Arnesson spielt keine Olympia-Quali.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
S E L B S T R E F L E K T i O N - wirst Du bei der überwiegenden Zahl der HBL-Trainer nicht finden und bei vielen Funktionären (bestimmt auch außerhalb von Schland) vergeblich suchen.
Stimmt. Die Wahrscheinlichkeit Selbstreflexion zu finden dürfte höher sein.
-
Ja, ich weiß die Tabelle ist total verzerrt, etc...aber es ist trotzdem mal echt schön anzusehen welche Teams im Moment "nur noch" vor uns stehen bzw wer hinter uns steht

Aus der Wuppertaler Rundschau (301 Moved

Folgen im Anschluss ihre letzten drei Monate beim BHC? Sie sollen stark vom dänischen Champions-League-Teilnehmer Aalborg HB umworben sein ...
Darj: „Das sind Spekulationen, und Spekulationen möchte ich nicht kommentieren.“
Was ist denn das wahrscheinlichste Szenario? Dass Sie den BHC in diesem Jahr verlassen, im nächsten Jahr, oder dass Sie ihren Vertrag verlängern?
Darj: „Ich habe beim BHC einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben, und so soll es dann eigentlich auch sein.“Klingt nach Abgang 2022.
-
Das Hinspiel war natürlich verrückt. Hannover ist auch immer so ein wenig eine Wundertüte, mal sehen was für Recken uns heute erwarten. Unsere Form stimmt bekanntermaßen, Personalsituation auch sehr in Ordnung, vielleicht kann Mrkva wieder mitwirken. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ähnlich eng wird wie im Hinspiel, wenn es so endet wie das Lemgo-Spiel hätte ich da aber auch nichts gegen.

-
Gut, hat seine erste beiden Bundesligatore geworfen. In der Abwehr ein paar mal vernascht worden, aber das passiert halt.
-
Joa, war dann doch nicht so knapp wie gedacht. Ein wirklich sehr gutes Spiel von uns, von Torwart bis Angriff. So kann’s gerne weitergehen. Kehrmann am Sonntag - sagen wir - sehr lebhaft.

-
Bis auf den (aus unserer Sicht natürlich positiven) 35:26-Ausreißer waren die Spiele in der Vergangenheit eigentlich immer eng, dementsprechend ausgeglichen ist die Bilanz. Könnte spannend werden heute!
Selbstvertrauen dürften beide genug haben, vermutlich entscheidet die berühmt-berüchtigte Tagesform. Lassen wir uns überraschen! 
-
Ich hoffe auf eine bessere Angriffsleistung - nicht zuletzt auf RR, sorry David

Nun, er hat geliefert.
Insgesamt eine überzeugende Leistung, insbesondere in der Abwehr und im Tor. Der Angriff auch sehr ordentlich, wenn auch die Hektik der Grund war, dass Balingen länger als nötig noch halbwegs dran war. Aber insgesamt kann man sich beim besten Willen nicht beschweren. Ich freue mich auf das Spiel gegen Lemgo, könnte spannend werden! -
Weil du zu Verdrehungen neigst muss ich mich schon etwas distanzieren. Ich möchte mir halt nichts verdrehtes unterjubeln lassen.
Ich habe auch nicht bestritten, dass man vom worst case (Pandemie direkt betreffend) ausgehen muss. Ich habe gemeint, dass es schwierig ist, dass den Teilen der Bevölkerung zu vermitteln, für die dieser worst case nicht sichtbar, bzw. nicht vorstellbar ist, weil sie in niedrig belasteten Regionen leben. Das ist ja sogar in Regionen mit hoher Belastung schwer, wenn die dort evtl. ideologisch etwas schräg drauf sind, (Beispiel die B 96-Protestler in Ostsachsen). Diese Leute sollten vielleicht kommunikativ anders abgeholt werden als "Normalos". Es sei denn, man gibt diese Gruppe auf.
Mein persönlicher worst case ist dabei etwas anderes, nämlich eine sehr stark pessimistisch ausgerichtete Zukunftsvision, (Nie wieder wie früher.) weil das ganz direkt auf den Indoorsport und viele meiner favorisierten kulturellen Freizeitgestaltungen durchschlägt.
Gestern las ich irgendwo, dass eine chinesische Studie, (ja ich weiß) bei 7000 untersuchten Infizierten nur 1 einzige Infektion outdoor festgestellt hat. Schlecht, für Hallensport.
Hab’s eigentlich nur so aufgenommen wie du’s geschrieben hast. Aber danke für die Erläuterung. Mit der ausführlicheren Version würde ich dir deutlich eher zustimmen. Es erscheint mir allerdings ordentlich schwierig. -
Bitte keine Wortklauberei. Mir ist klar, dass man auch zu viel Optimismus verbreiten kann, aber im Moment wird eher gar keiner verbreitet, bzw. es fehlen (mir) komplett Ideen zu einem Ausstiegsszenario aus den Beschränkungen.
Das ist ja echt dein Lieblingswort.
Man muss immer vom Worst Case ausgehen bzw. diesen einplanen, sonst besteht die Gefahr, dass einem das nachher um die Ohren fliegt inklusive schlauer Kommentare der 80 Millionen Politiker. -
OK, weil einige Flensburger angeblich dauer-rumjaulen habe ich nicht das Recht St. Jicha zu kritisieren? Mutige Aussage deinerseits!
Hast du natürlich, aber das angeblich kann man getrost streichen. 
-
Mutige Aussage angesichts des Dauer-Rumgeheules einiger Flensburger hier über die Wertung der letzten Saison..

