Der VFL wird schon "irgendwie" (durch wen auch immer) die Klasse halten. Die dürfen einfach nicht absteigen. ![]()
Beiträge von Bruefrost
-
-
Ich denke wir sollten ALLE hier dankbar sein, keine Handballschiedsrichter zu sein.
-
Naja, obwohl ich die Behauptung nicht vollends Teile, aber das Niveau der Schiedsrichter in Liga 2 ist tatsächlich oft dementsprechend "würdig".
Ein Beispiel wäre, der Anwurf nach einem Gegentor. Es dauert oft (bei schneller Mitte) 1 bis 2 Sekunden bis der Ball am Anwurfskreis ankommt, alle Spieler sind schon bereit. Und was machen die Schiris?
Pfeifen erstmal wieder alle zurück, weil die teilweise gar nicht so schnell gucken bzw reagieren können wie die Profis. Ich mach denen auch keinen Vorwurf. Aber man sollte vom DHB schon erwarten können das sie ihre Schiedsrichter schon auf gewisse Situationen einstellt bzw schult. -
Da Jan Artmann aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere am Ende der Saison leider beenden muss, wird beim BHC eine Position auf LA frei.

-
Respekt nach Frankenland.
50 Minuten war das Spiel ausgeglichen (leider aus BHC Sicht)
Zum Glück war Rimpar danach etwas zu leichtsinnig und unser Keeper sicher.
So war der 2 Torevorsprung zwangsläufig ich sag bewusst nicht verdient.
Aber so ist Handball oft machen 5% besser Leistung 100% Unterschied bei der Punktausbeute.Ich denke der BHC hat es sich unnötig schwer gemacht.
Wobei das Ergebnis dank gutem konzentrierten Endspurt verdient ist.Da kann ich nur zustimmen.
Wobei, Rimpar hat das wirklich gut gemacht und ein Punkt wäre auch mit Sicherheit verdient gewesen. Aber der BHC hat das am Ende mal wieder etwas glücklich zu Ende gebracht.
-
-
Ich hoffe das Figo schon die Schnauze voll hat und ganz schnell wieder ins Bergische zurückkommt.

-
Was bedeuten denn HEUTE noch VERTRÄGE?

-
Nach dem die Sprotten es schon nötig hatten sich Figo unter den Nagel zu reißen. Wollen die Flenser ja wohl nicht unser nächstes Juwel abgreifen!?!
-
Naja, ich wäre da nicht ganz so blauäugig. Auch wenn im Moment alles wunderbar läuft, müssen wir leider damit rechnen (im Falle eines Aufstiegs) das wir wieder ordentlich aufgemischt werden. Und wenn es die Chance gibt den einen oder anderen 1.liga erfahrenen Spieler zu holen, wäre ich absolut dafür.
Ist natürlich auch keine Garantie, aber so was wie die letzte Saison möchte ich nicht mehr erleben. -
Eigentlich hatte ich zum Jahresende mit einer vollen Unihalle gerechnet. Aber anscheinend sind die Ticketpreise für viele doch einfach zu hoch. Ich hatte eigentlich auch erwartet das die Rhein Vikings Anhänger unseren Gästeblock ausfüllen würden. War doch etwas mau.
Naja, hauptsache die Punkte sind bei uns geblieben. Und die Stimmung war ja auch wieder dementsprechend gut.
-
Genau darum geht es ja. Wie soll man denn was aufbauen,wenn einem ständig die Grundlagen (in dem Fall Figo) genommen werden. Max Dari,Linus Arneson,Csaba Szücs,etc wären bestimmt nicht zum BHC gewechselt wenn Viktor ihnen nicht von einer guten Zukunft des Vereins (inkl. seiner Majestät) vorgeschwärmt hätte. Und dann kommt auf einmal der große THW um die Ecke und alles ist nur noch null und nichtig.
-
Wofür gibt es überhaupt noch Verträge?
Ich hoffe das der BHC wenigstens noch eine kleine Ablöse für Figo bekommt. Und den Verantwortlichen der Sprotten möchte ich noch sagen, das ich es schon etwas befremdlich finde unseren sportlichen Leiter mitten in der Saison abzuwerben.Aber scheint ja gerade irgendwie im Trend zu sein...

Weiter so!!!
-
Was mich gerade etwas stutzig macht ist die Tatsache, das Kohlbacher schalten und walten konnte wie er wollte und wir gegen Aue auch sehr viele Gegentreffer über den Kreis bekommen haben.
-
Den Abstieg immer noch nicht verwunden?Aufgrund der momentanen Situation beider Vereine, ist die Frage, welchen Zuschauern ihrer Ligaspiele gerade mehr Spaß bereiten?
-
Was ist passiert ?!?
Hat der VFL etwa gegen einen AUFSTEIGER verloren ?!?
Naja, dann kann sich euer "Verein" ja schon mal an die kommende Saison gewöhnen...(ohne ein bergisches Derbie)

-
Carsten Lichtlein wird die Lose ziehen.
Wenigstens herrscht dann eine gewisse Neutralität

-
-
Weiß hier jemand zufällig wann die Achtelfinal Auslosung denn nun stattfinden soll?
-
Wie konnte das passieren???