Da wurde gerade erstmal kurz die Zusammenfassung von SCM vs Kiel bei Suttgart vs Leipzig eingespielt. Läuft bei Sky 🤣
Beiträge von OHCer
-
-
So jetzt ist es offiziell Preuß verlässt uns am Saisonende. Mal schauen wer kommt. Hoffe ja auf Felix Möller.
Das mit Sully hab im Zusammenhang mit Ellefsen mal bei DAZN gehört, dass der SCM ihn haben wollte als Sully Ersatz, der 2024 nach Kolstad gehen soll. Der THW hat aber die Option gezogen und Ellefsen ab schon 2023 unter Vertrag genommen.
-
Geiles Spiel gestern, war mit den Nerven am Ende nach Abpfiff. Etwas glücklich für uns am Ende, aber gerechtes Unentschieden.
Dieses Jahr wird der Meister am Ende wohl zweistellig von den Minuspunkten sein, so wie es aktuell läuft. Scheint eine geile Saison zu werden.
Zu den Schiedsrichtern nicht Spielentscheidend, erste Halbzeit fand ich sie etwas RNL lastig, aber zweite Halbzeit vollkommen in Ordnung.
-
Ich finde die Defensive ist zum Teil auch ein hausgemachtes Problem, da O'Sullivan zu viel im Mittelblock spielt statt mal Chrapkowski oder Meister zu bringen. Die einfach auch körperlich noch mehr entgegensetzen können.
Generell muss Wiegert an der Belastungssteuerung arbeiten, so wie die Einsatzzeiten aktuell verteilt werden steht man die Saison nicht durch.
-
Bei 3-4 Sekunden Rest kann man immer gegen den SCM wetten
-
https://www.tthholstebro.dk/nyheder/maaned…kolaj-enderleit
Das klingt nach einer schweren Hüftverletzung. Da wäre ich vorsichtig.
Fällt auch aktuell bis Jahresende mit einer Knieverletzung aus. Da wäre der Krankenakte schon ein gewisses Risiko dabei, aber vielleicht hat man Glück und wenn er hier ist, performt er und bleibt von Verletzungen verschont.
-
Enderleit hört sich interessant an und scheint auch gewisse Fähigkeiten zu haben. Aber leider auch sehr Verletzungsanfällig, hat die letzten zwei Jahre kaum gespielt und hat auch in der aktuellen Saison erneut verletzt(Meniskus, bis zu 4 Monate Pause). Wäre also auch ein ziemliches Risiko bei seiner Krankenakte.
-
Wahnsinn einfach geil
-
Also ich würde mir ja als KM den Felix Möller von Sävehof wünschen. Den fand ich letzte Saison echt stark. Ich hab allerdings gar keine Ahnung, wie es bei ihm mit den Vertragsverhältnissen aussieht.
-
Kollege Mallwitz meinte, Portner, Jensen und Semisch hätten bis zum gestrigen Spiel in dieser Saison noch keinen 7m gehalten. Ich glaube ja viel, was er sagt
- aber das nicht. 
Dabei hatte er sogar Recht, zumindest auf die Bundesliga bezogen. Portner und Jensen hatten bis gestern ihre 7M Paraden nur in der Champions League und Semisch laut HBL Statistik zuvor noch keine.
-
Hier mal zwei Dänische Berichte, aus denen hervorgeht, dass Claar wohl noch in Vertragsverhandlungen mit Aalborg steht und noch nichts, zwecks Wechsel, feststeht.
Vielleicht nur das übliche, wenn noch nichts verkündet werden darf und die Gerüchte kleingehalten werden sollen. Aber man weiß nie, hoffe jedenfalls die Verpflichtung wird bald vom SCM verkündet.
-
Ein Pflichtsieg muss her. Am Besten dann auch ein bisschen Kräfte schonen. Würde es Mike mal gönnen, dass er sich mal von Anfang an beweisen kann.
-
Ich dachte schon, es liegt an meinem Internet
-
Ich kann mich tatsächlich nur an 2 Fehlwürfe vom Sauger erinnern. Aber waren auch paar Bälle dabei, die er nicht gefangen hat.
-
Und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass der Balkanjogi noch mehr abgewehrt hat. Dank tatkräftiger Mithilfe unserer Goldhändchen.
Zumindest die ersten gehaltenen Siebener der Saison.
Dinamo Keeper mit 13 Paraden zusammen.
Wir insgesamt 17 Paraden, 15 von Portner und 2 Jensen.
Mertens mit 4 von 7 und der Sauger 3 von 5.
Irgendwie gewinnen wir die Spiele am Ende. Aber könnte auch ruhig mal wieder einen deutlichen Sieg geben.
-
Wenn Mallwitz kommentiert schalte ich immer von vornherein auf Tonoption 2, da hat man schön die Hallenatmosphäre und muss sich das gelaber nicht anhören.
-
Gibt es das Spiel heute gegen Chambery irgendwo im Livestream zu sehen?
-
War das Gerücht im Juni von Kay nicht im Zusammenhang mit Veszprem?
-
So jetzt schon ein Weilchen unterwegs. Gute Stehplätze müssen schließlich gesichert werden.
Einfach nur Vorfreude auf den Tag und die geile Saison nochmal zu krönen. Dann geht's für mich zum ersten Mal auf den Alten Markt.
-
Prost!
Fanmarsch Richtung Alter Markt- ich dachte, da bewegt sich etwas, einige Leute angesprochen, aber 0 Bock0 Reaktion. Schade.
Die von der anderen Straßenseite hätte das rucki zucki auf die Beine gestellt.
Wir haben zwar über 20 Fanclubs, aber offensichtlich schmort jeder im eigenen Saft.
Ich wäre dabei. Vllt entsteht ja spontan am Sonntag was. Hoffen wir es mal, das hätte schon was.
Was ich bei den Blau-Weißen sehr cool fand war, dass beim Aufstiegsspiel die erste Meistermannschaft von 1972 da war. Ich würde es auch sehr schön finden, wenn man am Sonntag ein paar Helden von 2001 sieht, die dann die Schale übergeben oder ähnliches.