THW... äh Bayerndusel
Da dürfte langsam ein Namenswechsel fällig sein... ![]()
THW... äh Bayerndusel
Da dürfte langsam ein Namenswechsel fällig sein... ![]()
Aber hieß es nicht zwischendurch, er habe eigentlich doch draufgestanden?
Ja, da muss ich zustimmen. Flensburg allerdings wieder im Glück, dass der gehaltene Siebenmeter natürlich genau gegen die Hallendecke fliegt. Schade für Essen.
Mit Boomhouwer und Damm hat man ja jetzt schon verlängert, aber danach bitte nicht mehr. Das ist mehr als dürftig.
Ich bin dann aber für die nächsten beiden Spiele erstmal gespannt, wie man die Übertragung realisiert und wo die Kamerapositionen sein werden. Und mich interessiert, wohin man in der kleinen Trainingshalle die Zuschauer äh... Aufbauhelfer setzen wird. Die Tribünen dort sind ja eher Notbehelfe und wenn man mal in der 1. Reihe saß, hatte man seine Füße fast immer schon im Spielfeld. Beim Betrachten der Aufzeichnungen aus der Sporthalle HH, konnte man bei den Interviews im Anschluss ab und zu sehen, dass sich doch erstaunlich viele Menschen sich auf den Tribünen unter der Kameraposition aufhielten - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wie? Die Halle baut sich nicht von selber auf? Das ist wirklich eine Frechheit.
Freundlicherweise lässt der THW uns bei sich trainieren - grazie! Das dürfte allerdings das einzige Gastgeschenk bleiben. Neben Fraatz und Majdzinski fallen auch noch die fünf mit Covid-19-Infizierten aus, darunter Gutbrod und Babak, und es wird mit Spielern aus der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend aufgefüllt. Unter den Umständen wäre alles andere als ein deutlicher Sieg des THW schon eine große Überraschung. So kann man aber in jedem Fall befreit aufspielen, und da wir in Kiel und Flensburg auch mit voller Kapelle zu 99% nichts holen würden, ist wenigstens der Zeitpunkt nicht der schlechteste.
Gibt es eigentlich eine Aussage dazu warum er nicht eingetragen wurde? Einfach vergessen?
irgendwie habe ich in Erinnerung, dass es für ihn als Iraner nur möglich ist eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. Arbeitserlaubnis zu erhalten, wenn er bei einem Erstligisten unter Vertrag steht...das dürfte in Coburg unter normalen Umständen nicht der Fall sein...das gleiche hatte Pouya doch auch schon in Gummersbach und beim BHC...vielleicht ist das aber auch überholt
Bei uns hieß es damals auf jeden Fall, dass es Probleme in der Richtung geben könnte, ja.
Naja, der Wunsch in der 1. Liga zu spielen ist an sich schon in Ordnung. Dass jemand mal vorzeitig gehen will ist wirklich nichts Neues. Er wird auf den Klassenerhalt gehofft haben. Wenn der HSC ihn nicht hätte gehen lassen hätte er sich dann natürlich damit abfinden müssen. Ob es jetzt moralisch das höchste Niveau ist ist eine andere Frage.
Wenn er der Meinung ist, er findet einen Erstliga-Verein ist das natürlich legitim. Dass Spieler völlig „unabhängig der Ligazugehörigkeit“ irgendwas entscheiden ist ja Wunschdenken. Ich habe allerdings Zweifel, dass er einen findet, zumindest in Deutschland.
Gute Besserung!! Der eigentlich obligatorische „Wegen oder mit?“-Experte bleibt uns hier hoffentlich erspart.
wenn du das mit manchen "aufarbeitungen" bei spielen des scm vergleichst...
wären aber noch 2 wochen toleranz drin
Und mit den Schiedsrichtern wird da auch nicht sonderlich freundlich umgegangen ![]()
Wen (außer euch zwei) interessiert in einem Handball-Forum die Kommunalpolitik in Minden-Lübbecke?
Zugegeben, zwischendurch mal - auch wenn ich dem Großteil logischerweise nicht ganz folgen kann - ist es nicht uninteressant. Und selbst wenn sorgt die Dauer-Auseinandersetzung für Unterhaltung. ![]()
Das sind ja mal wieder Äpfel und Birnen aus dem Bergischen.
Naja, Äpfel und Birnen sehe ich in Beiträgen mit SGF-THW-Bezug allgemein sehr oft, also darf ich dann auch mal. ![]()
fakt ist doch, dass die jeweils anderen fans von der förde, überproportional vertreten sind, wenn es um das runterreden der erfolge des nachbarvereins geht- und zwar beide seiten jeweils recht gleich.
Wohl wahr. Ist aber auch so ein bisschen das Salz in der Suppe, solange man nicht noch ein halbes Jahr später mit der Leier ankommt. ![]()
Jetzt bin ich gespannt, ob bei einem Titelgewinn der Flensburger die Kieler genauso lamentieren wie die Flensburger bei der Meisterschaft.
Da es jetzt Zagreb trifft, naja. Richtig interessant wird’s sollte es einen der „Großen“ treffen...
Zwei weitere Fälle und Quarantäne jetzt bis zum 11. Hoffentlich war’s das dann..
Das Klima wird schon ein anderes sein. Aber das wird er sicherlich wissen.
Keine Hilfe der Schiris
Erwartet man das mittlerweile in Flensburg schon oder wie darf man das verstehen?
Glückwunsch an die SG. Durchaus beeindruckend!
Also mit Verletzungspech alles erklären zu wollen wäre etwas einfach. Das haben andere Vereine auch, bei uns ist gefühlt jede Saison ein Kreuzbandriss dabei. Ein bisschen muss ich Capitano zustimmen, Erlangen ist für mich ein Verein, der halt da ist. Immer einen Tick weiter unten als es die Namen der Spieler vermuten lassen und dazu diese Halle mit den Riesen Vorhängen. Die Stimmung ist bestimmt gut, aber es sieht einfach nicht aus. Könnte aber auch jeden HCE-Fan verstehen, der dasselbe über den BHC denkt, wir sind auch im Mittelfeld unterwegs und haben nicht die schönsten Hallen.
Und nein er wird nicht zum BHC wechseln. Ihr braucht ja ab Sommer einen neuen Trainer und warum sollte er das zu diesem Zeitpunkt tun.
Hat keiner behauptet und fände ich auch nicht besonders schlimm.
Wir lagen also mal wieder richtig, dass Förste nur den Preis hochtreibt.
Das dürfte Föste nicht schwerfallen, er sitzt am längeren Hebel, wenn die RN Löwen ihn unbedingt schon 2021 haben wollen.