Ich fand’s gut und kann dem Klamauk einmal im Monat durchaus was abgewinnen. Ich weiß aber nicht, ob Schmiso in dem Format wirklich sein muss und die dürftige Tonqualität und die Tatsache, dass Kraus da erstmal am Autofahren ist, waren etwas irritierend. Wenn ich es schon produziere, sehe ich doch zu, dass es entsprechend professionell ist - nicht inhaltlich, sondern vom Drumherum.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Buyern gegen die Sachsen ist die schlimmste Partie im deutschen Fussball. Die selbst ernannten Größten der Welt gegen die Retorten aus Sachsen.
Mit dem Unterschied, dass einer davon der mitgliederstärkste Verein der Welt ist. Leipzig könnte auch das Triple gewinnen, wirklich interessieren würde es ähnlich wie bei City kaum einen.
-
mit keiner Silbe wird die fabelhafte Leistung von Leipzisch gewürdigt
Weil’s kein Schwein interessiert.
-
Wenn ich so die Testspiele wahrnehme, könnte ich mir vorstellen, dass eher BHC statt Wetzlar unten reinrutschen könnte.
Vielleicht etwas schwer zu beurteilen, wenn man die Spiele nicht gesehen hat. Gegen Hüttenberg war man am Anfang völlig überlegen und schnell mit fünf oder sechs Toren vorne, hat dann durchgewechselt und auf eine offensive Deckung umgestellt, und die hat überhaupt nicht funktioniert. Man war dann zwischenzeitlich auch mal hinten, hat sich aber zusammengerissen und das nochmal umgebogen. Fand ich nicht besonders beunruhigend. Gegen Mors-Thy hat man mit der offensiven Deckung angefangen und vorne direkt die Bälle weggeworfen, sodass man direkt mal mit vier hinten war. Das hat man zwar dann recht schnell aufgeholt, aber über das gesamte Spiel keinen Zugriff in der Abwehr gekriegt. In der 6-0 nicht und in der 3-2-1 erst recht nicht (fairerweise fehlen aber auch noch Nikolaisen und Ladefoged), dazu im Positionsangriff ehrlich gesagt auch einfach schlecht gespielt und völlig verdient verloren. Den Auftritt fand ich schon ein Stück weit irritierender, aber mit den ganz argen Unkenrufen würde ich zumindest noch bis nach dem Spiel gegen Wetzlar warten. Sollte man halt nicht völlig baden gehen in dem Spiel.
-
Die offensive Deckung hat aber überhaupt nicht funktioniert, und zwar dermaßen nicht, dass ich doch bezweifle, dass das zu Saisonbeginn eine ernsthafte Alternative sein kann. Genau dafür sind aber Testspiele ja da, von daher, gute Erkenntnis und vielleicht kriegt man es heute besser hin.
Update: Nein. Offensive Deckung wieder eine mittelschwere Katastrophe und eigentlich alles andere auch nicht gut. Man soll die Testspiele nicht überbewerten, vor allem nicht wenn mehrere zentrale Spieler noch fehlen, aber das war heute definitiv eine Stufe bedenklicher als gegen Hüttenberg.
-
Zwei unterhaltsame Spiele, meiner Meinung nach. Im ersten war der BHC nur am Anfang überlegen, im Verlauf des Spiels wurde Hüttenberg immer stärker und hat nur verloren, weil die eigenen Chancen nicht genutzt wurden oder Rudeck super gehalten hat. Ansonsten war der BHC für mich relativ einfallslos.
Ehrlich gesagt, hätte man weiter 6:0 verteidigt und nicht alle zehn Minuten komplett durchgewechselt, wäre man schon zur Halbzeit deutlich vorne gewesen, und das ohne Nikolaisen und Ladefoged, das war schon in Ordnung. Die offensive Deckung hat aber überhaupt nicht funktioniert, und zwar dermaßen nicht, dass ich doch bezweifle, dass das zu Saisonbeginn eine ernsthafte Alternative sein kann. Genau dafür sind aber Testspiele ja da, von daher, gute Erkenntnis und vielleicht kriegt man es heute besser hin.
-
Ich hab auch kein Problem mit Erlangen, nur das Verhalten von Büdel in dem Spiel ging mir - ehrlicherweise nicht zum allerersten Mal - etwas auf den Zeiger.
-
Dass das angesichts der eigenen Ansprüche wohl ein bisschen wenig ist steht leider auch.
-
Auf jeden Fall hat Dyn uns einen der unterhaltsamsten Threads hier beschert. Dafür sollte man auch mal dankbar sein.

