Ich habe nich „na und“ geschrieben.
Vielleicht sollten die TV-Kommentator*innen einen Spezialbuzzer bekommen. Da können sie dann einschreiten.
Das sollte die Aussage sinngemäß wiedergeben. Die Anführungszeichen waren falsch, da hast du natürlich Recht, sorry.
und deshalb auch Bohmann sein Geheule stecken lassen kann!)?!
Der ist seit letztem Jahr sowieso nicht mehr ernst zu nehmen. Sagt allen Ernstes „Ich hätte es begrüßt, wenn er das erstmal intern angesprochen hätte“. Derselbe Bohmann, der sich als vermeintlich neutraler Liga-Chef letzte Saison öffentlich bei Dyn hingesetzt hat und über den BHC hergezogen ist, weil der sein Hamburg-Geschacher nicht ohne Weiteres hinnehmen wollte (ja, natürlich aus eigenem Interesse). Alle geäußerten Vorwürfe haben sich im Nachhinein wohlgemerkt als wahr herausgestellt.
Ob Knorr mit seiner Generalkritik Recht hat, will ich gar nicht beurteilen. Aber wie gesagt, es kann nicht sein, dass sich die Schiedsrichter zwei suboptimale Perspektiven angucken, 2 Minuten geben und der Zuschauer kriegt direkt im Anschluss auf dem Silbertablett die perfekte Perspektive serviert. Da ist auch egal, warum diese Diskrepanz entsteht. Wenn die Schiedsrichter die Perspektive nicht haben, müssen sie die einfach kriegen und wenn sie die haben, aber nicht auswählen, muss sich der Umgang dringend verbessern. Man stelle sich vor, irgendein wichtiges Spiel würde maßgeblich dadurch entschieden, dass die Schiedsrichter schlicht nicht die richtige Kamera berücksichtigen. Das wäre dann in der Tat nicht Profi-Niveau.