Hab auch kein wirklich gutes Gefühl. Gerade nach dem letzten Spieltag dürften die Rollen klar verteilt sein. Aber mal abwarten, am Ende kackt die Ente.
Beiträge von Bruefrost
-
-
Die haben auf beiden Seiten schlecht gepfiffen. Der kleine aber feine Unterschied war, das meistens in entscheidenden Situationen gegen den BHC gepfiffen wurde.
Schritte, jede Menge Fouls bevor man abziehen wollte, etc...das war schon sehr sehr auffällig.
-
-
LöwenZeit BHC Podcast heute neu, unbedingt anhören
Wird da was besonderes verkündet?
-
Naja, es war immer die Devise "Wir wollen jedes Spiel gewinnen". Gestern hab ich drei mal den Satz vernommen, "wir haben die jüngste Mannschaft der Liga".
Das allein sagt schon sehr viel aus. Ist auch ok. Es geht anscheinend im Moment auch nicht anders.
-
Diese Aussage hat mich erstaunt. Das ist eigentlich nicht BHC like. Ok, vielleicht möchte er Druck von der Mannschaft nehmen. Aber insgesamt ist man dennoch direkt quasi dazu verpflichtet, Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
-
Es dürfte, eigentlich wie immer, eine heiße Kiste werden. Das Gunnarson keinen Druck spürt früh in der Saison zu punkten, nehm ich ihm allerdings nicht ab

-
Wenn man ab dann auch überhaupt gar keinen Pfiff mehr kriegt, ist es ehrlich gesagt auch schwer.
Ja, aber auch durch jede menge technischer Fehler. Das Tempo und die Klasse von Berlin tut dann natürlich sein übriges.
-
Meine Güte BHC. Da hat man echt die Chance in Führung zu gehen und ab genau da kackt man ab.
-
Er ist 22. Noch viel lernen er muß.
-
Vorallem kommt jetzt beim BHC schon zu tragen, das nur noch ein RR zur Verfügung steht. Wasi hat bis zur roten Karte ein gutes Spiel gezeigt.
Allein das Scholtes gerade kurz vor der Pause diesen unnötigen Wurf nimmt und man dadurch mit -3 in die Pause geht.

-
Nach den ganzen teils auch anhaltenden Widrigkeiten kann man der Mannschaft selber, nur alles erdenklich gute wünschen.
-
Anscheinend hat man sich in letzter Sekunde doch noch darauf geeinigt, daß der BHC zumindest bis Saisonende weiterhin in der Halle trainieren darf.
-
Und Föste hat die Hände auf der Lizenz. Ein Machtspiel, das allen schadet.
capitano19 Ich weiß jetzt nicht ob Du es schon getan bzw veröffentlicht hast, aber vielleicht wäre ein Interview mit Thomas Rademacher über die ganzen unzulänglichkeiten der letzten Zeit mal nötig. Er besitzt ja logischerweise ein sehr fundiertes Wissen über den Club. Natürlich auch auf die Gefahr hin, das es sich auf Grund der gefühlt zig Themen, sehr lang ziehen könnte

-
Ehrlicherweise habe ich eigentlich jetzt schon fast keine Lust mehr auf die Saison, wir machen uns einfach lächerlich.
Was seit geraumer Zeit im Club so los ist, passt überhaupt nicht zur Mentalität. Das hab ich in der Form noch nie so erlebt. Mal sehen was als nächstes kommt

-
Anscheinend fliegt der BHC zum Monatsende aus seiner Trainingshalle.
Weiß da jemand was genaueres?
-
In einem Bericht vom Solinger Tageblatt steht das Rudeck sich verletzt hat. Ich kann den Artikel leider nicht öffnen, weiß jemand was passiert ist?
Die Euphorie ist, wenn man manche Stimmen so hört/liest, doch irgendwie etwas gebremst. Das man als sehr frühzeitiger Aufsteiger, auf einmal oder immer noch personelle Probleme hat, finde ich sehr fragwürdig. Ich war eigentlich davon ausgegangen, daß man z.B. nach dem Abgang von Mbengue unmittelbar einen adäquaten Ersatz präsentiert.
-
Doppelspielrechte für Schmidt und Steinhaus - BHC06Der TSV Bayer Dormagen und der Bergische HC haben sich darauf verständigt, TSV-Kreisläufer Jan Schmidt ein Zweitspielrecht für den Bergischer HC erhält und der…bhc06.de -
Dann kann ja doch vielleicht Beneke kommen.
Dann bin ich mal auf die Abwehr vom BHC in der Saison gespannt. War nicht M Bengue ein passabler Abwehrspieler?
Aber sowas von. Er hätte m.E. sogar ein amtliches Potential für den Innenblock.
-
Sofortiger Abschied von Djibril M’Bengue - BHC06Dieser Abschied kommt überraschend. Djibril M’Bengue verlässt die Bergischen Löwen mit sofortiger Wirkung und wechselt zum Bundesligaabsteiger SG BBM…bhc06.de