Völliger Quatsch.
Okay Großmeister Rheiner, mit dem Gegenteil von dir fährt man meistens ganz gut.
Kein Pass mehr -> Wurf muss kommen. Und zwar nicht erst nach einem Marathon über das halbe Feld. Das müsstest selbst du wissen.
Völliger Quatsch.
Okay Großmeister Rheiner, mit dem Gegenteil von dir fährt man meistens ganz gut.
Kein Pass mehr -> Wurf muss kommen. Und zwar nicht erst nach einem Marathon über das halbe Feld. Das müsstest selbst du wissen.
Glückwunsch an Kern/Kuschel zum Sieg!
Dass Dahmke mehr internationale Erfahrung hat als Freihöfer ist kein Argument.
Dass Freihöfer mehr Internationale Erfahrung hat als Beyer oder Drosten hingegen schon.
Starke "Logik".
Man sollte vielleicht sowohl Erfahrung als auch aktuelle Leistung berücksichtigen. Die Mischung würde für mich Freihöfer zur Nummer 1 machen. Dann vielleicht noch Mertens, aber eher Beyer, Drosten, Schiller als Dahmke.
Kann mir jemand erklären, warum wegen Freihöfer so ein Fass aufgemacht wird, wegen Beyer vom BHC (zweitmeiste Tore als LA inkl. 7m, bei den Feldtoren eins hinter Mertens, und beim HPI mit Drosten bester Deutscher LA) nicht?
Weil Freihöfer auf internationalem Niveau spielt und schon mal bei der Nationalmannschaft dabei war. Ich würde dir aber insofern zustimmen, dass Beyer, Drosten und Schiller alle nicht schlechter als Dahmke gewesen wären.
SCM - BHC (fast) zur Primetime.
Puh.
Puh, ziemlich geil. Also für uns, für dich vielleicht nicht, aber das geht uns am Allerwertesten vorbei - nichts für ungut.
und niemand scheint das zu jucken
Und das wird bestimmt durch die Anzahl der Thread-Beiträge oder doch eher durch die ausverkaufte Halle? Die Karten sind durch das Spiel am Sonntag überwiegend auf dem Tisch. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir die Würfe aus dem Rückraum besser verteidigen, ist aber natürlich auch einfacher gesagt als getan.
Schindler on fire. Gibt's dafür noch nachträglich eine Strafe?
7m wäre ok gewesen. Unentschieden fürs Spiel auch.
Normale Reaktion, wenn Hurst/Krag pfeifen, hab ich auch immer einmal pro Spiel.
#spaß
Und wieso dann 2 Minuten gegen Babarskas?
Weil der anscheinend parallel zur Abwehrarbeit auch noch den Kreis besser im Blick hat als der Torschiedsrichter, der genau dafür da ist. Solche Sachen finde ich wirklich unerklärlich.
Glückwunsch an den BHC. Ich freue mich schon sehr, Aaron nächste Saison bei uns Löwen spielen zu sehen.
Naja, dann die falschen Löwen, aber zumindest ist bis dahin noch ein bisschen Zeit, um die richtige Schreibweise zu üben… ![]()
Muss man erstmal schaffen, das so darzustellen, als wäre das ein selbst erarbeiteter Erfolg.
und wenn beide Seiten ihren "Humor" so weiter leben, wird in 3 Jahren der erste Sitz rausgerissen und in 5 die erste Kloschüssel.
Ja, von den Wetzlarern. Also wäre das Problem ja recht einfach zu beheben. Vielleicht sollte man sich in Hessen einfach zusammentun. Die Preise wie in Kassel und die Regelungen und das Benehmen wie in Wetzlar. Unsere krumme und schiefe Uni-Halle würde ich auch noch oben drauflegen. Das wäre für jeden Gäste-Fan eine wirklich einmalige Erfahrung. ![]()
bei den nächsten Derbys wird die HSG dann wohl leider eher zwei also sonst üblich nur einen Polizisten in der Halle haben.
