Celje
1. Die Spieler haben einen Vertrag bis 30.6. , also noch Zeit
2. Die meisten Spieler sind in ihre Heimat, soll Marc extra nach Schweden fahren, was ja auch verboten ist
3. Die Spieler sind in Kurzarbeit und da ist jeglicher beruflicher Kontakt verboten
Beiträge von scm girl
-
-
Tim Honke
-
-
-
-
Sicherheitsabstand
Abstandsregel
-
Ich geh bald in Rente, dann hab ich Zeit. Vielleicht kauf ich mir noch ein Kostüm und mach auf Fahnenschwenker, natürlich nur mit Erlaubnis vom Besten.
Das muss du auch schnell handeln, haben auch schon welche nachgefragt, da ja die Stelle jetzt frei wird.
-
Ja, nach 17:00 Uhr eingestellt, sehr informativ.
Danke, großes Kino.Was ist mit Lagergren, ist er nun zur Nationalmannschaft gereist oder nicht?
Was sagt der Datenschutzbeauftragte des SCM dazu?zurück zum Handball, Reichmann macht den Groetzki
Komisch fb hatte esschon vor 8 h gepostet und ich habe es auf der Homepage schon eher gelesen
-
Chrabkowski ist nicht zur Nationalmannschaft ( die spielen ein Turnier in Argentinien ) gereist (Homepage der Polen, im Kader fehlt er)
Wahnsinnskulisse in Kroatien
Musa spieltSCM hat es ja nicht mal mehr nötig, minimalst zu informieren, lausig, lausig.
Also ich habe es heute auf der scm Seite gelesen
-
Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?
Wer sollte denn sich für marco hinsetzen? Außerdem hat er bei Anweisungen für Filip übersetzt.
-
Der SCM hat es auch geschafft
[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/_processed_/4/d/csm_Mannschaftsbild1920_Website_3647fb12f8.jpg]Leider 08/15
-
-
2. Spieltag
29.8-1.9Flensburg gegen Löwen
Füchse gegen Erlangen
Göppingen gegen Hannover
BHC gegen Melsungen
Lemgo gegen SCM
Minden gegen Leipzig
Stuttgart gegen Kiel
Ballungen gegen Nordhorn
Ludwigshafen gegen Wetzlar -
-
Die erste 3. Spieltage wurden doch schon mal gepostet.
SCM gegen Gummersbach (Ballungen)
Lemgo gegen SCM
SCM gegen bietigheim (Nordhorn) -
Upgrade bitte, nicht Wildcard
Zitat von »scm girl«
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
Upgrade bitte, nicht Wildcard
Wildcard ist leichter zu schreiben
-
Lt unser Heimatsender morgen schon die Bekanntgabe, wer für die cl eine wildcard bekommt
-
Werde hier im Forum nichts mehr über die Löwen Schreiben jegliche Diskussion ist für mich sinnlos da sie scheinbar heilig sind. Nach der Schande von Kielce und den Frechheiten von Gummersbach und Friesenheim müssten die normalerweise jegliche Reputation verspielt haben. So präsentiert man sich nicht in Wettbewerben in denen man unbedingt Spielen möchte sie werden ja nicht gezwungen. Könnte mir gut vorstellen das die Ehf sie für das ganze mit dem Heim Final Four belohnt im Ehf Cup nächste Saison.
Die Halle ist zum diesem Termin belegt, oder es wird Freitag und Sonntag gespielt
-
301 Moved Permanently
Roberts Wechsel scheint zu platzen -
Habt ihr irgendwo gelesen, das Albin gesagt hat, ich werde meinen Vertrag bis 2020 erfüllen und ich werde alles dafür tun,das ich mit dem SCM nächstes Jahr einen Titel holt oder so ähnlich?