Man hat beiden Mannschaften die Ausfälle angesehen. Ohne Scholtes, Beyer und Babak ist die Mannschaft einfach eine Klasse schlechter , da ist das was bei Gummersbach noch übrig war - vor allem auf RL und RM - immer noch deutlich besser. Die individuelle Qualität hat dann auch das Spiel entschieden. Rechtsaußen braucht keinen Kommentar, das ist jetzt das zweite Spiel, das uns Fraatz und Fuchs maßgeblich mitverlieren. Torhüter waren auch nix.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Er ist Cheftrainer, nicht Assistent

Falls du "Asi" meinst - Ja, wenn man ihn auch außerhalb von Handballhallen und Fernsehkameras kennt, kann man das absolut unterschreiben.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer?amp

Sorry Lemgo hatte eine ganze Zeit die Schiris auf ihrer Seite und konnte es nicht nutzen.
Es geht mir lediglich darum, dass ich Kehrmann bis zu einem gewissen Punkt verstehen kann, weil in den letzten fünf bis zehn Minuten einfach einige katastrophale Entscheidungen gegen Lemgo dabei waren. Alles andere kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Kann halt nicht jeder in Coburg gewinnen.
-
Dann sollte er kein Interview unmittelbar nach dem Spiel mehr geben.
Die Frage nach den Schiedsrichtern kann sich Sattler aber auch schenken.
-
Es kann nicht sein, dass SR bestimmen wie die Spieler spielen sollen.
Okay, also spielen ab jetzt die Schiedsrichter selber und die Spieler sind für die Regeleinhaltung zuständig?

-
So ein Quatsch. Kehrmann ist genauso emotional wie wiegert, Krickau usw.... Ihn als Assi zu betiteln ist ganz mieses Niveau.
Viele Trainer würden so reagieren, wenn man wegen strittigen Entscheidungen aus dem Pokal ausscheidet.
Trotzdem hat Lemgo das Spiel vorher verloren. Kein Schiri ist Schuld
Das Verhalten von Kehrmann - nicht nur, aber auch - bei den Spielen bei uns in den letzten zehn Jahren spricht für sich. Und zwar unter verschiedenen Gesichtspunkten.
Aber wie gesagt, dieses Mal konnte ich es sogar vom Grundsatz her verstehen.
-
-
-
Wenn ich überlege, dass sich Kehrmann bei seinem letzten Auftritt bei uns (Videobeweis, Beyer im Aus ja oder nein) wie eine offene Hose benommen hat… macht das, was im Raum steht nicht besser, aber wirkt etwas komisch, dass er jetzt großmächtig mit Respekt um die Ecke kommt.
-
Naja, es ist halt eine germanische Sprache. Nicht mehr und nicht weniger. Englisch zB ist als westgermanische Sprache noch näher dran als Dänisch. Geschenkt gibt’s die trotzdem nicht.
Ist immer auch eine Typfrage. Aber bevor die Off-Topic-Polizei (zurecht) kommt… 
-
Alle Dänen, die nach Deutschland gehen, können praktisch von Beginn an deutsch.
Haben die das da nicht oft in der Schule? Das wäre schon ein Unterschied. So gut wie in jungen Jahren lernt man Sprachen nie wieder (ok, manche Studien sagen so, andere so, aber ein Vorteil wäre es allemal). Wobei man in einem halben Jahr natürlich durchaus Fortschritte machen kann, insbesondere wenn man viel Zeit hat.
-
Glückwunsch noch zum verdienten Punkt in Balingen

Danke, ebenso. Was war bei dir los?
-
Naja, er ist offiziell Teil des Kaders. Und sicher nicht schlechter als der eigentlich als erste Alternative für Babarskas vorgesehene Granlund.
-
Am Ende ein glücklicher Punkt für den BHC, laut Medienberichten gab es wohl nur einen gesunden Rechtshänder (granlund) im Rückraum. Für Balingen aber auch ein glücklicher Punkt, der BHC war in der Anfangsphase drückend überlegen.
Schiris mit vielen strittigen Pfiffen auf beiden Seiten. Gefühlt gleich verteilt.
Na gut, Servos war auch noch gesund. Ironisch, dass Granlund von allen am ehesten so spielt, als wäre er nicht gesund.
-
Die Schiedsrichter haben keine Schritte gesehen, sonst hätten sie es angezeigt. Das ein Schiedsrichter im Nachgang der Situation bei den Beschwerden scheinbar auf einen Schrittfehler aufmerksam macht, ist m.E. purer Selbstschutz. Die Schiedsrichter zeigen den Schrittfehler nicht mal an, als die Halle wegen deren Entscheidung kochte.
Und selbst wenn, es war - dann wohl zufällig - die völlig richtige Entscheidung, entsprechend kein Grund hier ein Thema aufzumachen.
-
Der Pfiff kam einfach viel zu früh von den Schiedsrichtern.
Selbst wenn es Schritte gewesen sind: Die Schiedsrichter haben das nicht mal angezeigt und haben das m.E. auch nicht gesehen bzw. entschieden.
Man sieht in der Übertragung zwar, wie genau das zu Huber gesagt wird, aber dein Erachten ist natürlich ein starkes Gegenargument. Ich schenk dir sogar den Timestamp: 1:50:00
-
Welch ein Glück, das dürfte einiges an Datenmüll sparen.
-
Die Schiedsrichter schenken dem BHC einen Punkt. Unglaublich.
Gute Besserung. Es sind ansonsten 4 Schritte von Huber. Sieht man sogar, wie der Schiedsrichter es ihm auch sagt.
-
Ob das korrekt war mit der Situation beim ersten Stürmerfoul mit Gesichtstreffer? Warum blieb Bietigheim in Ballbesitz?
Aber ok, Einspruch wär wegen Zeitpunkt und Endergebnis chancenlos.
Es ist in der Übertragung relativ gut zu erkennen, dass Loppaschewski als Antwort auf die Wetzlarer Forderung nach Ballbesitz „vorher Foul“ sagt.
-
Torhüter waren natürlich ein Totalausfall gegen Dresden, aber zumindest in den Spielen davor hat ihnen die Abwehr auch wahrlich nicht geholfen. Dass sah jetzt trotz schlechtem Start in Sachen Einstellung und Kampfgeist deutlich anders aus als in Ludwigshafen und Großwallstadt (was auch bitter nötig war). Von daher, Glückwunsch an die Mannschaft, das nimmt etwas Druck aus dem Auswärtsspiel in Balingen.
-
Ja, also das ist meine Kenntnis der Situation. Wie das jetzt ganz genau abgelaufen ist weiß ich natürlich auch nicht.