Beiträge von BHC06-JST

Das zweite Sonntags-Topspiel für uns! Unter normalen Voraussetzungen wäre es sicherlich ein Duell auf Augenhöhe, aber aufgrund unserer Personalsituation sehe ich Minden in der Favoritenrolle. Jedoch ist mit einer - wie in den letzen Spielen - gut stehenden Abwehr und einer wieder etwas besseren Angriffseffektivität natürlich trotzdem etwas möglich. Daher bin ich optimistisch und hoffe, dass wir zumindest einen Punkt im Bergischen behalten können! :hi:

Das ist kein Tiefstapeln, das ist die Realität. Uns fehlen zwei wichtige Abwehrspieler (Szücs und Nippes), unsere beiden besten RL (Gutbrod und Fontaine) und auf RR steht uns auch nur noch unser vermeintlich schwächster zur Verfügung, da neben Nippes auch noch Majdzinksi fehlt. GWD hat derartige Probleme ja nicht wirklich.

Steht auch auf der Ticketseite an sich, aber für Auswärtsfans vielleicht trotzdem erwähnenswert: In der Unihallr sind alle Gästeblöcke (A,B,C) leide sichtbehindert...

Des Weiteren würde ich diesen (https://www.eventimsports.de/ols/bhc/de/bhc/channel/shop/index) Link zur Verlinkung nutzen, da bei dem anderen - warum auch immer - teilweise Tickets für Spiele (wie auch das nächste gegen Minden) fälschlicherweise als „nicht mehr zustellbar“ ausgewiesen werden.

Von einer Nominierung Quenstedts halte ich ehrlich gesagt auch wenig. Aber wer bietet sich als Alternative an? Eventuell Rudeck oder Klimpke?

Wann wird/muss der Kader denn eigentlich bekanntgegeben (werden)?

Komplett richtig, mit so einem Rumpfkader wird es für jede Mannschaft schwer, vor allem wenn es keine Spitzenmannschaft ist, die dann im Fall der Fälle noch den ein oder anderen herausragenden Einzelspieler hat... Ich denke, dass, wenn wir den komplettem Kader zur Verfügung gehabt hätten, wir gegen Göppingen und Berlin was geholt hätten; aber hätte, hätte, so war es nunmal nicht. Ich hoffe, dass spätestens gegen Lemgo nur noch Fonny und Maciej fehlen. Allerdings ist es so immer noch besser, als wenn wir die vielen Verletzten schon gehabt hätten, als es zum Großteil gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ging. Wer weiß, wie es dann gelaufen wäre...

05.12.2018, 20:00 Uhr, TuS Ferndorf - TuSEM Essen
    07.12.2018, 19:15 Uhr, ASV Hamm-Westfalen - HSC 2000 Coburg
    07.12.2018, 19:30 Uhr, HC Elbflorenz Dresden - TV Großwallstadt
    07.12.2018, 20:00 Uhr, HC Rhein Vikings - VfL Eintracht Hagen
    07.12.2018, 20:00 Uhr, HSV Hamburg - VfL Lübeck-Schwartau
    08.12.2018, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TV 05/07 Hüttenberg
    08.12.2018, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TV Emsdetten
    08.12.2018, 19:30 Uhr, DJK Rimpar - TSV Bayer Dormagen
    09.12.2018, 17:00 Uhr, Dessau-Roßlauer HV - Wilhelmshavener HV
    09.12.2018, 17:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - EHV Aue

Gutes Projekt! Vielleicht kannst du ja wenn möglich zu jeder Halle den/die entsprechenden Gästeblock/-blöcke angeben, denn bei vielen Seiten sind die leider nicht angegeben oder zumindest ziemlich versteckt, sprich schwierig zu finden. Natürlich kann man Auswärtstickets von der Geschäftstelle beziehen, aber es soll ja durchaus Leute geben, die es lieber unkomplizierter haben und die Tickets direkt auf der Website des Heimteams kaufen.

Weiter geht’s! Beide Mannschaften haben doch arge Verletzungssorgen, aber an für sich die höhere Kaderqualität hat natürlich Berlin. Da bei uns der halbe Rückraum ausfällt, wäre es sicher übertrieben, von einer großen Chance auf etwas Zählbares auszugehen. Aber auswärts bei den Füchsen haben wir oft gut ausgesehen, und da waren die Voraussetzungen auch nicht so viel besser. Von daher bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen guten Auftritt hinlegen, hätte aber auch nichts gegen einen oder zwei Punkte! :hi:

30.11.2018, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
    30.11.2018, 20:00 Uhr, VfL Eintracht Hagen - HSV Hamburg
    01.12.2018, 18:00 Uhr, EHV Aue - DJK Rimpar
    01.12.2018, 19:00 Uhr, TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn-Lingen
    01.12.2018, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - Dessau-Roßlauer HV
    01.12.2018, 19:30 Uhr, HSC 2000 Coburg - TuS Ferndorf
    01.12.2018, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - TV Großwallstadt
    01.12.2018, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - HC Rhein Vikings
    01.12.2018, 19:30 Uhr, Wilhelmshavener HV - HC Elbflorenz Dresden
    02.12.2018, 17:00 Uhr, TV Emsdetten - ASV Hamm-Westfalen

Warum weigert man sich hier eigentlich partout, Rhein Vinkgs zu schreiben? Vom Namen kann man halten was man will, aber ist nun einmal der Name.