Beiträge von Bruefrost

Ja, das hatte ich auch gelesen. Merkwürdigerweise wenn man mal so im kreise rumfragt, kommt gefühlt keiner bei dem Thema so richtig aus der Deckung. Ich vermute mal, das da was vorgefallen ist was wohl den Rahmen in irgendeiner weise amtlich gesprengt hat. Annsonsten kann ich mir die Geheimniskrämerei nicht erklären. Für mich war/ist das Thema Linus Arnesson immer noch nicht wirklich abgeschlossen.

wollte gerade DYN starten bzw die Konferenz anmachen und bekomme jetzt nur die Meldung:

FEHLER Leider können wir dein Profil nicht erkennen. Bitte versuche erneut dich anzumelden.

Was soll das denn?

Edit

Ich hab die App neu installiert, mich neu angemeldet inkl Passwort und Zahlencode.

Jetzt steht da, das ich kein Abo ausgewählt hätte...

keine Ahnung warum das auf einmal nicht mehr geht. Letzte Woche hatte alles noch tadellos funktioniert. Hab DYN jetzt mal dazu angeschrieben.

Hatte/hat hier auch jemand so ein Problem?

Ich verstehe jetzt nicht, warum hier so ein Thema eröffnet wird, der BHC hat ein Spiel verloren, zwar war es sehr deutlich, aber es ist noch nichts passiert, schafft es der BHC seine normale Leistung zu zeigen, werden sie aufsteigen und zwar mit einer einstelligen minus Zahl. Dahinter wird es anders aussehen, ich rechne, dass Platz 2 mit 14-16 minus Punkte weg geht. Dafür ist das Rennen hinter dem BHC viel zu eng.

Es ist doch nicht erst seit heute eine Unsitte, das viele ihren Senf dazu geben, wenn es irgendwo mal nicht läuft. Von daher alles halb so wild.

Man sollte jetzt auch nichts alles schwarz malen.

Jetzt hat man man im Angriff nicht so gezündet wie sonst ok. Was mir aber mehr Sorgen bereitet, ist die Abwehr und die Torwartleistung. Gerade auf die Defensive wollte man wieder mehr den Fokus legen und sich sein "BHC Gen" wiederholen. Wenn ich dann aber sehe wie uns die Tore teilweise um die Ohren fliegen ist man von den o.g. Zielen doch um einiges weg, um das mal nett auszudrücken.

Junge Junge BHC :rolleyes:

Das wird doch das nächste Spiel sein, wo es über 30 Gegentore geben wird. Das könnte sich auch heute zum Debakel entwickeln.

Weiß man eigentlich wie die Saisonquote von den Torhütern aussieht?

Das war ein Superspiel mit guten Niveau. Kein Rammelhandball wie in Eisenach. Schade nur dass es einen Sieger gab. Ein Remis wäre irgendwie gerechter gewesen. Beide Teams sind für mich Austiegsaspiranten. Von Minden war ich positiv überrascht, nach der vergangenen Saison.

Letzte Saison hätte der BHC das Spiel noch aus der Hand gegeben. Aber man merkt und sieht jetzt deutlich einen Unterschied. Man darf auch nicht vergessen, daß man Mittwoch noch ein ähnliches intensives Spiel in Dresden hatte und man mehr oder weniger keine Vorbereitung auf Minden hatte. Zudem ohne Babak und in der zweiten Hälfte ohne Maldonado.

Meinetwegen darf der Zug gerne so weiter Rollen, das man schnellstens wieder in der Bundesliga dabei ist und uns Bohman und Konsorte wieder "begrüßen" darf :evil: :hi:

Aus BHC Sicht würde das "Kiel Los" die Tradition aufrecht erhalten und zum xten mal in Folge im Achtelfinale einen Großen zugelost zu bekommen. Es müsste allerdings noch auswärts sein. Ich glaube, die letzten Jahre waren es Magdeburg, Flensburg, Melsungen, etc...wo dann immer Schluß war. Darf heute gerne mal ein Regal tiefer sein ;)

Wobei, Hamburg zu Hause wäre natürlich das was sich hier ALLE wünschen würden :hi:

Da hat der BHC aber wirklich das goldene Los gezogen. Am Mittwoch zum Pokalspiel in Dresden und Freitag dann das Topspiel gegen Minden. Ich weiß jetzt gerade nicht gegen wen Minden im Pokal antreten muss, aber das ist schon nicht ohne.

Meine Güte, weiß gar nicht wann bzw ob ich den BHC schon mal mit so vielen Toren gesehen hab. Das war natürlich schon sehr unterhaltsam. Aber, man muß auch ganz klar auf die schwache Abwehrleistung hinweisen. Keine Frage, Dormagen hat das gut gemacht. Und ja, der BHC muß sich mit der neuen Mannschaft noch finden. Kein Stutzke und Ladefoged im Innenblock mehr. Neue Liga, neue Spielweise,etc,etc...

Bin mal gespannt wo der Weg in den nächsten 4-5 Spielen hinführen wird. Was man aber jetzt schon sieht, das in der zweiten Liga "anders" gespielt wird als in der ersten.

Das war wohl nix für Balingen in Richtung Aufstieg. Hüttenberg hat beim 29:28 zwar glücklich aber nicht unverdient gewonnen. Erstaunlicherweise hatten die Hüttenberger am Ende mehr Reserven (oder den größeren Willen).

Also wenn der BHC sich in der zweiten Hälfte nicht steigert ist man auch davon entfernt. 9 Technische Fehler sind schon verdammt viel. Naja, mal sehen wie es weitergeht.