War nicht ESP eher theoretisch? UTP war auf jeden Fall vor PA. Kommt nun wohl auf das Lebensalter an, was man selbst mitgemacht hat.
UTP war glaube ich der Oberbegriff für PA, ESP, und techn. Zeichnen TZ
War nicht ESP eher theoretisch? UTP war auf jeden Fall vor PA. Kommt nun wohl auf das Lebensalter an, was man selbst mitgemacht hat.
UTP war glaube ich der Oberbegriff für PA, ESP, und techn. Zeichnen TZ
Interessant waren auch die Hallen, post Magdeburg noch in der Buckauer Halle, Rostock Marienehe Halle, und ASk Frankfurt spiele in einem früheren Lok Schuppen
Ich selber spielte bei der BSG Post Magdeburg Frauen Oberliga. Samstag spielten wir gegen einer Clubmannschaft, Sonntag um 11 gegen einer BSG Mannschaft. Als Junior bestritten wir das Vorspiel vor den Frauen. Manchmal sogar 2 Spiele hintereinander gemacht. Trainiert haben wir nur 2 mal in der Woche , nach der Arbeit. Für das Auswärtswochenende bekamen wir 15 ddr Mark Spesengeld. . Schöne Zeit gewesen.
Vor dem Spiel fand eine schöne Aktion einiger Scm Fans statt. Die Spieler wurden begrüßt und es wurde ein Spalier gebildet.
Werter Herr Miller,
werter Herr Hübner,
Sie lesen hier ja mit.
Sie haben Zugang zur Pressekonferenz, fragen Sie doch bitte den GF Sport/ Cheftrainer zur Personalie Damgaard?
Was ist mit ihm? Warum spielt er nicht?
Er sei fit, so ist der letzte Stand.
Sehr geehrter Herr Celje,
Wie oft muss noch geschrieben werden, das der Club keine Informationen über den Gesundheitszustand raus geben darf. Warum sollte Mikka mit dem Trainingsrückstand bei einem engen Spiel eingewechselt werden.
Die Russen demontieren gerade die Schweden, HZ 5:16
Und wir haben dort verloren...
Und wir gewinnen in Frankreich und das mit so einer "kleine" Truppe. Klasse
Alles anzeigenIm Spielplan Monat Februar sind sie nicht drin
Da stehen lediglich 5 Spiele, es sind aber 7.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und mit Meckern hat das gar nichts zu tun, ich nenne so was Benutzerfreundlichkeit.
Aber ich könnte noch richtig meckern, z.B. über die komische 39,-€- Aktion.
Warum schaffen wir es nicht, z.B. wie der THW oder wie Wolfsburg, die Halle etwas weniger trostlos zu gestalten? Z.B. mit Fotos/ Pappaufstellern auf den Sitzen, wir hätten da sogar 2x50,-€ für unsere Plätze locker gemacht.
Und ich weiß, daß da viele andere Leute auch mitgemacht hätten.
Schade @SCM, schade...
Ich weiß zwar immer noch nicht welchen spielplan du meinst, solltest du den hbl spielplan meinen, dann schau unter spieltag
Okay
Den Spielplan könnten sie auch benutzerfreundlich gestalten.
Die Nachholespiele gegen Essen und Melsungen finden im Februar statt, im Februar findet man die Partien aber nicht.
Ich weiß nicht was du wieder zu meckern hast, auf der HP bzw im Kalender sind die Spiele drin
Mika hat Schulter, man will die OP umgehen darum wird er sicher noch ein bissl fehlen.
Und Flipsi Weber wird ein Jahr von Marko B. eingearbeitet und wird Ihn dann beerben. Das ist das einzige was Sinn macht. Hätten wir bei Weber jetzt nicht zugegriffen wäre er woanders hin und wir stehen 2022 ohne Ersatz da .
Denke, das man hier MHS und dem Sportlichen Leiter mal gratulieren kann sowie dem Trainer viel Erfolg wünschen. Ich sehe zumindest mal eine Verbesserung für vorne. Sollte der Trainer hinten mit dem material die Sache auch noch mal wieder dicht kriegen freu ich mich ab heut ganz offiziell auf die neue Saison
So sehe ich das auch, und da Matze bestimmt noch länger ausfällt, ist sogar noch Platz im Kader
Lucas hat verlängert, Celje doch nicht Berlin
Nun macht er es, er hat einen Knall
Wenn du nicht meckern kannst
Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass die Invektion ab 1 - 12 Tage liegt. Aber stimmt, das es Essen betrifft ist naheliegender.
Nun hat Essen geschrieben, das es bei der gegnerischen Mannschaft Coronafall gibt. Also warten wir auf die morgigen Info ab
301 Moved Permanently
Mal schauen ob die Fälle beim SCM aufgetreten sind
Nationalmannschaft solange her, löwen war angeblich keiner positiv, Moskau noch so früh
Kann also auch Essen betreffen
Texaner du schreibst 2spiele in der Woche, das wäre Irre, warum? Das sind ca 120 Minuten Handball, für einen Spieler, der durchgespielt.
Auf der Homepage wir der Erik verabschiedet, der Kay und der Filip.
Lagergren geht doch auch, dazu findet man nichts.
Wenn du dich nicht aufregen kannst.
Celje
1. Die Spieler haben einen Vertrag bis 30.6. , also noch Zeit
2. Die meisten Spieler sind in ihre Heimat, soll Marc extra nach Schweden fahren, was ja auch verboten ist
3. Die Spieler sind in Kurzarbeit und da ist jeglicher beruflicher Kontakt verboten
Tim Honke