Könntest Du diejenigen die eher ein anderes Spiel verfolgt haben da eventuell einweihen, um was es da ging?
Sehr gerne...
Dieses mal, war zwar keiner vom BHC betroffen oder schuld sondern die HBL.
Und zwar stand der Mannschaftsbus der Lemgoer ca 2 Stunden vor Spielbeginn in einer Vollsperrung. Die Mannschaft kam dementsprechend sehr verspätet in Solingen an und die HBL hat doch laut Kehrmann die Dreistigkeit besessen das Spiel 45 Minuten nach Ankunft anzupfeifen ohne den TBV vorher zu fragen, ob das ok ist.
HALLO?!? Geht´s eigentlich noch...ALLE konten sich noch in ruhe warm und ihre Vorbereitung auf das Spiel machen...
Sogar unsere Spieler, bis auf die paar beim "Fussball spielen" (wenn man das so nennen kann ;)) sind erst auf die Platte zum warmmachen gekommen als die Lemgoer damit begonnen haben.
Ehrlicherweise hat Kehrmann das nicht als totale Ausrede genommen, aber es ist dieses ständige rumnörgeln wenn er mit seinem TBV bei uns zu Gast ist. Ich will auf die Beispiele von den jahren davor gar nicht mehr eingehen, aber der Typ ist sowas von unsympatisch...Da muss ich einfach sagen das Siege gegen Kehrmann gar nicht hochgenug ausfallen können.
Total albern was der hier jedes mal abzieht... ![]()
Und ich rede jetzt noch nicht mal von seinem rumgehampel an der Seitenlinie. Das ist ja eh noch ein Kapitel für sich.