..meine ich aber auch. -))... hey hab ich richtig gelesen dass Ihr einen Punkt abgegeben habt ?...
Nee... wir haben mit einem gewonnen ![]()
..meine ich aber auch. -))... hey hab ich richtig gelesen dass Ihr einen Punkt abgegeben habt ?...
Nee... wir haben mit einem gewonnen ![]()
Naja, so skandalös war es nun auch wieder nicht. Unterm Strich waren es zu viele Fehlwürfe, um für einen durchaus machbaren Sieg in Frage zu kommen.
Viel schlimmer ist wohl die Situation um Lukas Kalafut, da sieht es gar nicht gut aus.
Aber man kann sagen, dass sich der WHV auch heute wieder bestens präsentiert hat und sich von der Spielstärke des BHC nicht hat beeindrucken lassen. So kann es weitermachen, hoffentlich auch da, wo die Punkte realistisch zu holen sind.
Man muss dazusagen, dass man auch bei uns nicht gerade von einer guten Wurfquote sprechen kann...
SKANDAL!!!
WHV wird die letzten 10min extrem beschissen und verliert unverdient mit 26:27...
Gut gespielt, trotzdem kann man sich davon nichts kaufen ....
Ein Punkt wäre sicher nicht unverdient gewesen, aber skandalös war das jetzt nicht unbedingt.
Naja, das wahren wahrlich keine Sternstunden des bergischen Handballs, aber am Ende haben wir das was zählt - nämlich die zwei Punkte. Zudem dank der anderen Ergebnisse mit 24:0 Punkten insgesamt schon sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.
Respekt an Wilhelmshaven, klasse Leistung von einem so dezimierten Kader. Nichtsdestotrotz müssen wir das Ding schon früher entscheiden, stattdessen halten wir den WHV durch Fehlwürfe, schlechte Abspiele und technische Fehler dann auch ein bisschen am Leben... hinzu kommt eine wirklich ungewöhnlich schlechte 7m-Quote von Arnor. Im Endeffekt bin ich aber froh, dass wir wiederum so ein Spiel dann letztendlich gewonnen haben - gegen dezimierte Gegner aus der unteren Tabellenhälfte scheinen wir uns echt schwerzutun (die Ursache sehe ich aber eher im mentalen als im sportlichen Bereich). Für Sonntag bin ich dennoch optimistisch, schließlich spielen wir zuhause in der Klingenhölle und Emsdetten hat in den letzten Spielen ja auch keine Glanzleistungen gezeigt. Zu guter Letzt noch gute Besserung an euren offensichtlich verletzen Spieler!
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
Ok, alles gut, kam nur ein bisschen so rüber
Alles gute für euch, damit können wir die Diskussion dann denke ich auch mal beenden.
Die Luft ist hier oben eh besser
Nein, mal im Ernst, ich will ja keinen Streit mit dir, aber ist das Wort Humor zu dir noch nicht vorgedrungen? Nimm’s doch nicht so ernst, von dem eigentlichen Diskussionsgrund sind wir eh schon meilenweit weg. ![]()
Mach du lieber deinem Namen alle Ehre und bleib beim Lesen statt destruktive Diskussionen auszulösen.
Bleib doch mal sachlich. Dass Qualität mit Namen zusammenhängt, ist doch logisch. Ich hab jetzt aber keine Lust über die (Nicht-)Qualitäten von Mannschaften zu reden, mit denen ich 99% Prozent des Jahres nichts zu tun haben werde. Mir ging es hier ursprünglich um die Aussage von Saarlui, Dresden sei für ihn ein Abstiegsfavorit und er würde darauf wetten, dass sie am Ende dabei sind. Das fand ich - bei allem Respekt - aus Saarlouiser Sicht ein wenig überheblich, nicht nur weil Dresden immernoch drei Punkte mehr hat. Zudem hat auch er die Qualität von Dresden nur aus einem Spiel herausgelesen - wenn schon kritisieren, dann bitte bei allen.
Also, ich durfte Dresden ja schon bei uns erleben, und da machten sie - Entschuldigung - einen deutlich besseren Eindruck als Saarlouis, deswegen auch meine Aussage zur Tagesform. Um die grundsätzliche Qualität einer Mannschaft beurteilen zu können, muss man nicht das konkrete Spiel gesehen haben.
Ich gönne euch den Sieg ja, aber ich denke das lag bei Dresden größtenteils an einer schlechten Tagesform, dass man sich so hat abschießen lassen. Von der Qualität her dürfte sowas ihnen eigentlich nicht passieren. Zu der Sache dass sie am Ende unten dabei sind... mag sein, aber ich weiß nicht ob ihr unbedingt so weit weg sein werdet... Bitte nicht falschverstehen, es ist nicht so dass ich euch das nicht gönnen würde ![]()
Quelle: Solinger Tageblatt
Löwen wollen an ihre starke Form anknüpfen
Quelle: Westdeutsche Zeitung
BHC fährt mit Respekt an den Jade
Quelle: Rheinische Post
Mir gefällt das absolut
der Aufstieg käme auch zum idealen Zeitpunkt da es ja ab nächste Saison nur noch 2 direkte Absteiger aus der 2. Liga gibt..dazu winkt das Duell mit den Gummersbachern
Da hast du aber mal wieder ganz exklusive Informationen...
