Beiträge von wasp

Begeistert war ich wieder von dem Fachwissen der Sky-Reporter:
    Als Stuttgart in der 2. Halbzeit Überzahl hatte, hat der Gehirnakrobat verwundert festgestellt, dass Stuttgart jetzt die 7 gegen 6-Überzahl aufgegeben hat und das Zieker jetzt mal auf Halbrechts auftauchte... In Überzahl nimmt man höchst selten den Torwart raus und die Stuttgarter spielen in Überzahl sehr oft mit zwei Kreis und Zieker als Halbrechts-
    Was zahlt Sky für ihre Reporter ? Kann ich mich noch bewerben?
    wasp

Meiner Meinung nach hätte Duvnjak für sein linkisches Foul von hinten, ca. 9. Minute, 2 Minuten kriegen müssen, für das Wiencek, der den geschobenen Spieler nur aufnimmt, gelb sieht.
    Meiner Meinung nach trifft Drux Duvnjak am Hals (dafür natürlich 2 Minuten), Duvnjak macht als Schauspieleinlage den vollen Gesichtstreffer geltend.

Bei Dules Foul gehe ich mit Dir ( könnte natürlich auch einige Berliner Szenen aufzählen, wo ich es anders gesehen habe).
    Bei Drux gerader Rechter ( oder Linker) gab es zumindest bei Sky eine Wiederholung in Zeitlupe; eventuell hat Schwenker ja dafür gesorgt, dass die Szene in Flensburg nicht gezeigt wird :lol:

Was zur Hölle pfeifen die da in den letzten 10 Minuten?

Genau, warum wurde bei den Wurfverweigern auf Linksaußen aus Berlin nicht sofort Zeitspiel gepfiffen ( es heißt doch "maximal sechs Pässe" :D

Man hat aber gesehen, dass die Berliner (zumindest Drux und Andersson) auf ihren Trainer hören und sich die Zeitstrafen für "...auf die Fresse" abgeholt haben :hi:
    Da hat der Torwart in diesem Spiel den Ausschlag gegeben.

Ich kenne es so, dass ein Spieler, der ein zerissenes Trikot hat, ausgewechselt wird, um seine Bekleidung in Ornung zu bringen. Da Herr Hald aber nicht rausging, sahen die Schiris wohl keine Veranlassung, dass Spiel nicht anzupfeifen. Ich weiß aber nicht, ob es sich um "Gewohnheitsrecht" oder um eine richtige Regelauslegung handelt.
    wasp

Eine fast schon arrogante Vorstellung von Flensburg. Gerade so viel Gas gegeben wie nötig und das gegen Melsunger die nicht aufgegeben hatten und auch die Klasse besaßen jederzeit wieder ranzukommen.

Egal. Zwei Punkte sind es und hoffen wir dann, dass man bei Wiederbeginn mit vollen Mannschaften agieren kann. Wäre das erste mal.

Harte Wertung... ich fand, dass man auch bei den "Maschinen" Golla und Gottfridsson merkte, dass Pausen benötigt wurden, die Machulla auch gegeben hat. Ich hatte(leider :D ) nie das Gefühl, dass die MT Melsungen mal in Führung gehen würde.
    Bei Melsungen passt nix zusammen.
    Eine "Nostalgiehoffnung":
    Den Heimnimbus vom THW hat die MT geknackt, wann spielen sie in Flensburg :hi:
    Gruß an die schönere Förde
    wasp

IIch kenne die genauen Regularien nicht bis ins Detail und habe für diesen Beitrag auch keine wilden Berechnungen gemacht... Aber wenn aus irgendeinen Grund die Saison abgebrochen werden muss und Flensburg dann mit den wenigsten Minuspunkten aber weniger Spiele aufgrund der Berechnungen Vizemeister wird hätte ich sogar als Kieler ein Verständnisproblem :hi:
    Achtung :irony:
    Ich würde dann auch schreiben; "Uwe hat es gemacht!"
    Da sollte die HBL dann den letztjährigen Eishockeyweg ( und bei der Frauenbundeliga) nehmen und sagen: Es gibt keinen Meister !
    wasp

Das ich das noch erleben darf, daß Du mir mal zustimmst....

Gerne geschehen...wenn die SG Meister werden sollte und Du schreibst"...weil sie es verdiehnt haben!" stimme ich Dir auch zu, egal ob Abbruchsieger oder regulärer Sieger. Das waren zwei (ich benutze Schwätzmars Lieblingsworte) unfassbare Spiele :hi:

Wow, was ein Ding! Zu den Schiris will ich nicht mehr viel sagen, da sie uns ja durch die übertriebene Rote Karte im Grunde mehr geholfen als geschadet haben. Nur Stürmerfoul sollte man auf beiden Seiten gerne gleich auslegen....

Man sollte nicht die Position der Schiris vergessen, die haben keine Blick von oben und keine 10 Zeitlupen. Rot kann man geben, muss man aber nicht; ansonsten sehe ich es wie baloo:
    Das und Gullerud haben Flensburg auf die Siegesstraße gebracht