Gute Idee, dann können die auch gleich die 3-4 Möchtegern-Ultras der HSG an Ort und Stelle einsacken, wenn die sich wieder fremden Eigentums bemächtigen.
der geschmacklosen Geste des MT-Anhangs Taschentücher zum Tränentrocknen im Gästeblock zu verteilen
Bei solchen dämlichen Beiträgen
Auch wenn ich bedenke, dass ein BHC am Freitag in Gummersbach einen Punkt geholt hat, weil hier die Schiedsrichter dem VfL übel mitgespielt haben.
offensichtlich gar nicht so ungerechtfertigt. Abgesehen davon sind die Wetzlarer Fans bei den beiden letzten Spielen gegen uns nicht durch besonders gute Stimmung, sondern durch (versuchten) Diebstahl aufgefallen. Der Verein lässt mindestens einen von denen übrigens auch noch im Fanbeirat sitzen, obwohl im Zuge der Geschehnisse 23/24 sogar temporäre Hallenverbote ausgesprochen wurden. Mehr muss man nicht wissen. Dazu kommen in Wetzlar absolut lächerliche Regelungen gegen Gäste-Fans, von wegen tagesaktuelle Brandschutzzertifikate, maximal 3 Trommeln (Angst?) und so weiter. Macht die Ticketpreise in Kassel nicht besser, vor allem, weil da in Kategorie 1 und 2 auch die klassischen Ermäßigungen für Schüler, Studenten etc. aus unerfindlichen Gründen nicht existieren, aber in Wetzlar sollte man besser mal ganz kleine Brötchen backen.
Die reiten da aber nicht noch ständig drauf rum.
Ne, die schreiben beim Spiel danach in Eisenach einfach wieder denselben Driss. ![]()
Na komm, auch nicht alle BHC-Argumente waren nur sinnvoll. Meine nicht und deine auch nicht. Langsam wird's mir zu viel Derby-Atmosphäre.
Natürlich nicht. Aber sie bringen eben auch eh nichts. Du bist zu gut für das Forum.
Aber ist doch auch schön, früher musste man dieses Derby manchmal echt künstlich konstruieren, scheint so, als wäre das nicht mehr nötig.
Woran genau machst Du das fest? Ich gebe zu, ich habe die ganze Saison das Gefühl, dass der BHC weniger Pfiffe bekommt als die "etablierten" Teams und spreche das auch an, dafür ist ein Forum aber glaube ich auch da. Und ggf. fällt auch mal eine Bemerkung während des Spiels im Eifer des Gefechts.
Aber gegen Kiel haben die Kieler von Brutalität, einer "Jagd" auf Skipagotu etc gesprochen und der geneigte BHC-Fan soll Duvniaks Scheibenwischer still hinnehmen? Da haben sich die THW- und BHC-Fans nichts geschenkt. Und was war gegen Hannover? Da kam die dünnhäutige Bemerkung beim Ligaspiel von Prokop, der sogar von einer vulgären Form des Geschlechtsverkehrs sprach, den er kollektiv austeilen wollte. Wie ist da der BHC-Fan der Böse? Bitte erläutere mir das.
Bitte Sebi, mach dir nicht die unnötige Mühe. Das sind doch viel zu viele sinnvolle Argumente. ![]()
Verbreitest Du bzgl. des Geschehens nach Abpfiff hier Hörensagen? Deine gestrigen Beiträge klangen so als hättest Du das Spiel bei DYN gesehen.
Weil ich von anderen Leuten höre, dass man den, ähm, Menschen auf Dyn im Großformat gesehen hat? Um inhaltlich auf Deine eloquente Frage einzugehen: Kein Hörensagen. Bin ja auch nicht der einzige, der das so wiedergibt. ![]()
Das Kiel Spiel
Dünnhäutig waren da in erster Linie eher andere ![]()
Natürlich gibt es immer zwei Meinungen, geprägt von der jeweiligen Fanbrille – das ist doch völlig normal. Aber ihr äußert euch oft so, als wäre nur eure Meinung die einzig Richtige.
Wenn irgendein „Fan“ der Lebensgefährtin eines Spielers der anderen Mannschaft durch die halbe Halle hinterläuft, um dann selbige und den dazugehörigen Spieler minutenlang - freundlich formuliert - intensiv zuzutexten, und dann im Anschluss noch vor der Halle durch eher fragwürdige Äußerungen auffällt, sollte man das ansprechen. Ich sehe nicht, wie es dazu zwei Meinungen geben kann.
In dieser Form ist jedes weitere Wort eines zu viel.
Das war’s dann wohl mit deiner tollen inhaltlichen Auseinandersetzung ![]()