Aus BHC Sicht war das Wetzlar Spiel leider ein Abziehbild der bisherigen Saison. Keine Durchschlagskraft aus dem Rückraum, Abwehr zu lückenhaft
dementsprechend die Towartleistung, zu wenig Emotionen,etc,etc,etc... das ist sehr ernüchternd.
Das man nicht nochmal so eine Saison wie die vorrige hinlegt dürfte allen klar gewesen sein. Aber man hat das Gefühl, wenn es zum Beispiel bei
Arnesson nicht läuft, gar nichts bis sehr wenig geht. Unsere Torhüter bekommen sehr sehr wenig zu fassen (auch wenn Rudeck das nicht gerne
liest). Aber trotz schwacher Abwehr ist man als letzter Mann dann auch mal gefragt den ein oder anderen unmöglichen Ball zu halten. Das ist nun mal
der Job.
Wenn ich mir die nächsten 6 bis 7 kommenden Gegner des BHC angucke, muss man sich tabellarisch nach unten orientieren und sich wahrscheinlich
doch wieder dem Abstiegskampf annehmen.