Zu dem Moderator, mich hat er einfach nur zu sehr an der Freisler vom Volksgerichtshof erinnert.....
Unter aller Sau. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.
Vielleicht weil ich nicht zur Generation Schneeflöckchen gehöre und die Sache mit verschiedenen Meinungen noch aus meinen jüngeren Jahren kenne 
Wohl eher, weil du eher seine Ansichten teilst als die der linken, gleichgeschalteten Mainstreammedien. Volksverhetzer verteidigen und sich dann über den "verächtlichen Tonfall" aufregen.
Sagt dann auch einiges.
Der Basketballer und seine Freundin haben übrigens nicht nur Seite an Seite mit Rechtsextremisten an der Demo teilgenommen (allein das ist schon dumm genug, und fast noch dümmer wenn man selber einen Migrationshintergrund hat), sondern auch online Verschwörungstheorien verbreitet. Bevor wieder einer von den ganz schlauen kommt:
"Wester behauptet, dass der „Großteil der Welt“ von „einer Horrordroge“ (Adrenochrom) und von „Perversionen des Verstandes“ bestimmt werde." und
"Sie spricht von einem Impfzwang für die Bevölkerung oder von Ärzten und Anwälte, die die Menschenrechte verteidigen und dafür in Gefängnispsychiatrien eingesperrt würden."
https://www.ksta.de/sport/mix/koel…wester-36755464
Das hat nichts mit Protesten gegen gewisse Maßnahmen bzw. Grundrechtseinschränkungen und "Schlag ins Gesicht der Meinungs-und Demonstrationsfreiheit" zu tun, auch wenn er und einige hier das sicher gerne so verkaufen würden.
Eventuell haben wir hier einfach bessere Klassenräume als in Eurer Gegend.
Geholfen hat es aber anscheinend nicht.