Beiträge von Bruefrost

Endlich geht's weiter :klatschen:

Hoffentlich bringt der BHC die guten Leistungen vom November/Dezember weiterhin auf die Platte. Dann dürfte wieder was zählbares drin sein.

Anscheinend sind auch schon recht viele Tickets verkauft. Nicht das es dann nur noch ÄäähhhM T durch die Halle schallt ;)

Weiß man eigentlich wie es mit Schönningsen (Vertrag) und Bergner (Schulterverletzung) weitergeht?

Beide Transfers würden ja auch Sinn ergeben, falls Simen's Vertrag nicht verlängert und durch Tom's Verletzung eine sehr lange Ausfallzeit befürchtet wird :/

Lukas Stutzke verlängert vorzeitig beim BHC bis 2025 !

Lukas Stutzke verlängert bis 2025
    Die guten Nachrichten vor dem Jahreswechsel reißen beim Bergischen HC nicht ab. So hat Lukas Stutzke seinen bis zum Jahr 2024 laufenden Vertrag vorzeitig bis…
    www.bhc06.de

Das sind wieder Top Neuigkeiten. Wenn ich noch daran denke, das der BHC damals noch eine art "Durchgangsverein" für Pekeler, Boehm, etc war, hat man sich über die Jahre zu einem soliden Verein gemausert.

Das sieht doch für die Zukunft richtig gut aus.

Ja, ich müsste da auch Abbitte leisten da ich dem BHC für den Dezember 2-3 Punkte zugetraut habe und jetzt sind es doch stolze 5 geworden. Wirklich Klasse! Auf Grund der verletzten Spieler hatte ich auch das Gefühl, das man froh sein kann in die WM Pause gehen zu können. MIttlerweile muß ich mich da auch etwas korrigieren, da die Brust durch die letzten 8 Wochen doch sehr breit geworden ist. Aber gut sei es drum, man geht mit einem absolut positiven Gefühl in die Pause und man kann hoffentlich im Februar mit einem größeren Kader wieder angreifen.

Der nächste Anlauf des BHC um endlich mal Punkte aus Kassel mitzunehmen. Das wichtigste wird erstmal sein, Simic nicht zum tausendsten mal warm zu schießen. Das ist irgendwie leider schon zur Tradition geworden.

Aufgrund der aufsteigenden Form der Melsunger und der oben beschriebenen Problematik rechne ich nicht so richtig mit was zählbaren. Allerdings kann man auch davon ausgehen, das der BHC nach dem erfolgreichen November auch eine breite Brust hat und dementsprechend zur Sache geht. Arnesson ist in absoluter Topform und das Torhüter/Abwehrpaket hat sich mittlerweile auch gut verbessert. Hoffentlich kann Szücs wieder mitmischen, wobei er mit Sicherheit noch das ein oder andere Spiel braucht um wieder bei 100% zu sein. Wenn es dann soweit ist kann ich mir gut vorstellen, das der Mittelblock mit ihm und Ladefoged nicht so einfach zu bespielen ist.

Weiter geht's für den BHC. Nach dem erfolgreichen November steht jetzt ein schwieriger Dezember an. Am Sonntag erstmal bei der EmmmmmTeeeeeee ;) , danach in Düsseldorf gegen Flensburg, in Leipzig und anschließend noch in Hannover. Und zwischendurch fährt man auch noch mal kurz zum Pokalspiel nach Magdeburg.

Das Selbstbewusstsein sollte vorhanden sein. Aber mit mehr als 2-3 Punkten rechne ich eigentlich für die verbleibenden Spiele bis Jahresende nicht wirklich. Aber da lasse ich mich natürlich auch sehr gerne eines besseren belehren.

Erstaunlich finde ich, daß wenn man in den Tabellenkeller schaut es nur 5 Punkte bis zum ersten Abstiegsplatz aber auch "nur" 4 Punkte bis zum sechsten Tabellenplatz sind.

Man darf wirklich gespannt sein, wo man sich Ende Dezember platziert hat.

Was für ein Spiel, wer hätte das gedacht nach der ersten Hälfte...

Zum Glück gingen Frisch Auf nach 50 Minuten langsam die Körner aus. Das war schon ein heftiges Tempo was sie da in der zweiten Hälfte gezeigt haben, wenn ich mich nicht ganz irre standen aber fast immer die gleichen Leute auf der Platte. Naja mir soll es recht sein.

Wiedermal ein sehr guter Rudeck hat m.E. den Weg geebnet und die Klingenhalle war auch wieder voll da.

Wen ich jetzt auch mal aus dem Team herausnehmen muss ist Frederik Ladefoged. Was er bisher in seiner ersten Bundesligasaison, als "Darj Ersatz", abliefert ist wirklich beeindruckend. Vorne wie hinten ein Garant. Einfach mit drei Wörtern beschrieben :

Ma-schie-ne!

Der November ist zum Glück, sehr gut gelaufen. Jetzt hat man noch 4 Spiele vor sich wo es definitiv schwieriger wird Punkte zu holen, aber am Ende kackt die Ente. Gerne weiter so :hi:

Das ist die Frage halt. Unter anderem ist ja auch noch unser Kapitän Fabian Gutbrod auf RL mit in der "Verlosung". Wobei ich da auch nicht weiß, wie lange sein Vertrag noch läuft.

Eins muss man dem BHC wirklich lassen, und zwar das man sich (in fast allen Belangen) nach außen hin sehr sehr bedeckt hält.

Das Spiel war mit Sicherheit kein Leckerbissen. Am Ende sind einfach nur die beiden Punkte wichtig.

Gut das der BHC in der Crunchtime dieses mal cool geblieben ist und sich das Dingen nicht mehr aus der Hand hat nehmen lassen. Wenn man jetzt noch 2 Punkte nächstes Wochenende gegen Göppingen holt ist der November doch für uns ganz gut gelaufen.

Für Fernsehen ja, für Zuschauer nein. Die Stimmung ist unübertroffen. Das Rumgeheule einiger Gummersbacher ist ja nicht gerade neu, aber ich habe schon oft genug in Block H gesessen - der genau da ist wo der Gästeblock ist, nur eben am anderen Ende der Haupttribüne - und ein Gerede von wegen man sähe dies und jenes nicht ist einfach Schwachsinn. Das verwechseln wohl einige mit der Uni-Halle oder es passt ihnen einfach nicht, wenn der Allerwerteste mal nicht auf ergonomisch wohlgeformten, gepolsterten Sitzen Platz nehmen darf. Glücklicherweise kann man da recht einfach Abhilfe schaffen: Entweder man spendet für eine neue Arena oder man bleibt mit dem Arsch zuhause. :lol:

Das ist mal auf den Punkt gebracht :bier:

Man könnte noch anfügen, das sowohl die Klingenhalle als auch die Unihalle sehr gut den Zustand von beiden Städten widerspiegelt ;)

Anzeige