DKB Handball-Bundesliga reformiert Auf- und Abstiegsregelung
Ich vergleiche auch keine Gegner, sondern nur mein Gefühl vor dem Spiel mit dem Spielausgang.
Ich halte auch Emsdetten für deutlich stärker als Hildesheim, Dessau und Konstanz... Und gegen die haben wir jeweils den Arsch versohlt bekommen.
Alles andere als ein Sieg vom BHC ist eine Sensation.
Haha, alles gut, ich hab den Gedankengang schon verstanden.
Sei mir nicht böse, aber ich hoffe das ist bei diesem Spiel nicht der Fall ![]()
Na das wollen wir doch nicht hoffen ![]()
Wir haben in dem Spiel keine Chance!!!
(das dachte ich bisher 3x Eisenach, Aue und Emsdetten...)
Immer haben wir gewonnen![]()
![]()
Bei allem Respekt, aber ich denke wir sind vor allem mit Eisenach und Aue nur schwer vergleichbar... ![]()
Mit dem Schwung der Partie gegen Nordhorn-L. und einer ähnlich tollen Leistung erhoffe ich mir einen Auswärtssieg und das Ausbauen der Serie auf 24:0 Punkte!
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft einen ähnlichen Auftritt hinlegt wie eben am letzen Spieltag und vor allem, dass Rudi wieder so klasse hält, wie er das am Samstag getan hat. Janis ist ja leider mit Dormagen im Einsatz, aber ich vertraue da ganz Emil und vor allem natürlich Rudi. Trotz des für Auswärtsfahrer ungünstigen Termins am Freitag werden sicher einige in den hohen Norden mitfahren und die Mannschaft unterstützen!
Ich kann leider nicht dabei sein, folglich bleibt mir nur das Daumendrücken am Ticker. Auf die leichte Schulter nehmen darf man Wilhelmshaven (so wie eigentlich jeden Gegner) keinesfalls, dass zeigt der Sieg gegen Emsdetten. Trotzdem bin ich optimistisch, in „Schlicktown“ einen Auswärtssieg erreichen zu können!
Ist schon so, wie man es auf der Homepage sehen kann: der schwer interpretierbare Kringel mit den drei Buchstaben in den Vereinsfarben.Wilhelmshavener Handball Verein - 2. Handball-Bundesliga - #whvhandball
Ok, dank dir! Man sieht sich vielleicht Freitag ![]()
Ich hätte da mal ne Frage an die Wilhelmshavener... was ist eigentlich euer „ganz richtiges“ Logo? Nur das WHV Zeichen oder mit noch was drunter? Nur rein aus Interesse, irgendwie will ich das wissen ![]()
Schöner, in weiten Teilen entspannter Abend.
Bei einem Sieg mit +11 Toren gegen den zu Anpfiff Tabellenvierten gibt es natürlich sehr wenig zu mäkeln, jedoch war unsere Wurfauswahl vor allem in der Anfangsphase - nun ja... zweifelhaft. Gegen Ende hin merkte man das beide Mannschaften nicht mehr so wirklich Lust hatten, wobei bei uns die Gründe positiver gewesen sein dürften als bei Nordhorn-L.
Ich bin bei Hinze, wenn er sagt, dass Majdzinski und Babak das Spiel im Angriff in einer wichtigen Phase in die richtige Richtung gelenkt haben. Dazu hatte Rudi in der Tat einen Sahnetag, jedoch denke ich - anders als goetzuwe - dass wir auch mit einer schlechteren Torhüterleistung gewonnen hätten. In der Höhe aber sicher nicht, da gebe ich dir recht. Ich möchte seine Leistung auch auf keinen Fall schmälern, dass war top heute, hoffentlich behält er seine gute Form - vor allem in Hinblick auf Rutschers Verletzung. Alles in allem stehen wir nun schon bei 22:0 Punkten und fünf Punkten Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz - vielmehr geht denke ich nicht und so darf man auch optimistisch auf die nächsten Partien blicken. Ich freue mich schon. ![]()
Quelle: Grafschafter Nachrichten
Wie die HSG Spitzenreiter BHC ein Bein stellen will
HSG: Gegen die Übermannschaft der 2. Bundesliga
Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung
HSG Nordhorn-Lingen beim Tabellenführer gefordert
Quelle: HP HSG Nordhorn-Lingen