Dann guck mal in den Ticker, wie schnell wir regelmäßig abgeschlossen haben. Ihr wart hingegen mehrfach über eine Minute im Angriff bis der Arm hochging. Bei uns habe ich in 2 Szenen drauf geachtet und da waren es jeweils genau 40 Sekunden in 2 Unterzahlsituationen. Bei euch bei einer Unterzahl war nach gespielten 60 s noch kein Arm oben. So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein...Milan war in der Abwehr sehr gut, Weber hat nicht einen Ball bekommen und das war mit sein Verdienst. Vorn waren es 2 schwache Würfe, wobei nur 1 im Ticker auftaucht
Auf den Rutscher bin ich auch gespannt. Aber Lemgo wird ein Spiel auf Augenhöhe. Da entscheidet die Tagesform!
Ich meine jetzt die „normalen“ Angriffssituationen. Im TV sehe ich die Zeit ja auch, und für so etwas reichen meine Rechenkenntisse eigentlich aus... Naja, sei‘s drum. Milan war in der Abwehr gut, das stimmt, aber offensiv geht bei im seit Ende letzter Saison nicht mehr viel und dementsprechend ist auch sein Selbstbewusstsein. Und der Auftritt macht es jetzt eben auch nicht wirklich besser.