Beiträge von Bruefrost

Tolle und überzeugende Leistung der bergischen Löwen. Man knüpft nahtlos direkt an den erfogreichen Dezember an. So kann es weitergehen. Auch wenn Dankersen zwischendurch mal auf 1 oder 2 Tore ranggekommen ist blieb man (aus BHC Sicht) cool und zog wieder an. David Schmidt machte heute auch genau da weiter wo er in der Nati aufgehört hat, Rudeck war in der 2.Halbzeit ein entscheidener Faktor und Stutzke in der 1. Warum er danach draußen bleiben musste, ist mir allerdings ein Rätsel...

Aber, wen man mal wieder vor allen anderen hervorheben muss ist Max Darj. Einfach unglaublich der Typ. Sei es defensiv oder im Angriff mit oder ohne Ball, der gibt immer 120%. Normalerweise sehe ich (BHC Üblich) das kollektiv aber Max sollte man sofort einen Rentenvertrag + einer Villa und großem Anwesen anbieten. Meiner Meinung nach einer der besten Transfers die man je getätigt hat.

Wenn ich mir die nächsten 3,4 Spiele angucke (Leipzig,Balingen,Lemgo,Hannover) die alle daheim stattfinden, sehe ich durchaus Potenzial das der BHC mit der momentanen Verfassung sich weiter "oben" festsetzen kann.

Leute, wir sind hier im Wechselgerüchte Thread. Selbst im SCM Thread nervt mich das Spitznamen Geschachere extrem, da so eigentlich keiner außerhalb der SCM Fans mitdiskutieren kann. Wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr eigentlich ein eigenes Forum aufmachen, aber im Wechselgerüchte Thread nervt mich das noch mehr. Seid ihr wirklich so egoistisch, dass ihr hier keine Namen ausschreiben könnt?

Wer ist denn nun eigentlich der Atemlose?

Nach der tragischen Verletzung von Maciej und dem Abgang von Ragnar hat der BHC logischerweise Handlungsbedarf auf RR. Aufgrund der aktuellen Lage wo es einige Vereine finanziel sehr schwer haben könnte ich mir ein Comeback von Nippes gut vorstellen. In der Hoffnung das er noch einigermaßen in "shape" ist könnte ich mir gut vorstellen das er sich für die Rückrunde bereitstellten könnte und würde. Mal abgesehen davon, das er dann auch am Ende der Saison seinen wohlverdienten Abschied bekommt. (Nicht wie so einen gezwungenen sche.. wie letzte "Saison") Am besten natürlich mit einer pikke packe vollen Klingen- oder Unihalle, was ich aber leider gegenwärtig noch nicht kommen sehe :wall:

Absolut! Ich wollte nur nicht, dass man denkt, ich fände es nur deswegen gut, weil er bei uns spielt. ;)

Ich hoffe auch noch einige Zeit bzw ich befürchte das er schon bei dem ein oder anderem auf dem Zettel steht.

Schade für Dissinger persönlich, dass es ihm die Begleitumstände nicht erlauben, auf dem Niveau zu sein, auf dem er sein kann und muss. Nicht schade, dass man ihn nicht mitgenommen hat. Das finde ich richtig, unabhängig davon, dass der Nachrücker jetzt nunmal beim BHC spielt.

Wenn man sieht, welche rasante Entwicklung Stutzke (defensiv und offensiv) beim BHC genommen hat wundert mich die Nachnomminierung gar nicht. Auch wenn er vermutlich wenig Einsatzzeit bei der WM bekommt, ist das schon ein echter Knaller für ihn und die Bergischen Löwen.

Auszug aus dem Solinger-tageblatt...

Gleich vier Spieler, deren Verträge im kommenden Sommer ausgelaufen wären, bleiben den Bergischen Löwen längerfristig erhalten. So verlängerten Fabian Gutbrod, Christopher Rudeck und Tomas Babak ihre Kontrakte bis zum 30. Juni 2023. Arnor Gunnarsson bleibt mindestens bis zum gleichen Datum 2022.

Nichts desto trotz kann man sagen das der BHC in der Realität angekommen ist. Da fehlt nicht nur Arnesson, bzw von Fontaine rede ich (leider) schon gar nicht mehr...

Im Moment muss man sich nach unten orientieren, auch wenn die letzten Begegnungen gegen die großen verloren gingen. Am nächsten Donnerstag geht's nach Melsungen, da wird es aus der Erfahrung raus, auch nicht so dolle werden...

ES LEBE DER SPORT!!!

:irony:

Unglaublich... :mad:

Mach doch einen auf. Würde mich allerdings überraschen wenn Maik Machulla da irgendwo oben landet. ;)

Je nach dem ob beliebt oder unbeliebt ;)

Ich persönlich find Machulla als Typ echt gut. Kommt für mich zumindest in seiner Außendarstellung und Interviews immer klar und authentisch rüber. Diese Spielchen (Empörung/Kommentare/Gesten/Beeinflussung/etc) die von der Bank kommen find ich bei Ihm jetzt auch nicht so übertrieben wie es zum Beispiel Jicha von den Kielern betreibt. Wobei man auch noch sagen muss das Filip mit Christian Sprenger und Figo noch 2 Sidekicks hat die sehr sehr oft,ihm in nichts nachstehen. :cool:

In HZ 1 waren einige Szenen, bei denen ich das durchaus nachvollziehen kann. Immerhin provoziert er damit keine 2 Minuten, es sei denn denn, er begleitet die Geste mit Verbalem (was man ja derzeit weitaus besser hören kann...).

Oliver Roggisch übrigens der Meister des Schulterzuckens. Irgendwann hat ihm das aber wohl keiner mehr abgenommen.... ;)

Vielleicht könnte man "spaßeshalber" mal einen eigenen Threat aufmachen, wo man über die beliebtesten bzw unbeliebtesten Trainerkandidaten der HBL (ohne Vereinsbrille) abstimmen kann ;)

Anzeige