richtung Alter Markt- ich dachte, da bewegt sich etwas, einige Leute angesprochen, aber 0 Bock0 Reaktion. Schade.
Die von der anderen Straßenseite hätte das rucki zucki auf die Beine gestellt.
Wir haben zwar über 20 Fanclubs, aber offensichtlich schmort jeder im eigenen Saft.
Ich wäre dabei. Vllt entsteht ja spontan am Sonntag was. Hoffen wir es mal, das hätte schon was.
Was ich bei den Blau-Weißen sehr cool fand war, dass beim Aufstiegsspiel die erste Meistermannschaft von 1972 da war. Ich würde es auch sehr schön finden, wenn man am Sonntag ein paar Helden von 2001 sieht, die dann die Schale übergeben oder ähnliches.
-
Zum Glück muss er das nur noch einmal für den SCM. 1/16 ist zumindest schlechter als 2/25 bei Portner letzte Woche

Oma Inge heute mit 13/13 Top. Da wird es ein schönes Schaulaufen am Sonntag zwischen den blonden Hans, Oma Inge und dem Bjarki.
Portner in der Zwischenzeit aber mit 17 aus 40 und 42,5%.
Oma Inge wieder mal Top. Das wird wirklich Spannend am Sonntag.
Für Mertens ist es wohl gut, dass die Sommerpause kommt, der ist gerade ziemlich im Loch, aber das wird schon wieder werden.
Bezjak heute überraschend mit Torhunger. 6 Tore dürften ein Saisonrekord sein.
-
Warste nu hinterm Tor?
Jo ich war hinterm Tor. War durch ein/zwei Leute größere in den Reihen vor mir nicht die beste Sicht, aber egal, hauptsache Mann war dabei. Stimmung war bei der Gute-Laune-Ecke natürlich auch Top.
Ich werde es mal nächste Saison bisschen weiter oben probieren.
-
Einfach geil, was eine Saison.
-
Hinterm Tor kann ich Dir nur empfehlen. Ist für mich beim Handball das Nonplusultra. Komisch, Fußball wiederum schau ich lieber von der Seite.
Echt? Das hört sich ja gut an .
-
So langsam ist der Frust von Sonntag gewichen und die Vorfreude auf steigt immer mehr. Kanns kaum abwarten in die Halle zu kommen.
Micha58 mal gucken, ob ich winke, weiß noch gar nicht genau wo ich sitze. Haben in unserer Gruppe 3 Tickets auf der Ost und 2 Block U. Das wird denk ich spontan entschieden, wer sich wo hinsetzt. Hinterm Tor war ich noch nie, das hat auch seinen Reiz.
-
Schwierig. Also ich könnte in deiner Situation, nach all dem was schon geschrieben wurde, der Versuchung nicht widerstehen und würde es mir angucken. Aber ich würde sagen, dass es die Laune nur trüben würde, wenn man es sich im Nachhinein anguckt.
-
Noch ist die Laune getrübt. Am Donnerstagabend sieht das dann hoffentlich anders aus und der Meisterjubel setzt ein. Freue mich schon live dabei zu sein.
Ich habe für Donnerstag noch eine Karte übrig, da ein Kollege noch kurzfristig abgesprungen ist.
Block U - Preis 42€, bei Interesse bitte melden.
-
Puh das war bitter. Es sollte heute irgendwie nicht sein. Da gab's viele Faktoren die Freien, die nicht genutzt wurden, die Abpraller, die gefühlt immer zu Benfica prallten, die Schiedsrichter und die Abwehr/Torhüterleistung. Solche Tage gibt's halt...
Aber auch Respekt an die guten Portugiesen. Tolle Saison und Entwicklung.
-
Und die Karten gingen sehr schnell weg. Wie erwartet.... zum Glück hab ich mir für beide Spiele schon Tickets gesichert gehabt.
-
Flensburg hat Bock, das wird eine enge Kiste.
Und geile Stimmung in der Halle!
-
Es besteht lediglich eine Masken-Empfehlung, ansonsten sind alle Vorschriften entfallen, soweit ich weiß.
Mich wundert daher, dass die Halle, bei der aktuellen Situation, nicht ausverkauft ist.
Ich bin jedenfalls mit einer größeren Freundesgruppe vor Ort.