In Gruppe B tippe ich auf die Polen statt auf die Schweizer. In Gruppe E auf Elverum statt Schaffhausen und in Gruppe H auf Granollers statt auf Tatabanya.
Ok, ich versuche dich "zu überzeugen"... 
Kriens-Luzern:
zum Kader gehören u.a.
Tor: K. Bonnefoi
Rückraumm: Fabian Böhm, A. Schmid, Jonas Schelker
Kreis: M. Sipic, Z. Musa
Neben Schaffhausen gibt es in der Schweiz nun einen weiteren ambitionierten Verein.
------
Schaffhausen:
Die fand ich letzte Saison in der European League richtig gut. Hätten die Füchse im Viertelfinale fast rausgeworfen.
Ein Fragezeichen ergibt sich für mich durch den Trainerwechsel. Hat Hrvoje Horvat schon mal irgendwo überzeugt?
Elverum:
Konnte mich durch den Aderlass der letzten Jahre ( E. Johansson, D. Mathe) zuletzt nicht mehr überzeugen. Haben nun auch ihr Torwarttalent E.K. Imsgard an Szeged abgeben müssen.
------
Granollers:
Ist ein toller Ausbildungsverein in Spanien. Die haben aber in der Winterpause leider nicht nur Pol Valera an Barcelona sondern jetzt im Sommer noch den nächsten Spielmacher mit J. Gurri an Sporting Lissabon abgeben müssen (bester Spanier bei der diesjährigen U21 WM). Weiterhin haben sie ihren Torwart Rangel Luan de Rosa an St. Raphael abgeben müssen. Der beerbt dort V. Gerard, welcher nun das schöne Wetter an der Kieler Förde genießt.
Tatabanya:
Die haben sich eher verstärkt mit I. Jamali und A. Juhasz.