Beiträge von scm girl

Gestern beimSpiel TUS N-Lübbecke gegen SCM wurde das Tor von Lukas Mertens nach einemdirkten Freiwurf und Zeitspiel nicht gegeben. Kann mir jemand erklären, warum nicht. Danke

Ich hoffe Nikola hat morgen gegen Deutschland einen sehr guten Tag, damit endlich die Diskussionen, ob wir eine gute Verpflichtung gemacht haben , aufhört

Er ist noch nicht mal da und schon wird hier über seine Verpflichtung diskutiert

Glückwunsch SCM zum dritten Platz und Glückwunsch an Omar zum Torschützenkönig, Glückwunsch an unserem Torhütergespann für die meisten gehaltenen 7 Meter.
    Mein Fazit:
    Wir brauchen nicht mehr so über Sc Damgaard sprechen
    Unser scouting ist doch nicht so schlecht
    Auch als kleine Mannschaft (Körpergröße) halten wir gegen die Großen mit
    Und das Torhütergespann bzw. Abwehr sind nicht so schlecht gewesen, Dritter bei den Gegentoren

Muss man da alle 3 richtig haben, um was zu gewinnen? Bei mir ist Omar erster und Speedy Zweiter. Beim dritten muss mir der Finger verrutscht sein, da habe ich Jannick genommen... Im wichtigsten Spiel war er aber auch voll da.

So habe ich auch abgestimmt

Über "Beziehungen" hatte ich damals eine Karte für das Finale in der HGH bekommen. Meine Erinnerungen an das Endspiel sind auch sehr spärlich. An Spielverlauf oder Aufstellungen erinnere ich mich nicht mehr. Gibt's da "Futter" aus einem Archiv zur Auffrischung der Erinnerungen?

Ich hatte auch eine Karte über meinem Betrieb bekommen, neben mir saßen welche, die garnicht Sportbegeistert waren. Habe noch Holger Winselmann in Erinnerung, der nach dem Sieg vor Freude geheult hat

Auch Henning Fritz wurde nach Fermersleben delegiert oder ausgeliehen, erst nachdem sich die zwei Torhüter beim scm sich verletzten, holte man ihn zurück. Und somit begann seine Karriere, was wäre wenn gewesen?

Zu den Frauen gehörten noch Babara Hoffmann, Susanne Oertwig und Regina Pysall ( auch eine interessante Geschichte, warum sie von heut auf morgen gehen musste Trainer Irmer

Anzeige