Beiträge von Nudelesser

    Ich finde Herr Fuhr kann gut mit jungen Spielerinnen umgehen, die machen müssen was er sagt und noch viel Respekt haben. Sobald aber gestandene Spielerinnen vor ihm stehen, sollte sich schonmal der Ton verändern. Einfach mal anschreien ist nicht mehr in , sondern die Gruppe mit gegenseitigen Vertauen führen , das ist die Kunst. Und das beherrscht er garnicht.


    Wieviel Spielerinnen er in Dortmund ausgebremst hat ist schon erstaunlich. Mit so einem Kader kann und muss man anders umgehen

    Ich finde unser Frauenhandball ist immer schwächer geworden. Meiner Meinung werden Schnelligkeit und Spielwitz überhaupt nicht gefördert. Was hatte ich früher Spaß an A. G. . Aber wir produzieren nur solide Mittelfrauen ohne das gewisse etwas. Seit Jehren beschweren sich alle , das wir über keine guten Außen haben , geschult und gefördert werden keine einzige. Die letzte richtige Rückraumshooterin war Laura St. . Alle danach sind nur Alibirückraumspielerin.


    Seidel war bei Bayer vor allem eine wichtige Identifikations- und Integrationsfigur. Als Kreisläuferin ist sie meines Erachtens eher Bundesliga-Mittelmaß. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich andere Vereine nicht gerade um sie reißen.


    Seidel war bei Bayer vor allem eine wichtige Identifikations- und Integrationsfigur. Als Kreisläuferin ist sie meines Erachtens eher Bundesliga-Mittelmaß. Deshalb wundert es mich nicht, dass sich andere Vereine nicht gerade um sie reißen.


    Sie will Medizin studieren und nicht durch Handball an einen Ort gebunden sein

    Ich finde , dass in den letzten Jahren , auch bei der EM, unsere Mannschaft in den wichtigen Spielen nie dem Druck gewachsen ist. Und das liegt an den Spielerinnen und deren Mentalität.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Anzeige