Beiträge von Bruefrost

    Aus BHC Sicht war das Wetzlar Spiel leider ein Abziehbild der bisherigen Saison. Keine Durchschlagskraft aus dem Rückraum, Abwehr zu lückenhaft

    dementsprechend die Towartleistung, zu wenig Emotionen,etc,etc,etc... das ist sehr ernüchternd.

    Das man nicht nochmal so eine Saison wie die vorrige hinlegt dürfte allen klar gewesen sein. Aber man hat das Gefühl, wenn es zum Beispiel bei

    Arnesson nicht läuft, gar nichts bis sehr wenig geht. Unsere Torhüter bekommen sehr sehr wenig zu fassen (auch wenn Rudeck das nicht gerne

    liest). Aber trotz schwacher Abwehr ist man als letzter Mann dann auch mal gefragt den ein oder anderen unmöglichen Ball zu halten. Das ist nun mal

    der Job.


    Wenn ich mir die nächsten 6 bis 7 kommenden Gegner des BHC angucke, muss man sich tabellarisch nach unten orientieren und sich wahrscheinlich

    doch wieder dem Abstiegskampf annehmen.

    Maciej Majdzinski wird, dank des polnischen Handball verbandes, dem BHC mindestens 2 Monate lang fehlen. Es ist wirklich zum ko...n. Der Junge wird hier absolut behutsam aufgebaut und dann sowas.

    Auszug vom Solinger Tageblatt :
    "Der Bergische HC muss erneut länger
    auf Maciej Majdzinski verzichten. Nach seinem Kreuzbandriss kam die
    Nominierung zur Europameisterschaft überraschend, dort erwischte es den
    Polen abermals schlimm. Teilriss der Plantarsehne im rechten Fuß lautet
    die Diagnose, der Rückraum-Linkshänder muss mindestens für acht Wochen
    pausieren. „Polen hat ihn trotz unserer Warnung ins Feuer geworfen und
    ihn mit viel Spielzeit bedacht. Wir sind sauer“, äußert sich
    BHC-Geschäftsführer Jörg Föste, der ebenso wie Trainer Sebastian Hinze
    die Vorgehensweise nicht nachvollziehen kann.Dieser
    hatte schon vor der EM beklagt, dass es keinen Kontakt zu den
    polnischen Verantwortlichen gegeben habe – jetzt sind die schlimmsten
    Befürchtungen eingetreten."


    Der Meinung bin ich auch.

    Sehe ich auch ähnlich, allerdings bin ich auch der Meinung das Nippi bisher keine gute Saison spielt. Allein die Anzahl seiner (unnötigen) Fehlpässe waren schon sehr auffällig.

    Zudem finde ich auch, das aufgrund einer Schulterverletzung die schon länger her ist, auch kein allzu harter Wurf mehr von ihm kommt.

    Aber trotz allem würde ich auch weiter an ihm festhalten. Ich denke wir alle wissen was wir an ihm haben.

    Da bei den Löwen jetzt richtig Druck auf dem Kessel ist, sieht Nordhorn mit Sicherheit eine große Chance seine Punkte 3 und 4 bei uns zu

    holen. Ich hoffe sehr das beim BHC niemand so töricht ist und denkt das das Spiel ein Selbstläufer wird.

    Man darf gar nicht dran denken falls das (aus BHC Sicht) schief gehen sollte...


    Da stimme ich voll zu. Ich hoffe nur nicht, das ihr dafür unseren Max Darj ins wankelnde gelb blaue Boot holt...

    Hat sich zum Glück erledigt :klatschen:

    "[font=&quot]Die Stimmung bei den mehr als 5.000 Fans im ISS Dome Düsseldorf war gleich zu Beginn hervorragend. Der Grund: Die vorzeitige Vertragsverlängerung von Max Darj bis zum Sommer 2022 wurde auf dem Videowürfel bekannt gegeben. „Ich möchte den nächsten Schritt in der Entwicklung des Bergischen HC mitmachen und bei der Reise dabei sein“, begründete der schwedische Leistungsträger seine Entscheidung." [/font]

    Leider hat es aus BHC Sicht wieder nicht für einen Sieg gegen einen großen gereicht. Allerdings muss man sich (wie gegen Balingen) an die eigene Nase fassen. Wenn man die freien einfach nicht rein macht, tja...

    Zieht sich leider schon die ganze Saison bei uns durch.


    Knackpunkt war für mich als der BHC mit 16:14 vorne lag den Ball und die Chance hatte auf 3 davon zu ziehen und was war 2-3 Minuten später... es steht 16:17 :wall:

    Leider muss ich auch sagen, das wir das Dingen heute in der Klingenhalle mit Sicherheit gewonnen hätten. Aber laut Vereinsführung schlägt der Termin ja Gegner...Klar...

    Max Darj hat seinen Vertrag beim BHC ebenfalls verlängert. Laut Vereinsangabe bis 2022.

    Was mich sehr freut ist, das der BHC anscheinend kein "Durchlaufverein" mehr ist wo ein Spieler für 2 Jahre hinkommt um sich in der Zeit für größeres in Deutschland zu empfehlen.


    Da stimme ich voll zu. Ich hoffe nur nicht, das ihr dafür unseren Max Darj ins wankelnde gelb blaue Boot holt...

    Ich wollte es ja eigentlich nicht, aber ich hab mir jetzt doch nochmal die Pressekonferenz vom BHC vs Lemgo vom 13.12.2015 auf YouTube angeguckt. Beginnt ab 6:16 Min.


    Fremdschämen hoch drei für Kehrmann. Auch ersichtlich bei seinem Kollegen.

    Klar ist man sauer wenn man ein Spiel verloren hat(Gerade direkt nach dem Spiel, alles ok). Aber sich dann wie ein kleiner bockiger Junge zu benehmen, nur weil er sein Infoblatt noch nicht bekommen hat. Weiß nicht...