In irgendeinem Interview hat Figo das mal erklärt, irgendwas mit Stimmung in der Mannschaft mitbekommen, wer charakterlich zum Team passen würde usw
Er hat da einfach nichts zu suchen. Statt Figo sollte besser der Torwarttrainer auf der Bank sitzen.
In irgendeinem Interview hat Figo das mal erklärt, irgendwas mit Stimmung in der Mannschaft mitbekommen, wer charakterlich zum Team passen würde usw
Er hat da einfach nichts zu suchen. Statt Figo sollte besser der Torwarttrainer auf der Bank sitzen.
Der Liveticker von DAIKIN HBL läuft schon mal - nicht (bei mir).
Bei mir öffnet die App erst gar nicht, die hängt sich auf. Auch Neuinstallation war nicht erfolgreich. ![]()
Domagoj Duvnjak ist als Rekordspieler und -torschütze aus der kroatischen Nationalmannschaft zurückgetreten und konzentriert sich fortan auf den THW.
Laut KN spielt er aber noch die Heim-WM im Januar und tritt erst dann zurück.
Ein anderer User hat eben diesbezüglich alles gesagt und damit ist auch wirklich alles gesagt !
Ach ja?
Dann halt doch endlich mal die Klappe und hör auf hier zu jedem Thema seitenlang deinen Senf dazu zugeben. Das ist mittlerweile wirklich unerträglich.
Ich frag mich allerdings seit Wochen was mit Reinkind los ist?
Letzte Saison musste man als Gegner Angst haben, sobald er den Ball bekam. In dieser Saison ein Schatten seiner selbst. Was sagen die Fans? Was ist los mit ihm?
Reinkind ist seit Monaten angeschlagen, Achillessehnenprobleme. Kann laut eigener Aussage kaum richtig abspringen. Trotzdem lassen sie ihn fast immer durchspielen. Ich frage ich, warum die Medizinische Abteilung da nicht eingreift.
Hat ja dann gepasst. Auch wenn es kein Siebenmeterwerfen gab. Unglaublich, wie neben der Rolle Montpellier am Ende war. Ich schätze, dass der THW den CL Titel holt. Nur so sind sie in der CL nächstes Jahr dabei. Bin gespannt auf die Auslosung. Wann findet die egentlich statt?
Die Auslosung ist Dienstag.
Und auch wenn THW die CL gewinnen sollte, sind sie nächstes Jahr nicht dabei.
Ist jetzt keiner Donnerstag in der Halle?
Oder traut sich keiner es zuzugeben?
sprotte wie schaut es bei Dir aus?
klar doch, wir gehen 😊
Mit oder ohne Dauerkartenrabatt bei dir?
mit Dauerkartenrabatt 9.50 €
Bei mir ist auch heute die Mail gekommen.
Also schonmal ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler, die meinten, dass die Preise im zweiten Jahr eh hoch gehen werden!
tun sie doch auch.
Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.
Ja, Niko ist leider aktuell unbeständig. Die persönliche Abneigung, die Valter zu haben scheint, verstehe ich leider auch nicht. Mit dieser "Begründung" könnte man sicherlich fast jedem Kieler einen Vereinswechsel nahe legen.
oder einfach mal über einen Wechsel auf der Trainerposition nachdenken ....
Ich nehm gerne Benno als neuen Trainer und Flippi wieder zurück…
Und was hat das jetzt mit dem THW zu tun?
Mal eine logistische Frage: Auf dem Exerzierplatz ist bis 13 Uhr Markt. Ab wann kann man den Platz wieder befahren?
Welche Alternativen könnt ihr zum Parken empfehlen?
Da die meisten Busse wieder nicht fahren wird es generell sehr voll in der Stadt. Evtl. geht der "Willi" wenn noch kein Jahrmarktsaufbau ist. Ansonsten die Parkhäuser in der Umgebung der Halle.
Habe heute eine Mail zum Dauerkartenverkauf bekommen.
Es wird mit Preiserhöhungen von 4,76 bis 8,33 % zu rechnen sein.
Die Stehplatzkarten-Preise sollen stabil bleiben, damit auch junge Menschen ohne eigenes Einkommen, sich den Besuch weiter leisten können.
wir haben gestern schon die erste Mail bekommen in der stand, dass unsere Karten nach Prüfung in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden. Heute nun die Mail mit der Erhöhung.
Letzte Saison kostete die Karte 370 € nächste nun 505 €. Das sind deutlich mehr als die in der Mail angekündigten 8,33 %😡.
Da werden wohl nächste Saison noch mehr Plätze frei werden.
.....
Skippy brauch ab nächster Saison Unterstützung auf RM , sprich ein neuer&moderner! Spielgestalter muss her
nun ja, dafür bräuchte man aber auch einen entsprechenden Trainer
Vor allem mit Heimrecht im Rückspiel.
Aber nur, wenn man sich nicht auswärts ne 10 Tore Klatsche abholt 😉
7.2.24 20:30 Uhr
laut THW Terminplan : 8.2.24 19.00 Uhr
....
Weiterhin - und da wiederhole ich mich gerne - werden „Generationswechsel“ in jeder Sportart immer nach Turnieren vollzogen und nicht in der Kürze der Zeit vor einem Turnier.
naja, nach dem nächsten Turnier ist kurz vor Olympia. Glaubst Du wirklich so kurzfristig würden sie einen "Generationenwechsel" einleiten?
Irgendein wichtiges Turnier ist doch immer, warum also nicht jetzt?
Rechtzeitig vom Mittagsschlaf aufgewacht. Wenn jetzt noch die Abstimmung zwischen dem TW und der Abwehr besser wird, ist alles gut.
Nicht nur die Abstimmung muss besser werden, sondern auch die Torwartleistung.
Patrick: "Fakt ist, dass Dule ... und ich im Training den Jungen teilweise noch davonlaufen. So schlecht sind wir sogenannten Alten also nicht drauf."
Auf den Ausdauerbereich mag es zutreffen, aber auch im Sprint? Oder werden sie den Pytlicks, Gidsels und co. hinterherlaufen?
Das war in der letzten Saison schon teilweise sehr krass, wie sie von den Gegenspielern übersprintet wurden.
Wir können uns gar nicht anmelden, weder am Lapi noch im Internet des Samsung TV. Was für ein Dreck!
Bei unserem Samsung ging es erst nach Neuinstallation der App. Aber die Bildqualität ist durchwachsen.