Ist jetzt keiner Donnerstag in der Halle?
Oder traut sich keiner es zuzugeben?
sprotte wie schaut es bei Dir aus?
klar doch, wir gehen 😊
Ist jetzt keiner Donnerstag in der Halle?
Oder traut sich keiner es zuzugeben?
sprotte wie schaut es bei Dir aus?
klar doch, wir gehen 😊
Mit oder ohne Dauerkartenrabatt bei dir?
mit Dauerkartenrabatt 9.50 €
Bei mir ist auch heute die Mail gekommen.
Also schonmal ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler, die meinten, dass die Preise im zweiten Jahr eh hoch gehen werden!
tun sie doch auch.
Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.
Ja, Niko ist leider aktuell unbeständig. Die persönliche Abneigung, die Valter zu haben scheint, verstehe ich leider auch nicht. Mit dieser "Begründung" könnte man sicherlich fast jedem Kieler einen Vereinswechsel nahe legen.
oder einfach mal über einen Wechsel auf der Trainerposition nachdenken ....
Ich nehm gerne Benno als neuen Trainer und Flippi wieder zurück…
Und was hat das jetzt mit dem THW zu tun?
Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?
Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?
Da die meisten Busse wieder nicht fahren wird es generell sehr voll in der Stadt. Evtl. geht der "Willi" wenn noch kein Jahrmarktsaufbau ist. Ansonsten die Parkhäuser in der Umgebung der Halle.
Habe heute eine Mail zum Dauerkartenverkauf bekommen.
Es wird mit Preiserhöhungen von 4,76 bis 8,33 % zu rechnen sein.
Die Stehplatzkarten-Preise sollen stabil bleiben, damit auch junge Menschen ohne eigenes Einkommen, sich den Besuch weiter leisten können.
wir haben gestern schon die erste Mail bekommen in der stand, dass unsere Karten nach Prüfung in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden. Heute nun die Mail mit der Erhöhung.
Letzte Saison kostete die Karte 370 € nächste nun 505 €. Das sind deutlich mehr als die in der Mail angekündigten 8,33 %😡.
Da werden wohl nächste Saison noch mehr Plätze frei werden.
.....
Skippy brauch ab nächster Saison Unterstützung auf RM , sprich ein neuer&moderner! Spielgestalter muss her
nun ja, dafür bräuchte man aber auch einen entsprechenden Trainer
Vor allem mit Heimrecht im Rückspiel.
Aber nur, wenn man sich nicht auswärts ne 10 Tore Klatsche abholt 😉
7.2.24 20:30 Uhr
laut THW Terminplan : 8.2.24 19.00 Uhr
....
Weiterhin - und da wiederhole ich mich gerne - werden „Generationswechsel“ in jeder Sportart immer nach Turnieren vollzogen und nicht in der Kürze der Zeit vor einem Turnier.
naja, nach dem nächsten Turnier ist kurz vor Olympia. Glaubst Du wirklich so kurzfristig würden sie einen "Generationenwechsel" einleiten?
Irgendein wichtiges Turnier ist doch immer, warum also nicht jetzt?
Rechtzeitig vom Mittagsschlaf aufgewacht. Wenn jetzt noch die Abstimmung zwischen dem TW und der Abwehr besser wird, ist alles gut.
Nicht nur die Abstimmung muss besser werden, sondern auch die Torwartleistung.
Patrick: "Fakt ist, dass Dule ... und ich im Training den Jungen teilweise noch davonlaufen. So schlecht sind wir sogenannten Alten also nicht drauf."
Auf den Ausdauerbereich mag es zutreffen, aber auch im Sprint? Oder werden sie den Pytlicks, Gidsels und co. hinterherlaufen?
Das war in der letzten Saison schon teilweise sehr krass, wie sie von den Gegenspielern übersprintet wurden.
Wir können uns gar nicht anmelden, weder am Lapi noch im Internet des Samsung TV. Was für ein Dreck!
Bei unserem Samsung ging es erst nach Neuinstallation der App. Aber die Bildqualität ist durchwachsen.
Von wann ist dein Fernseher? Welche Fehlermeldung bekommst du?
Von 2019, Fehlermeldung waren ein Haufen wirre Buchstaben auf grauem Grund
Also Kaffe gekocht, alles nochmal auf Anfang, und siehe da, jetzt hat’s geklappt und die Anett lächelt auf dem großen Bildschirm 😆.
Gibt es den DK Rabatt eigentlich auch für die HBL II?
In der Halbzeit von Linden-Cup habe ich festgestellt das die DYN App jetzt auf meinem Samsung TV verfügbar ist.
Bei unserem Samsung ist die App jetzt auch da, allerdings gibt es beim Versuch sie zu öffnen gleich eine Fehlermeldung. Tja, war wohl nix ….
Danke.
Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.
Naja, ich werde mich an Dyn wenden.
Ging mir genauso (vor ca. 2 Wochen).
Von Dyn kam bisher leider keine Antwort.
Bleibt wahrscheinlich nur mit neuem Code (wir haben 2 Karten) und anderer Mail-Adresse einen neuen Account zu eröffnen oder zu verzichten.
Ich habe gehört, dass die Stadt Kiel den THW für eine Meisterfeier nicht auf den Rathausbalkon lassen will. Die Info kommt von jemanden, der sehr nah an den Offiziellen ist.
Wenn das stimmt, wäre das ein Offenbarungseid der "Landeshauptstadt".
Hat jemand dazu weitere Infos?
Das hat wohl mit dem Kieler Woche-Aufbau zu tun, der dann schon in vollem Gang ist. D.H. es ist schlicht kein Platz auf dem Rathausplatz und drumherum.
Machmal ist es besser nichts zu schreiben . Der Beitrag zeugt von unwahrscheinlicher Qualität und hohem Niveau
wohl wahr, aber es wäre auch besser diese erbärmlichen Beitrage nicht zu zitieren.
Ist Wallinius denn jetzt fit oder hat er (noch) Knie?
Laut dem Interview hat er wohl immer noch Schmerzen, will das aber nicht als Aurede nehmen, weil viele andere auch angeschlagen sind.