Tja, bis auf Kajak heute sehr enttäuschend. Horne verletzt (gute Besserung!) und Vetter, naja. Dass die Bahn seinem Bewegungsablauf nicht entgegenkommt stimmt ja, aber bei seinen Ansprüchen muss da trotzdem deutlich mehr drin sein.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Von Social Media hat sie sich scheinbar vorerst verabschiedet. Naja, die ganzen bösen Nachrichten waren ihr im Fernsehen ja auch eine Erwähnung wert (ja, manche sind sicherlich über das Ziel hinausgeschossen), im Gegensatz zu den Geschehnissen mit dem Pferd.
-
Wie du sagen würdest: Unterstellungen. Ich habe geschrieben „Wenn das für dich so schlimm ist…“ und keine Tatsachenbehauptung aufgestellt, weil dein Beitrag es offen gelassen hat. Wenn es das nicht ist, bedeutet es im Umkehrschluss, dass die Aussage auf dich nicht zutrifft. Aber wenn das für dich so rüberkam, tut mir das selbstverständlich leid.
-
Ich kann nichts für deine komischen Gedanken, sorry.
Dito!
-
Dann halt nicht. „Frankreichs Männer rund um den Globus zusammengesucht“ weil mal zwei Handballer aus Überseedepartements kamen und Frankreich in der Mitte davon liegt. Aha.
-
Ich verbitte mir ausdrücklich irgendwelche komischen Unterstellungen. Das war völlig wertfrei und keinesfalls negativ gemeint.
Es ging mir um den Fakt an sich und auch nicht um Fußball im besonderen. Ich hatte z. B. Handballer wie Joel Abati (Martinique) und Daniel Narcisse (La Reunion) im Kopf und Frankreich liegt davon in der Mitte. Das ist für mich "rund um den Globus"!!!
Sollte auch keine Unterstellung sein. Du wirst mir aber bestimmt zustimmen, dass sich „Frankreichs Männer rund um den Globus zusammengesucht“ auch ohne viel Hineininterpretieren eher negativ und eher nach Generalaussage als Ausnahme anhört. Ich wollte nur darauf hinaus, dass das nicht die Regel, sondern eben die Ausnahme ist. Von daher, alles gut. -
Bevor du weiter einen vom Pferd erzählst: Ich habe nicht gesagt, dass die Regeln an sich und die Vorgänge davor auch nur ansatzweise besser waren, das hast du dir selber zusammengereimt Meine Meinung ist aber, dass - wenn es schon die Athletin aus der Emotion heraus nicht ist, ok, das kann ich irgendwo verstehen - zumindest die Bundestrainerin Herrin der Lage sein muss. Gold hin oder her, die haben alle eine Verantwortung für das Tier, auf dem sie sitzen. Und wenn ich da der Sportlerin sage, sie solle mal „richtig draufhauen“, wird das der Verantwortung nicht gerecht. Es ist ein Tier, kein Tennisschläger.
-
Ja und? 3-4 sind ok und 10 nicht mehr? Wo genau ist die Grenze? Ne, wenn schon denn schon.
-
Und das ändert genau was an dem was ich geschrieben habe?
-
Was auch immer, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielen sich Frankreichs Männer, rund um den Globus zusammmengesucht, am heutigen Tag in 3 Finals der Mannschaftssportarten mit Bällen, außer Fußball, aber da ist ja nun nicht unbedingt Olympia das Maß der Dinge und die Franzosen doch auch nicht so schlecht.
Volleyball, Handball, Basketball. Frankreich ist dabei.
Zumindest im Fußball sind die du als rund um den Globus betitelst zu 99% in Frankreich geboren. Wenn das so schlimm ist muss Toni Rüdiger der erste sein, den du aus der Nationalmannschaft schmeißt.Sicheres Gold futsch.
Völlig zurecht muss man eigentlich sagen bei so einem Umgang mit dem Pferd. Derartiges semi-professionelles Reiten auf unbekannten Pferden gehört verboten. Gut, Emotionen, schon klar. Aber zumindest die „Hau richtig drauf“-Trainerin ist nicht haltbar. -
Was denn nun, Überseedepartements oder ehemalige Kolonien? Wahrscheinlich beides.
-
Bei Dormagen habe ich ihn früher häufig auf der Mitte gesehen. Aber wie gesagt, es geht ja auch eher um die taktische Rolle als um die Position auf dem Papier.
Ok, das kann natürlich sein. Ich hätte - zugegebenermaßen mit Vereinsbrille - wirklich gerne irgendwann einmal Gutbrod bei der Nationalmannschaft gesehen, aber leider ist er erst mit 33 in der vermutlich besten Form seiner Bundesliga-Karriere und damit natürlich keiner mehr für die Zukunft. -
Nein, ich meinte Stutzke. Okay, er ist wie Weber ein Hybrid. Auf welche Position man ihn schreibt, ist daher eigentlich egal.
Suton und Ernst habe ich auch auf der Liste. Lass die aber erstmal fit werden, das ist Aufgabe genug.
Naja, egal…? Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals bei uns ernsthaft auf RM gespielt hat (für Verbesserungen bin ich offen). Und ob er auf RL unsere Probleme lösen wird weiß ich auch nicht; er hat sicher Potential und ein gutes 1 gegen 1 (wenn auch noch etwas stürmerfoulanfällig), aber durch besonders viele leichte Tore aus 9-10 Metern hat er sich bei uns bisher eher selten hervorgetan. -
Die vom Staatsdoping Betroffenen sagen doch selbst, dass es Staatsdoping gab. Warum leugnest du das Offensichtliche?
Weil er weiß, dass es stimmt. -
Ich weiß gar nicht, warum der Aufschrei hier so groß ist.
Ist der Aufschrei wirklich groß? Ich habe hier ehrlich gesagt keinen gesehen, der sich besonders überrascht gezeigt hat. Vielleicht überrascht wie schlecht es war, aber aufgrund der Tatsache an sich doch nicht wirklich. -
„Nie das Normalniveau erreicht“. Sicher, dass das nicht so langsam das Normalniveau wird?
-
Nach so einer Leistung sollte man dringend über einen Trainerwechsel nachdenken, wäre nicht dieser vielversprechende, aufstrebende Trainer Christian P. etwas für den DHB?
Sorry, gute Miene zum bösen Spiel. So hoffnungslos wie man in allen Bereichen unterlegen war fällt mir ehrlich gesagt nichts anderes ein, was gesellschaftsfähig wäre.Bob, wo ist deine Goldmedaille?
Vielleicht hat er sich ja insgeheim die dänische Staatsbürgerschaft zugelegt? -
So ist das Leben, irgendwo ist halt immer Nacht. Wieviel Geld muss jetzt ins Phrasenschwein?

Freundschaft!
Machst Du aber doch gerade.
Weil ich schlicht und ergreifend nachfrage wo die Zahlen herkommen? Nö. -
Finde ich auch eine gute Entscheidung. Wandschneider wäre prinzipiell auch nicht schlecht gewesen, aber Naji erscheint mir die logischere Wahl.
-
War ja nur ne Frage, Zahlen sind nunmal schnell in den Raum geworfen. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich deine dokumentarischen und mathematischen Fähigkeiten anzweifeln möchte.