Beiträge von Bruefrost

Ich glaube, es ging fast noch mehr darum, dass Mellegaard - oder wer auch immer - es nicht zugegeben hat. So oder so, ein wirklich starker Auftritt der Mannschaft, zu dem man nur gratulieren kann. Wenn man jetzt noch torgefährlicher von RR wäre… Zu Wetzlar ist denke ich alles gesagt. Wenn sich sogar die Spielerfrauen danebenbenehmen und Stress machen, weiß man, da ist kurz vor zwölf.

Was gab es denn für Stress ?

Eine gute/konstante Leistung des BHC. Ohne Babak und weitesgehend ohne Arnesson hat man gut dagegen gehalten. Alexander Weck hat das wiedermal gut gelöst.

Allerdings ist der rechte Rückraum erneut nicht wirklich in Erscheinung getreten. Das ist schon nicht schön anzusehen. Wenig Torgefahr und somit schon viel zu sehr ausrechenbar. Da muss wirklich viel viel mehr kommen.

Ich hoffe sehr, das der BHC nicht (wie so oft im der Vergangenheit) als Aufbaugegner kommt und dem gegnerischen Torwart eine über 50% Quote beschert.

Ich erwarte schon das Wetzlar von Anfang an sehr gallig sein wird und man aus BHC Sicht einen kühlen Kopf bewahrt und seine Chancen nutzt. Dann sollte es schon was werden.

Zum Glück hat man sich die 2 Punkte erkämpft. Hätte GWD die Zähler mitgenommen hätte man sich aber auch nicht beschweren dürfen.

Klar ohne Babak und Arnesson fehlte die eigentliche Spielsteuerung, trotzdem 34 Tore. Aber, was mich schon nachdenklich gemacht hat sind die 32 Gegentore. Bei allem Respekt gegenüber der GWD aber das sind eindeutig zu viele gewesen.

Stutzke und Beyer haben uns gestern gerettet. Das war schon klasse. Jetzt kann man nur hoffen das Stutzke sich am Ende nicht noch verletzt hat und er hoffentlich zur Nationalmannschaft kann. Verdient hätte er sich das allemal.

Der BHC scheint irgendwie ein Problem zu haben. Die Leichtigkeit die man vor der WM hatte ist abhanden gekommen.

Im Endeffekt hat man sich die Niederlage selbst zu zuschreiben. Stutzke und Johannesson haben uns in den ersten 20 Minuten im Spiel gehalten. Danach wurde es zum großen teil zum gewürge. Wenn man sich das Hinspiel anschaut gab es doch viele Parallelen. Bin echt gespannt wie man jetzt damit umgeht.

Glückwunsch? Neben Brosch weiterer biederer Durchschnitt und nur bedingt abwehrtauglich. Lindskog wäre die komplettere Lösung gewesen.

Mit Petrovsky bekommt der TBV "eigentlich" einen guten. Er hat beim BHC unter Hinze als Kreisläufer und im Innenblock m.E. eine gute Entwicklung genommen. Sein Problem war nur Max Darj, der hat ihm (seiner Zeit) sehr viel Spielzeit gekostet. Darum hatte Leos dann auch freiwillig seine Option gezogen den BHC früher zu verlassen. Ansonsten, glaube ich schon, das man mit ihm auch längerfristig geplant hat.

Das war mal wieder kein Spiel für schwache Nerven. Im Prinzip so ein typisches BHC Spiel mit einem positiven Ende. Gerade wenn man Naji hört, das die Woche nur relativ besch... trainiert werden konnte, ist der Sieg gar nicht hoch genug einzuordnen. Arnesson mit einer klasse Spielsteuerung, Stutzke dahinter als Vollstrecker und dem immer starken Ladefoged.

Fred sollte man m.E. jetzt schon eine Vertragsverlängerung anbieten. Unglaublich der Kerl, allein schon die Tatsache das keiner mehr von Darj spricht.

Zur MT fällt mir leider nicht viel ein, außer viele technische Fehler und aus meiner Sicht eine gewisse Lustlosigkeit. Das wirkte irgendwie nicht wirklich überzeugend.

Naja wie auch immer, plötzlich ist der BHC mittendrin in der Tabelle. Plötzlich sind es nur noch ein "paar Punkte" bis Platz 6. Bin echt gespannt, wie es aussieht wenn man hoffentlich mal wieder mehrere Spieltage mit voller Kapelle antreten kann.

Endlich geht's weiter :klatschen:

Hoffentlich bringt der BHC die guten Leistungen vom November/Dezember weiterhin auf die Platte. Dann dürfte wieder was zählbares drin sein.

Anscheinend sind auch schon recht viele Tickets verkauft. Nicht das es dann nur noch ÄäähhhM T durch die Halle schallt ;)

Weiß man eigentlich wie es mit Schönningsen (Vertrag) und Bergner (Schulterverletzung) weitergeht?

Beide Transfers würden ja auch Sinn ergeben, falls Simen's Vertrag nicht verlängert und durch Tom's Verletzung eine sehr lange Ausfallzeit befürchtet wird :/

Lukas Stutzke verlängert vorzeitig beim BHC bis 2025 !

Lukas Stutzke verlängert bis 2025
    Die guten Nachrichten vor dem Jahreswechsel reißen beim Bergischen HC nicht ab. So hat Lukas Stutzke seinen bis zum Jahr 2024 laufenden Vertrag vorzeitig bis…
    www.bhc06.de

Das sind wieder Top Neuigkeiten. Wenn ich noch daran denke, das der BHC damals noch eine art "Durchgangsverein" für Pekeler, Boehm, etc war, hat man sich über die Jahre zu einem soliden Verein gemausert.

Das sieht doch für die Zukunft richtig gut aus.

Ja, ich müsste da auch Abbitte leisten da ich dem BHC für den Dezember 2-3 Punkte zugetraut habe und jetzt sind es doch stolze 5 geworden. Wirklich Klasse! Auf Grund der verletzten Spieler hatte ich auch das Gefühl, das man froh sein kann in die WM Pause gehen zu können. MIttlerweile muß ich mich da auch etwas korrigieren, da die Brust durch die letzten 8 Wochen doch sehr breit geworden ist. Aber gut sei es drum, man geht mit einem absolut positiven Gefühl in die Pause und man kann hoffentlich im Februar mit einem größeren Kader wieder angreifen.

Der nächste Anlauf des BHC um endlich mal Punkte aus Kassel mitzunehmen. Das wichtigste wird erstmal sein, Simic nicht zum tausendsten mal warm zu schießen. Das ist irgendwie leider schon zur Tradition geworden.

Aufgrund der aufsteigenden Form der Melsunger und der oben beschriebenen Problematik rechne ich nicht so richtig mit was zählbaren. Allerdings kann man auch davon ausgehen, das der BHC nach dem erfolgreichen November auch eine breite Brust hat und dementsprechend zur Sache geht. Arnesson ist in absoluter Topform und das Torhüter/Abwehrpaket hat sich mittlerweile auch gut verbessert. Hoffentlich kann Szücs wieder mitmischen, wobei er mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel braucht um wieder bei 100% zu sein. Wenn es dann soweit ist kann ich mir gut vorstellen, das der Mittelblock mit ihm und Ladefoged nicht so einfach zu bespielen ist.

Anzeige