Die Hallenthematik ist für mich immer noch die beherrschende Thematik. Die letzte Info war, daß es bis spätestens zum Jahresende eine neue "Wasserstandsmeldung" geben wird.
Ansonsten kann ich dem Club fast nur gutes abgewinnen. Weil das, was die letzten Jahre hier passiert ist ( Aufbau zum passablen Erstligisten), ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich. Gerade weil man so gut wie keine Unterstützung von Politik und den Städten bekommt. Auf seiten Wuppertals investiert man lieber in den WSV oder man plant ein zig Millionen Invest in ein Pina Bausch Tanzzentrum
(Wer nicht weiß wer Pina Bausch ist/war, sollte es vielleicht auch besser dabei belassen)
Ich wäre eigentlich immer mit einem Mittelfeldplatz zufrieden. Klar, wenn man noch etwas weiter nach oben schielt hätte ich auch nichts dagegen. Aber im Grunde genommen kann ich mit Platz 9-14 gut leben. Wenn ich sehe was bei anderen Vereinen so "los" ist, kann der Verein eigentlich immer in Ruhe arbeiten.
Kadermäßig hat man sich über die Jahre auch was echt gutes aufgebaut. Im Prinzip hat man zweimal eine gute "Startsieben" die alle Bundesliganiveau haben.
Mitlerweile stehen viele Vertragsverlängerungen an, während der BHC früher für viele Spieler nur ein Durchgangsverein war.
Wie gesagt, das Hallenthema muss unbedingt irgendwie noch gelöst werden. Das man sich dann endlich mal aus dem unsäglichen Düsseldorf verabschieden kann