Beiträge von Mark

    Hallo,


    Ich bin zwar kein Handballspieler aber ich dachte, ich frage einmal die Profis. Ich habe jetzt mit dem Kampfsport angefangen und zum aufwärmen laufen wir durch die Halle vorwärts, seitwärts, rückwärts, und im Zickzack.


    Ich hatte mir gute (Testberichte, Aussage Verkäufer) und teure (140 €) Laufschuhe gekauft. Leider sind die lt. meines Physiotherapeuten zu weich, da ich keinen richtigen Halt (seitlich) darin habe. Er empfiehlt mir, dass ich diese Schuhe nicht mehr benutze.


    Da ich nicht mehr der jüngste (54 Jahre) bin, ist bei mir die Verletzungsgefahr natürlich auch größer.
    Einige Mitglieder aus unserer Schule tragen Hallenhandballschuhe.


    Könntet ihr mir aus eigener Erfahrung sagen, welche empfehlenswert sind und worauf ich achten muss?
    Sie sollten leicht, stabil und es muss auch nicht das neuste Modell sein.
    Optik und Preis sind zweitrangig.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurem wunderbaren Sport.


    Viele Grüße
    Markus

Anzeige