Lustig war der Kollege Zechel, der erst Marian Michalczik von der Seite schubst, um dann nach dem unkontrolliert geworfenen Kopftreffer von Marian Michalczik eine Zeitstrafe zu fordern... Alleine für so eine "Sinnlosaktion" hat Erlangen die Niederlage verdient![]()
Beiträge von wasp
-
-
...Aber das ist wohl das Dumme bei den jetzigen Regeln, wenn man noch einen Schritt Richtung Außen macht. Sieht man ja ständig, dass das bestraft wird (obwohl ja auch mal andersherum - ich glaube sogar Andersen oder Bergemann von uns - ein Stürmerfoul bekam, weil er dem stehenden Abwehrspieler auf den Fuß getreten war).
Vor Kurzem haben Schiris mal den den stehenden Abwehrspieler anspringenden Außen die Aktion als Stürmerfoul abgepfiffen, das hätte ich hier auch. Und wenn Schwarzer im Kries stand, dann nur 7-Meter, da eine progressive Bestrafung ja ein Foul voraussetzt

Ich weiß aber nicht mehr, ob es dieses Spiel war.
-
Ich denke ist so eindeutig wie selten. Mayerhoffer auf der Pole.
sehe ich auch so. ich habe nicht Machulla getippt☺
-
Irgendwie sind Parallelen zu Wetzlar da, die auch ihren absoluten Schlüsselspieler und Glue Guy Forsell-Scheffert abgeben mussten und seitdem den Erwartungen hinterherlaufen. In Lemgo ist es vor allem der Abgang von Carlsbogard, der insbesondere defensiv noch nicht kompensiert werden konnte.
Man darf bei Wetzlar aber auch nicht vergessen, dass der zweite Schlüsselspieler Stefan Čavor auch noch fehlt.
-
...Die Szene am Löwenkreis am Ende nicht ganz richtig gepfiffen und damit den RNL zum Sieg geholfen.
Zwei Abwehrspieler nehmen den Angreifer an, der eine hält fest, der andere zerrt am Wurfarm/Ball? Dass der Recke nach dem Befreiungsversuch 2 Minuten bekommt, ok, aber hätte doch ein Löwe auch bekommen müssen?...
Sehe ich ähnlich, zumal Ýmir Örn Gíslason kurz dafür mit einer ähnlichen Aktion gegen Kuzmanovski geglänzt hatte
-
Leistungszerrung?
-
mal zu den Rhein-Neckar-Löwen:
Ich frage mich immer mal wieder, warum Gislason nicht öfter für Kohlbacher spielt. Er könnte dann mit Olle Forsell Schefvert den Mittelblock machen und Knorr und Lagergreen/ Kirkelökke könnten jeweils auf Halb decken und es müsste gar kein Wechsel erfolgen. Zumal Gislasson enorm dazugelernt hatte, dumme oder überhastete Fouls passieren ihm kaum noch.
wasp
-
Auch von Lasse Svan habe ich mal gelesen, dass er mit Gidsel als Nebenmann weniger Bälle bekommen hätte. in zwei bis drei Jahren wird sich die Quote wohl ändern.
-
Bilyk als nomineller Mittelmann tut ihm und dem Spiel des THW gut
-
Mal eine Lanze pro Gensheimer:
bei den beiden Aktionen in der 1. Halbzeit, die ihn wieder zum Buhmann gemacht hatten, war es nicht unbedingt seine Schuld:
Bei dem Zusammenstoß mit Landin ist er zwar auf beiden Beinen gelandet, hatte aber noch keinen sicheren Stand und bei der Geschichte mit Weinoldt haben sie beide kräftig gerangelt
Wie Kretsche es bei der Aktion Steffen-Uwe in der 2-Halbzeit so schön formulierte hatte Uwe den plumpen Stoß von Weinoldt dankend angenommen. (ich saß vor dem Fernseher und hatte die Zeitlupen
Für Groetzki muss es ein Deja-Vu gewesen sein, so wie er früher eine Zeitlang konstant gegen Omeyer verworfen hatte ging es ihm heute gegen Landin
-
Ist Semper verletzt?
-
Bis jetzt steht sich Lemgo selbst im Wege

-
Warum wird Weber durchgeschleppt, wenn man möglichst wenig wechseln will? Wie viele Angriffe durfte Köster spielen? Auch ein Schluroff kann Abwehr und Angriff. das würde auch die Peinlichkeiten der Rudelbildung vermeiden

Und ein Mappes wird nicht berücksichtigt, weil er nur auf Außen deckt Quelle
-
...der dann auch Größer als in Kiel werden würde
-
Cool fand ich, dass das Anspringen des Außen (in diesem Fall von Thies Bergemann) endlich mal mit Stürmerfoul gepfiffen wurde

-
ich sehe ein Spiel auf Augenhöhe, wenn alle Mann (die beim THW diese Woche und Berlin mit Lasse Andersson) dabei sind.
-
ich verstehe nicht, warum die Schiris immer noch mit Heineklaus diskutieren, einfach mal 2 Minuten geben und dazu den Kommentar "Das soll Dir dein Trainer erklären."

Immerhin hat er sich ja durch seine Thomallawürdige Schauspieleinlage 3 Angriffe Pause verschafft.

-
Weil die, die sich hier rumtreiben in den meisten Fällen konsequent gegen die SG eingestellt sind! 😉
Danke für das "in den meisten Fällen"

-
Für mich ist der Mond nachher auch schwarz-weiß

-
Na ja, wer so in den Mann reingeht, wie Chrapkowski muss sich über Rot nicht beschweren, egal, ob in der 1. oder 58. Minute. Die Schiris haben eben keine Zeitlupen.
Und dass die bösen Schiris auch noch die Kopf-Tief und Lo-s Attacken von Gisli und Magnusson oft nur mit 9 Metern bewerten ...oder nach drei Schritten pfeifen und die Entscheidung fällen und nicht Webers Wandertage durchgehen lassen...
Der Mond ist immer noch gelb und nicht rot-grün in dieser Welt