Beiträge von BHC06-JST

Na Meister hat heute nicht so gekloppt wie ihr heute. Und ich weiß nicht, ob man die Zeit von Meister bei Minden mit dem heutigen Spiel vergleichen muss...

Nö, muss man nicht. Aber ich habe das Thema nicht aufgemacht. Wenn man nur mit Ach und Krach gewinnt und dann meint, den Gegner als Kloppertruppe diskreditieren zu müssen, ist das mindestens genauso schlechter Stil wie sich über die Schiris aufzuregen.

Du weißt schon was ich meine. Blöde biste ja nicht und da brauchste auch nich versuchen, auf diese Art die Kurve zu kriegen. Es macht dir schon mitunter Spaß, kannste auch zugeben. Geht mir da ja nicht anders.

Das mag sein, Anlass des Posts war trotzdem kein Wunsch rumzusticheln, sondern die ganz leicht mit zweierlei Maß messenden Aussagen aus dem Randbezirk Berlins (das war jetzt Stichelei ;)). Neid auf das Magdeburger Publikum, naja. Manche vielleicht. Die Stimmung in einer vollen Klingenhalle war immer nur sehr schwer zu übertreffen. Leider fraglich, ob es das nochmals geben wird.

ich würde es auch nicht gleich als unfair oder unsportliches Teufelszeug geißeln.

Tut auch keiner. Es passt nur nicht zusammen, eigene Aktionen mit Emotionen zu rechtfertigen und andere dann für dieselben Aktionen zu kritisieren. Vor allem nicht, wenn gewisse Personen bekannt dafür sind, mit sehr ähnlichen Äußerungen wie denen, die sie gerade kritisieren, seitenweise Threads zu füllen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass das hier in diesem Thread erwähnt wurde. Wenn du hier generell in der Handballecke liest, wird auch dir sicher aufgefallen sein, dass immer wieder behauptet wird, wie viele Schritte Gisli doch angeblich immer macht. Jetzt kommt der Dackelblick in jedem Angriff dazu. Lächerlich.

Habe ich vorhin einen User verdächtigt, die Schuld allein beim Schiri zu suchen? Wenn ja, sorry.

Ich versteh ja auch die Enttäuschung der BHC-Fans und dass man bei der Ursache auch teilweise beim Schiri landet. Es war wohl nie einfacher in Magdeburg zu gewinnen als heute. Der SCM hatte heute Glück, aber große Mannschaften gewinnen auch solche ekligen Spiele, in denen man fast das ganze Spiel im Hintertreffen war.

Weder die Fans, die nach 10 Minuten 'Schieber' riefen, noch die Schiris sind schuld daran, dass der BHC nicht gewonnen hat. Man hat es einfach selbst 'verkackt'.

Ja, bei verschiedenen, obwohl die wortwörtlich das Gegenteil geschrieben haben… Aber passt schon. Das mit Kristjansson bezog sich auf die letzten Minuten, wo es mir einfach extrem aufgefallen ist - ja, weil es mich tierisch genervt hat, zugegebenermaßen. Das mag unglücklicher Zufall gewesen sein, aber bei jeder zweiten Kameraeinstellung, in der er zu sehen war, kam der Blick zum Schiedsrichter, und da reden wir über Aktionen auf 9 Meter, wo er dann was auch immer haben will. Ist verständlich, wenn ich kurz davor bin, zuhause gegen eine handballerisch limitierte Kloppertruppe zu verkacken - das scheinen wir ja zu sein -, aber nötig hat er es wirklich nicht.

Jetzt sind wir also schon bei zwei Dingen, die der böse Kristjansson macht. In jedem Angriff 7 Schritte und nun auch noch in jedem Angriff ein Dackelblick Richtung Schiris.

Allmählich wird es lächerlich.

Das mit den sieben Schritten hat hier keiner geschrieben, musst du genauso herbeifantasiert haben wie vorhin denjenigen, der die Niederlage alleine auf die Schiris geschoben hat, den gabs nämlich auch nicht. Aber ja, mit der sachlichen Beurteilung als Kloppertruppe kann das vom Wert natürlich nicht mithalten. Allerdings dürfte in einer All Star-Kloppertruppe Meister definitiv nicht fehlen - zumindest nicht zu seinen besten Zeiten in Minden, bevor du das wieder rumdrehst.

Der Henne hat‘s ja recht gut rüber gebracht und trotz deines Dankes auf seinen Post, scheinst du ja auch mächtig gefallen am sticheln zu haben.

Nee, eigentlich nicht. Aber wenn hier jegliche unsachliche Auslassung des Magdeburger Publikums den Schiedsrichtern gegenüber schöngeredet wird, nur um gleichzeitig nach Schlusspfiff den Oberlehrer gegenüber jedem zu spielen, der auch nur ansatzweise irgendeine Kritik übt - Sebi wurde auch dumm angelabert, und der war doch sehr diplomatisch - passt das nicht ganz zusammen. Wenn du das Stichelei nennst, gut.

Unsere Außen überbieten sich einmal mehr mit schwachen Abschlüssen, was bei unserer Spielanlage richtig ins Kontor schlägt. 2 Punkte erwürgt, Schweiß und Mund abwischen.

Ansonsten war es zum Glück warm und ich kann den Mantel gleich über das Spiel legen.

Naja, Persson hat uns auch nicht gerade das Spiel gewonnen, von daher..

Na den SCM Fans wird doch vorgeworfen, dies bei eigenen Niederlagen zu tun. Nun hat der BHC verloren und schwupps, Schiridiskussion. :lol:

Soweit ich weiß habt ihr gewonnen. Aber Gleisdreieck sagt, ihr macht das auch dann normalerweise, von daher, Respekt, dass ihr die Schiris heute in Ruhe gelassen habt. Also abgesehen von den Vorwürfen der Wettbewerbsmanipulation nach 10 Minuten. ;)