So, endlich geht es wieder los! EM war ja ganz schön, aber es geht doch nichts über den BHC.;) Für unsere Löwen war es natürlich eine sehr, sehr erfolgreiche EM - Linus und Max im Finale, Milan und Leoš überraschender 6. Auch die Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde verlief zufriedenstellend - ich würde beinahe sagen: optimal - mit Siegen über Essen, Hüttenberg, Lübbecke, Hammarby und Emsdetten und das mit einem - eben durch die EM - sehr dezimierten Kader. Auch gegen Minden wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Fast genauso wichtig (oder vielleicht sogar noch wichtiger) ist aber, dass soweit alle gesund geblieben sind und somit nur Tomáš fehlen wird. Darüber hinaus erfreuen mich die Verpflichtung von Fontaine und die Verlängerung mit Seppel. Nun aber mal zum kommenden Samstag: Hildesheim ist ein Gegner, den man absolut ernst nehmen muss (wie jeden Gegner). Heraus sticht natürlich Savvas, den wir auf jeden Fall in den Griff kriegen müssen, aber auch Lefan im Tor hat im Hinspiel so einiges weggenommen. Trotzdem sind wir natürlich der klare Favorit, und mit der richtigen Kanalisierung der EM-Euphorie sollte ein Sieg im Bereich des Möglichen liegen. Daher bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 39 und 40!