-
@ BHC-06: Das stimmt, aber die Rolle, die Spieler außerhalb des Spielfelds einnehmen, sollte man keinesfalls unterschätzen.
Keineswegs, aber die Kapitänsrolle hat sich Gutbrod ohnehin schon mit Arnesson geteilt und Gunnarsson steht eh jeden zweiten Tag mit in der Halle.

-
14. Bergischer HC
Einige Spieler, die langjährig im Verein waren, haben diesen verlassen.
Was rein sportlich aber ehrlicherweise kein Verlust ist. Ich würde fast sagen, ich bin für diese Saison optimistischer als für die letzte, nur Rückraum rechts bleibt leider ein massives Fragezeichen. M‘Bengue verpasst wieder die Vorbereitung und wenn das zu ähnlichen Leistungen führt wie in der abgelaufenen Saison, wird er den Platz in der Startformation, den Scholtes ihm im Schnelldurchgang abgenommen hat - obwohl auch er die meiste Zeit wahrlich nicht überragend gespielt hat - wohl kaum zurückerobern. Und das ist dann für die obere Tabellenhälfte tatsächlich sehr dünn.
-
Danke für das Teilen. Aus diesem Grund fällt bei euch glaube ich Solingen als Spielstätte weg.
Zeigt auf jeden Fall welch ein hoher Aufwand für die Übertragungen betrieben wird. Nicht zuletzt auch für den Videobeweis müssen einheitliche Standards und Kamerapositionen gewährleistet sein.
Letztlich fällt Solingen weg wegen des Videobeweises. Man müsste Kampfgericht und Spielerbänke auf die andere Seite verlegen, dummerweise würde dann ein Großteil der VIP-Plätze flöten gehen, und das macht dann wirtschaftlich noch weniger Sinn als ohnehin schon. Natürlich kommen die Probleme die es ohnehin schon gab und die jetzt noch mehr werden hinzu, sodass der Videobeweis eigentlich nur der letzte Tropfen ist. Ich hoffe wir kriegen irgendwann noch mindestens ein Pokalspiel in der Klingenhalle, man würde sich ja schon gerne vernünftig verabschieden…

Sorry für Off-Topic.
-
Aus dem Solinger Tageblatt, keine Ahnung, ob das hier schon mal Thema war:
„Der Übertragungsaufwand ist viel größer als bisher bei Sky“, weiß Jörg Föste. „Es existiert ein 60-seitiges Pflichtenheft, das in Absprache mit der Liga erstellt wurde. […] Um dieselbe Übertragungsqualität in allen Hallen der Handball-Bundesliga zu ermöglichen, werden die Spielstätten auch seitens des Rechteinhabers Dyn ertüchtigt. So sollen auch feste Kameras installiert werden. Zudem wird die Technik einen „doppelten Boden“ erhalten. Sollte es also zu einem Ausfall einer Leitung kommen, bleibt die Übertragung gesichert. Aus diesem Grund dürfen Vereine eigentlich nur noch an zwei Orten ihre Heimspiele austragen. „Dass wir drei nutzen dürfen, ist schon ein Entgegenkommen“, betont Föste. „Dyn muss schließlich Aufwand betreiben und Investitionen tätigen.“
-
Zumal es ja alles längst festzustehen scheint und man ne scheibchenweise Verkündung über die Vereine / deren heimische Presse zulässt anstatt einfach den ganzen Plan rauszugeben.
Jedes Mal derartig nervig…
-
Joa, hab ich auch gesehen. Dann halt in Eisenach.

-
Ich glaube, dass die Kraft fehlt. Und zwar ziemlich. Wobei, hätte man einen Halbrechten, der die Dinger reinmacht, würde es Unentschieden stehen.
-
Krag/Hurst nochmal mit einem richtigen Highlight zum Saisonabschluss, Junge Junge. Immerhin in der Tabelle vor den Sympathieträgern aus Nürnberg geblieben.
-
Das ist nix Neues. Mit Unregelmäßigkeiten muss man bei der Bahn immer rechnen.
Das Verkehrsmittel, bei dem das nicht so ist, muss erst noch erfunden werden…
-
Solingen kann ich nicht einschätzen. Auch heißer Kandidat.
Realistisch betrachtet wäre es schon bei nur einem direkten Absteiger eine Überraschung gewesen, wenn das am Ende nicht wir gewesen wären. Waiblingen bspw. ist mit weniger Minuspunkten hoch gegangen als wir und dürfte auch finanziell zumindest nicht schlechter dastehen. Angesichts von drei Absteigern erscheint der Klassenerhalt ziemlich unwahrscheinlich bis kurz vor unmöglich, aber man hat definitiv nicht viel zu verlieren.
-
Würde mir einen eigenen IG Kanal je Sportart wünschen.
Gibt es. @dynhandball