Unsere Torhüter werden kritisiert, rückraum ist schlecht, übern Trainer wird gemeckert , ich frage mich warum wir nicht gegen den Abstieg gespielt haben
Beiträge von scm girl
-
-
Und warum hat Epen am Samstag garnicht gespielt. DIE 2 Mannschaften nach uns, sind nun auch keine Spitzenmannschaft.
-
Scheibe vom Bus wurde eingeschlagen
-
Dann fahr mal durch die Stadt, dort siehst du auch plakate
-
Silkeborg verliert Finale oho
-
Konnte ich mir doch schon denken
-
@md André du meinst doch hoffentlich nicht marc
-
Beim ersten Text stand es noch anders
-
Dann halt auf seinen Beitrag
-
@ celje hatte gestern schon auf deinen Kommentar gewartet
-
Wenn du richtig lesen würdest scm girl
-
@scm ole solche Fans “liebe ich” verlässt bestimmt auch die Halle vorzeitig
-
Juan kam in der 55 min
-
Achte mal auf das Datum dieses Meldung auf fb. Übrigens hat Berlin auch nicht mit 20 Toren gewonnen
-
Extra für celje, dass Spiel gegen Wetzlar um 15 Uhr. Somit kann er mit der Familie schön Mittagessen. Bei uns gibt es trotzdem kein Essen.
-
Als wir Sonntag um 15 Uhr spielten, gab es auch kein Mittagessen. 1. weil wir nach 12 schon los sind 2. ich vor Aufregung bestimmt nicht am Herd stehe. Aber ein Herr Celje muss immer meckern
-
Dann schau mal Homepage scm spielplan
-
Spielplan vom scm ist nun vollständig im November donnerstagsspiele
-
Wenn ich nicht schon ein Abo hätte, würde ich mir erst recht eins zulegen. Endlich werden alle spiele übertragen, sonst nur am live Ticker gesessen (wenn er funktioniert hat). Und immer noch billiger als eine auswärtsfahrt.
-
So sehr es gestern in barleben schön war, dass ich die Jungs gesehen habe. Aber ich weiß nicht, ob die Spiele gegen haldensleben, Freyburg, calbe was bringen. Hätte lieber stärkere Gegner gesehen.