...Kopftreffer Portner, sie sehen nichts...
Weil Portner zweimal angezeigt hatte, dass der Ball erst am Arm war ![]()
...Kopftreffer Portner, sie sehen nichts...
Weil Portner zweimal angezeigt hatte, dass der Ball erst am Arm war ![]()
Man sollte auch mal Benno loben (ich mache es jetzt
). Er hat seine Hausaufgaben gemacht und sein Team deutlich besser eingestellt, als es Jicha und Sprenger geschafft haben. Ich hoffe, dass auch der Sportdirektor ihn dafür besonders lobt
Ich habe nur die letzten Minuten und die Verlängerung gesehen, dass 7 gegen 6 hat Machdeburch schön kaputtgemacht.
Zumindest schon vor Spielende ein Festtag für alle Mitglieder im *Philipp Weber Bashing Club*
ja, wenn der Uwe nicht mehr dabei ist, muss es einen Nachfolger geben. Weber hat sich aber auch wirklich bemüht, diese Rolle anzunehmen- ![]()
Gefühlt war er doch bester Niederländer und bester Norweger in der Gruppenphase ![]()
Weber ist clever. Setzt sich aktiv für das 7-6 ein, um seine Einsatzchancen zu erhöhen.
für mich war er in der 1-Halbzeit der beste Niederländer
Warum er immer wieder kommt und nicht Witzke ( der auch Abwehr kann) ist für mich nicht verständlich.
Wurde Weber geschont oder der Rest von ihm verschont? Kann man wieder Spieler im Kader austauschen?
Zu den Isis:
Mit Swawarrson (?) in der Mitte und Gisli auf Halb lief es auch ziemlich rund, weil Gisli sich nicht in der Mitte festrannte. In der Abwehr müssen sie noch ordentlich zulegen und auch die Torhüterleistung ist noch ausbaufähig, wenn sie den Ruf als Geheimfavorit gerecht werden wollen.
September, Du hast viele gute Ideen, aber der Knorr-Wechsel Angriff-Abwehr funktioniert nicht, solange Weber dabei ist, Oder man spielt permanent mit Steinert als RA im Angriff, um Häfner zu entlasten und könnte dann (SCM-mäßig Weber und Knorr in der Abwehr auswechseln.
Die Isländer hatten im ganzen Spiel keinen vernünftigen Positionsangriff - und wir verlieren trotzdem.
Puh.
Aber nachdem Gisli raus war haben sie besser den Ball laufen lassen und auch dann gab es die Lücken in der deutschen Abwehr
Dann hat die SG bald nicht nur eines der besten Torhütergespanne, sondern auch das älteste (oder erfahrenste) Gespann der Liga / in Europa.
Glückwunsch, da hat Glandorf Alles richtig gemacht ![]()
Mal eine andere Frage zum Spiel:
Warum hat Doruk Pehlivan kaum im Rückraum gespielt?
Wurde er für die Abwegr geschont oder besteht noch ein Restrisiko, wenn er sich das ganze Spiel so durchtankt, wie er es zwei- oder dreimal gemacht hatte? Ein wenig mehr Durchschlagskraft aus dem Rückraum hätte Dankersen gut getan.
trotzdem finde ich es verwunderlich, wie Wallinius demontiert wird. Kurzeinsätze und wieder raus. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Werden denn keine Abläufe mit ihm trainiert?
Ist nicht so, dass die spielleitende Stelle auch bei "nur" einer roten Karte die Regelwidrigkeit nachträglich bewerten kann? Rot-blau zieht immer eine automatische Sperre nach sich, aber ich meine gehört zu haben, dass auch bei Glattrot eine Sperre verhängt werden kann ( und in diesem Fall auch verhängt werden sollte)
ich habe nicht Alles gelesen, da ich um 16:00 Uhr einen Fernsehtermin hatte ![]()
Aber die positive Schirischelte kann ich nur unterstützen. der Spielmacher hatte schon eingeworfen, dass es beim Wechselfehler keine Vorteil gibt. Und meine einzige "Benno-Schelte" (er war heute richtig ruhig und hat super Auszeiten gemanagt) ist die,: Früher war es so, dass der Feldschiedsrichter entscheidet. Jetzt ist es einfach so, dass sie sich bei unterschiedlicherAuslegug abstimmen müssen; da muss man nicht den Benno (oder Jicha) Hexentanz aufführen ![]()
Ansonsten war es eine sehr coole Leistung des SCM und der viel gescholtene Portner hat zwar nicht spektakulär aber wichtig gehalten
Bei Büdel sollte man die nächsten 50 Gesichtstreffer (egal ob gespielt oder wirklich) mit 2 Minuten wegen unsportlichen Verhaltens und Ballbesitz für den Gegner ahnden. Am Wochenende fiel er ähnlich asozial auf.
Ich bleibe dabei, dass wir insgesamt zu viele brave Mitläufer haben. Der Kader würde gut ein paar positiv Verrückte mehr vertragen. Maik hat es im Dezember noch alles selber in der Hand, ein Derbysieg (fehlt mir aber absolut die Fantasie) und ein Weiterkommen im Pokal wären schon fast Pflicht.
... hast Du das Spiel des THW gegen Gummersbach oder die ersten 20 Minuten gegen Wetzlar nicht gesehen? als Flensburger hätte ich da schon eine Menge Fantasie ![]()
... Kann Smits überhaupt Abwehr ?---
In Magdeburg wird er genau wie Oma Inge nicht ausgewechselt (Benno muss ja schon Gísli Þorgeir Kristjánsson und Weber bzw.Damgaard auswechseln ![]()
Danke Zwerg. Gestern hätte er der Mannschaft gut getan ![]()
Dann mal gute Besserung nach Erlangen
Jeppsson hätte man seinem ersten Wurf (gefangen vom Torwart
) direkt duschen schicken können; danach hat er überwiegend versucht, aus 3 Meter Höhe jemanden anzuspielen, damit er nicht werfen muss ![]()
Hat Fäth wieder Aua? In Erlangen ist er gefühlt nur verletzt, wäre sonst eine gute Alternative. Ich weiß nicht, was Büdel vor dem Spiel zu sich genommen hat, ich würde davon nur die Hälfte nehmen ![]()
Wiedes 2 Minuten fand ich nach der Zeitlupe in Ordnung, in Echtzeit war mein spontaner Gedanke "Rot". Die Außen springen aber teilweise schon sehr Richtung Abwehr, um bei einem Fehlschuss einen Pfiff zu erhalten ![]()
Big Ben sollte sich mal Gedanken machen, wie lange er mit der löchrigen Käseabwehr und den drei offensiv harmlosen Rechtshändern noch spielen will.
So schlecht steht Magdeburg aber weder in der Bundesliga noch in der CL da. ![]()
Mach es noch einmal, Lemgo ![]()
![]()
![]()
Die Hoffnung stirbt mit Abpfiff ![]()