Nun lässt sich mit Capitano in dem ein oder anderen Fall sicherlich auf höherem Niveau konstruktiv streiten, als das etwa mit dem BHC06 JST und gänzlich dem Titanic - Gedanken verfallenen, "wir spielen sogar unter Wasser weiter" treuen BHC Fan zu realisieren wäre. Aber das macht nichts; es muss auch Ignoranten geben die sachliche und Hintergrundkritik immer persönlich nehmen. Ist für mich tragbar.
GoetzUwe schreibt es immer nett und emotional und bringt es auch auf den Punkt; es geht nicht darum die früheren "Verdienste von Hinze" in Abrede zu stellen. Ich erwarte nur von einem Trainer der sich nach außen hin als jovial und als Homo Sympathikus präsentiert, dass dies auch intern so gelebt wird. Hier gibt sich n.m.dafürhalten und Kenntnis eine deutliche Diskrepanz. Somit ist es für mich kein Wunder, dass die Mannschaft sich so präsentiert, wie sie sich präsentiert. Mit reichlich Luft nach oben......
Aktuell glaube ich jedoch auch nicht, dass das Thema Abstieg beim BHC von Bedeutung sein wird. Dazu hat dieser Kader genug eigenen Willen und auch Klasse, dies sogar ohne einen Trainer zu bewerkstelligen.
Ich habe Weck schon 2 Mal bei Gummersbach spielen sehen und stelle bei ihm und anderen fest; wäre ich ein junger Spieler a lá Weck, Stutzke, Fraatz und Co. - Hinze wäre für mich definitiv die falsche Wahl. Wie auch die jüngere Vergangenheit gezeigt hat - er kann nicht mit jungen Spielern umgehen und diese wahrhaft weiterbringen. Sorry, das spreche ich ihm ab.
Dennoch möchte ich Dir Capitano danken - konstruktive "Gegenwehr" die diskutabel ist, macht einfach Laune und befruchtet ein solches Thema ungemein.
Und ich glaube, die Titanic ist ja bekanntlich untergegangen - ehrenvoll mit spielender Kapelle...