Beiträge von scm girl
-
-
-
Da werden die DEL-Fans ihre Liga noch für feiern, dass sie bei Magenta geblieben ist.
Magenta Sport hatte von Anfang an in nahezu allen Aspekten eine weitaus höhere Qualität als DYN.
Apropos Magenta, beim Eishockeyspiel gestern in Wolfsburg lief die Zeit und Spielstand nicht
-
Werde die Kommentare nicht vergessen
„Wie kann man einen arbeitslosen Spieler verpflichten“
-
Danke für die Erläuterungen.
Noch ne (allgemeine) Frage, ist bisschen OT, aber ich will kein extra Topic aufmachen. Wie verhält es sich bei einer blauen Karte eigentlich im letzten Spiel einer Saison? Wird die dann übertragen?
Hatte Marco nicht mal eine rote/ blaue am letzten Spieltag bekommen. Er durfte am ersten Spieltag spielen.
Kann mich auch erinnern, das man bei SpielSperre ein offizielles Freundschaftsspiel angesetzt hat, somit konnte der Spieler die Sperre absitzen
Das ist aber lang her
-
Ich glaube, es war eine Kontaktlinse
.
Es war die kontaktlinse
-
Auch in Leipzig bzw. In Berlin steht man ewig bei der Eintrittskontrolle. Wie kann man sich, bei jeder Kleinigkeit so aufregen. Wahrscheinlich gibt es sportlich nichts mehr auszusetzen
-
Noch ein Wort zum Sponsoring: Je größer ein Unternehmen wird (oder bereits ist), desto weniger hat es einen regionalen
haben sogar jetzt einen Sponsor aus Norwegen
-
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Bei Einstellung kann man zwischen Hallen Atmosphäre bzw Kommentator wählen
-
-
-
Schritte hast du vergessen. Schritte, Schritte, Schritte
Wie ich schon mal geschrieben habe,vor dem Spiel gegen Aalborg wurde das Thema Schritte mit den SR diskutiert, die SR haben zugeben , das es sehr schwer ist die Schritte zu zählen, wird nach Instinkt gepfiffen
-
Ich glaube nicht, dass die Probleme bei DYN dadurch gelöst werden. Eher im Gegenteil.
„Freue“ mich schon , nach der ersten Übertragung und die Diskussion im Netz ( Kameraführung, Zeitlupe;, Kommentatoren)
-
-
Am besten war die Begrüßung von Chrapek als "Neuem". "Als wärst du nie weg gewesen".
Aber Felix claar zu erst vergessen, erst als sich ein Zuschauer bei Michme sich beschwert hat, wurde Felix noch begrüßt,
Wurde aber dann so hingestellt, als ob es geplant war
-
-
-
-
Wo war gestern eigentlich der CL-Pokal? Den hätte man den Fans doch mal zu Saisoneröffnung präsentieren können, oder? Noch besser: So hätte jeder die Möglichkeit mal ein Foto mit sich oder Freunden und dem Pokal zu schießen.
Freunde haben im Status Bilder mit dem cl Pokal von gestern
-