Beiträge von msrSebastian

    Ich denke auch, dass das der Grund für die Weiterbeschäftigung von Andersson ist. Man muss sich das nochmal vor Augen führen: Göppingen hat gestern 14 (!!) Minuten in Überzahl gespielt und hat sich dort nicht entscheidend absetzen können. Das sollte den Verantwortlichen in Göppingen zu bedenken geben.


    Wenn ich nach Kiel gucke, denke ich auch, dass dort bald was passieren wird. Ob es Alfred Gislasson oder Thorsten Storm oder sogar beide erwischen wird, ist die große Frage. Ich denke, dass Gislasson auf jeden Fall angeschlagen ist, da die Mannschaft in den letzten beiden Spiele keinen Kampfgeist gezeigt hat. Aber auch Thorsten Storm ist angezählt. Er wird in Kiel nicht geliebt und ob die Verpflichtungen alle so richtig waren, bezweifle ich auch. So oder so wird dort bald was passieren, da der Aufsichtsrat mit Sicherheit nicht mehr lange nur zuschaut.

Anzeige