-
Glückwunsch Tusem!
-
Hätte, wäre, wenn, waren nunmal Heimspiele. Wobei es natürlich wahrscheinlich so gewesen wäre wie du gesagt hast.
-
-
das glaube ich nicht-
vlt. weichen da auch die konzepte voneinander ab- je nach land oder stadt.bei uns konnte man dies nachlesen, hygienekonzept abgestimmt mit dem kreis lippe/ stadt lemgo.
würde ansonsten -finde ich- auch wenig sinn machen, eine kette der "begegnung" der beteiligten fängt bei der kontrolle des erlaubten
zutritts an und geht über gleichsam-wenn auch evtl. hintereinander- benutzter räume weiter und würde genauso zutreffen, wenn nicht nur ein ball im "unerlaubten" bereich nicht aufs spielfeld zurückdarf, sondern auch jederzeit die gefahr besteht, dass ein ball einen anderen beteiligten
treffen kann.
grade bei den neuen leichteren ansteckungsmöglichkeiten, wird dies sicher von bedeutung sein.
Das heißt bei euch werden die Ehrenamtlichen regelmäßig getestet oder wie? -
Nächster Anlauf in der Uni-Halle. Das Spiel gegen Leipzig war bitter, gut, kann man nicht mehr ändern. Balingen hat Selbstbewusstsein gesammelt, unterschätzen darf man die insbesondere mit der Form nicht. Personaltechnisch sieht’s ja den Umständen entsprechend ganz gut aus, vielleicht ist sogar Alex Weck dabei. Hauptsache man lässt da Vorsicht walten, aber ich bin sicher Seppel Hinze weiß was er tut. Letztlich sind wir natürlich der Favorit. Ich hoffe auf eine bessere Angriffsleistung - nicht zuletzt auf RR, sorry David
- und natürlich auf einen Sieg! 
-
Gut, das kann sein, weiß ich nicht. Beim Großteil der Leute, die in der Halle sitzen und nicht direkt zu den Mannschaften gehören, den Aufbauhelfern, ist aber eher nichts mit Vortests.
-
udn zuletzt muss auch das personal dasein, was trotz "ohne zuschauer" benötigt werden- mit zeit,vortests etc.
Ob des Wortes Vortests bin ich etwas irritiert, an weiches Personal denkst du da? -
Es gibt mir mittlerweile zu viele Fachleute, die selbstverständlich sagen, dass es nie wieder so wie vor März 2020 werden wird.
Inwiefern jetzt? Es hat doch niemand gesagt es wird nie wieder Großveranstaltungen geben. Oder worauf war das bezogen?Also es wird jetzt schon wieder sehr viel vom worst case aus argumentiert. Von medienbekannten Fachleuten und Politikern wohlgemerkt.
Und die medienunbekannten Fachleute? Wenn zu viel Optimismus verbreitet wird ist es auch nicht recht. Da zeigt sich mal wieder, wie man‘s macht ist es verkehrt.