Hätte für den Rest der Gruppenphase gesperrt gehört.
Beiträge von BHC06-JST
-
-
Geil, Glückwunsch an die Niederlande! Freut mich auch für Boomhouwer, dass er ein wichtiges Ding reingemacht hat.
-
Kroaten können sich wieder nicht benehmen, da haben sie sich selber ins Knie geschossen.
-
Es wurde mehrfach erwähnt, dass das Bildproblem bei der EHF besteht. Was soll Sportdeutschland da bitte machen? Die nehmen die Bilder von der EHF ab.
Ja. SDTV hat mich oft schon genervt, aber bitte auf die Richtigen draufhauen. Macht die Gesamtsituation aber natürlich nicht besser, es war teilweise schon sehr nervig.
-
Ungarn selten dämlich unterwegs wie eh und je. Wetten bei der eigenen Mannschaft gibt es derartige Probleme nicht?
-
Semi-schlaue Aktion von Kühn am Ende.
-
Als es um Fabian Wiedes Absage ging, äußerte Kretzsche bei Sky sehr emotional, dass er private Gründe habe, die absolut nicht schön sind, mehr müsse man nicht sagen.
…
Er hat sich verlobt.
Das kann doch aber dann damit nicht gemeint gewesen sein.

-
Das draufgeklatschte AOK-Badge sah allerdings auch nicht besser aus. Für mich eine Verbesserung, auf recht niedrigem Niveau wohlgemerkt.
-
Jipiieeeee… Stürmerfoul, ich lach mich tot. Schmidt heute mit einem guten Auftritt, wenn ich draufhaue, muss ich auch loben. Auch Mrkva, Stutzke und Gunnarsson sehr gut. Schmitz hat mir eigentlich auch gefallen, ich wüsste wirklich gerne den Grund für die zwei Zeitstrafen…
-
Oha, die Hannes-Brüder mal wieder grandios unterwegs.. Klare Abwehr im Kreis, nicht gepfiffen, stattdessen ominöse zwei Minuten gegen Schmitz.
-
Wie man darauf kommt, dass ausgerechnet wir im Vergleich die formstärkere Mannschaft sein sollen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Hamburg ist Favorit, sie spielen zuhause und haben weniger Ausfälle. Wenn man so spielt wie gegen Magdeburg und Lemgo ist etwas drin, wenn man so spielt wie vorher nicht.
-
Am Ende vielleicht keine glorreiche SR-Leistung, aber es war doch erfrischend zu sehen, dass das stumpfe Hingefalle von Peshevski nicht so oft belohnt wurde wie üblich.
-
Respekt an die Mannschaft. Leider wieder einen Sieg verspielt, aber der Punkt fühlt sich schon besser an als der gegen Erlangen. In Lemgo haben schon andere verloren. Jetzt in Hamburg bitte nachlegen. Ach ja, Hinze hat ja tatsächlich Schmitz in den Kader genommen und, oh Wunder, der trifft. Was sich da für Chancen hätten auftun können in so manchen Spielen…
-
Entspannte zwei Punkte für Lemgo zum Fest, Glückwunsch.
-
Er hat uns schon abgeschrieben…
womöglich nicht zu Unrecht. -
Stutzke, Babak, Nikolaisen, Darj (und Gunnarsson zumindest bei den Siebenmetern) gut bis sehr gut. Der Rest leider irgendwo zwischen Durchschnitt und Vollkatastrophe, das ist für Magdeburg zu wenig. Man könnte in Lemgo und Hamburg punkten, ich befürchte aber, dass man sich da wieder einen Sch*** sondergleichen zusammenspielt wie in Minden und auf die Mütze kriegt.
-
Solider Auftritt, besser als gedacht, wenn auch durch Mithilfe der Magdeburger, die sicherlich noch einmal etwas hätten drauflegen können. Die Leistung von außen leider eine Frechheit, Szücs auch zunehmend zu langsam, zweite Rote Karte in Folge… Nichtsdestotrotz hätte man mit der Leistung von heute in Minden gewonnen. Mit dem schlechten Timing wird es natürlich schwer, Zählbares zu holen. Und das wäre bitter nötig.
-
Respekt. Vermutlich die einzige Mannschaft, die es schafft, ein Spiel auf Außen zu verlieren. 1/5.
-
Der Schmitz will den BHC siegen sehen. Fehlerhaftes Spiel nach gutem Beginn.
Komisch. Normalerweise können die Kommentatoren bei uns kaum zwei Namen hintereinander richtig aussprechen. -
Weck und Szücs schmeißen wieder die Bälle weg, Junge Junge… und von Linksaußen dasselbe Trauerspiel wie immer, das ist nichtmal zweitligareif. Es gibt kein sportliches Argument dafür, dass Hinze nicht Schmitz aus der 2. hochholt und Boomhouwer oder Damm - vollkommen egal wen - auf die Tribüne setzt.