Beiträge von scm girl

Was mich in diesem Zusammenhang wiederholt wundert ist, warum Bezjak, wenn er nicht spielfähig ist, dennoch auf der Bank sitzt. Kann man den Platz nicht anderweitig auffüllen oder ist er als psychologische Stütze für die angeknackste Mannschaft von solch essenzieller Bedeutung?

Wer sollte denn sich für marco hinsetzen? Außerdem hat er bei Anweisungen für Filip übersetzt.

2. Spieltag
    29.8-1.9

Flensburg gegen Löwen
    Füchse gegen Erlangen
    Göppingen gegen Hannover
    BHC gegen Melsungen
    Lemgo gegen SCM
    Minden gegen Leipzig
    Stuttgart gegen Kiel
    Ballungen gegen Nordhorn
    Ludwigshafen gegen Wetzlar

Werde hier im Forum nichts mehr über die Löwen Schreiben jegliche Diskussion ist für mich sinnlos da sie scheinbar heilig sind. Nach der Schande von Kielce und den Frechheiten von Gummersbach und Friesenheim müssten die normalerweise jegliche Reputation verspielt haben. So präsentiert man sich nicht in Wettbewerben in denen man unbedingt Spielen möchte sie werden ja nicht gezwungen. Könnte mir gut vorstellen das die Ehf sie für das ganze mit dem Heim Final Four belohnt im Ehf Cup nächste Saison.

Die Halle ist zum diesem Termin belegt, oder es wird Freitag und Sonntag gespielt

Habt ihr irgendwo gelesen, das Albin gesagt hat, ich werde meinen Vertrag bis 2020 erfüllen und ich werde alles dafür tun,das ich mit dem SCM nächstes Jahr einen Titel holt oder so ähnlich?

Sollten die anderen ohne de la Pena vielleicht mehr Verantwortung übernehmen? Der beste Mann ist weg, aber es läuft besser als befürchtet. ?(

Mein Mann meinte schon gegen Altenholz ,dass ihn das Spiel besser gefiel, als Juan nicht auf der Platte stand.

Ich als scm Fan habe gewusst, das heute die Auslosung war. Und ich glaube die anderen Fans auch

Wer denn jetzt noch an eine Verpflichtung von FK glaubt, der sieht morgen den Weihnachtsmann und den Schlitten zieht der Osterhase.

Wer denn jetzt noch an eine Verpflichtung von FK glaubt, der sieht morgen den Weihnachtsmann und den Schlitten zieht der Osterhase.

FK hat heute aber ein Bild gepostet,wo er sich das Spiel anschaut

Das ich dir mal recht geben muss, mit der Spielwiese., hätte ich nicht gedacht. Aber das stimmt. Mein Platz wurde jetzt 5 Plätze weiter nach recht verlegt und dadurch ist jetzt beim Einlauf ein grosser freier Platz. Am Mittwoch spielten dann Frau Quendstedt und die Kinder dort, war ziemlich nervig

Anzeige