Come on, BHC. Wir zählen auf euch! Ihr macht das schon.
![]()
Warum in aller Welt sollte der BHC dem VFL nach der Farce vom letzten Spieltag der Saison 2016/17 noch helfen ?!?
Come on, BHC. Wir zählen auf euch! Ihr macht das schon.
![]()
Warum in aller Welt sollte der BHC dem VFL nach der Farce vom letzten Spieltag der Saison 2016/17 noch helfen ?!?
Naja, aufgrund der Tabellenkonstellation würde ich hier schon von einem 4 Punkte Spiel sprechen.
Nächster Verletzter beim BHC.
Daniel Fontaine fällt mit einem Teilabriss der Adduktoren im Oberschenkel mindestens bis zum Jahresende aus.
Können wir evtl. mit einem Comeback Schindlers ala Viktor Szilagyi rechnen???
Der BHC reitet auf einer Euphoriewelle und so ziemlich alles gelingt. Schön zu sehen. Da wird diese Saison noch die ein oder andere Überraschung folgen.
Interessant und wichtig wird ohnehin die 2. und 3. Saison nach Wiederaufstieg sein.
Warten wir es erstmal ab. So weit sind wir noch lange nicht.
Hauptsache Kehrmann bekommt zur PK seinen dämlichen Info Zettel. Dann ist alles gut.
Ich befürchte auch das das wieder mal 60 Minuten werden, wo wir alle wieder danach 3 Jahre älter sind.
Es wird auf jeden Fall höchste Zeit das Rutscher bald wieder am Start ist.
Wenn ich sehe was Green heute für wichtige Paraden gebracht hat(immer zum richtigen Zeitpunkt ), das war schon klasse.
Sehr schade für den BHC.
Mit ein bisschen Torwartleistung hätte man heute mit Sicherheit einen Punkt mitnehmen können.
Auch beim Viertligisten hielten sich die Füchse schadlos:
OSG Fredersdorf-Vogelsdorf - Füchse Berlin........... 7:49 (4:23)
Heinevetter, Semisch; Struck 2, Elisson 10, Drux 3, Jallouz 2, Holm 2, Wiede 7/2, Zachrisson 10, Lindberg 6, Gojun, Marsenic 3, Schmidt 1, Koch 3
Hut ab
Er kann ja dann gerne ein Foto mit dem SCM machen, solange er danach für uns spielt
![]()
Was man wohl sagen kann ist, das der VFL und Preuss definitiv das Sommerloch gefüllt haben.
Das war schon teilweise echt amüsant zu beobachten.
Ich bin da eben ganz Traditionalist. Für mich sind Derbys im Handball nur die Spiele von Minden gegen Nettelstedt und ggf. Friesenheim gegen die Löwen (aufgrund der nur acht Kilometer zwischen den Hallen). Aber historisch gesehen haben die Clubs, also der VfL und der BHC, zehn Mal gegeneinander gespielt in der Bundesliga. Nimmt man die SG Solingen hinzu, dann 14 Mal. Da fehlt mir irgendwie der Derby-Gedanke, wenn man aus der einen Stadt in die andere eine Stunde lang unterwegs ist. Im Fußball kam auch irgendwie dieses Gerede vom Ost-Derby auf, wenn Rostock gegen Dresden gespielt hat. Da wird mir der Begriff Derby einfach zu sehr missbraucht. Wenn Celtic gegen die Rangers spielt, Boca Junios gegen River Plate oder Milan gegen Inter, dann ist das für mich ein wirkliches Derby.
Das sehe ich genau so. Die Manschaften bzw Städte sollten einen Steinwurf auseinander liegen. Nicht mehr und nicht weniger. Und jeder der mal von Wuppertal/Solingen nach Gummersbach gefahren ist, weiß das das nicht gerade direkte Nachbarschaft ist.
Wer kann, der kann.![]()
Der BHC hat IMMER Glück...
Das sind echt gute Nachrichten beim Nachbarn. Bin ernsthaft am überlegen, einige Spiele bei euch zu besuchen, ist von Düsseldorf ja top erreichbar.
Mach das. Du wirst es nicht bereuen.
Mal sehen was es morgen "neues" gibt...
Linus Arnesson hat auch seinen Vertrag beim BHC bis 2021 verlängert. WER hätte das gedacht?!?
WKW hat auch als Hauptsponsor sein Engagement erweitert, zudem wurden noch neue Sponsoren hinzugewonnen. Beim BHC tut sich was, erst die Verpflichtungen von Fontaine, Boomhouwer und Baena. Jetzt die Verlängerungen unserer beiden Schweden und Tomas Babak. Nach der farce von der Saison 2016/1 7 scheint man wohl für die nächsten Jahre höhere Ziele anzupeilen.
Top!
Auch hier, meinen Glückwunsch aus dem Bergischen Land!
Glückwunsch aus dem Bergischen Land!
Glückwunsch an den VFL. Dann haben wir nächste Saison doch 2 Derbys zu spielen. Das dann mehr Brisanz denn je drin stecken wird, freut einen doch um so mehr.
Der VFL wird schon "irgendwie" (durch wen auch immer) die Klasse halten. Die dürfen einfach nicht absteigen.