Beiträge von TVHebtse

    Nun sind von fast allen Teams 32 Spieltage gespielt und mich würde mal interessieren was die Forumsmitglieder denken wer Ihrer Sympatie oder Ihrer Meinung nach (eventuell auch finanziell oder wegen der zukünftigen Entwicklung) die Klasse halten sollte.


    Bin mal gespannt was da überwiegt ob Sympatie, große Namen oder einfach das "große" Geld :D


    Wie es am Ende ausgeht werden wir in knapp 2 Wochen wissen :)



    Antwortmöglichkeiten sind der aktuellen Tabelle nach aufgelistet...

    Ich sehe es auch so dass Die Eulen und TUS am letzten Spieltag gewinnen werden und Hüttenberg dann doof aus der wäsche guckt, aber mal schauen ob gegen Gummersbach überhaupt was zu holen ist.

    man sollte dennoch sagen....


    mit ernst würden sie nicht so schlecht stehen- zumindest jetzt sicher gerettet....



    Mit mehr als 3 Rückraumspielern also ohne Ausfall von Lipovina die komplette Rückrunde, der bester Torschütze des teams der Hinrunde war hätte Hüttenberg auch 3-4 mehr Punkte auf dem Konto, ganz sicher !!!... also hätte hättee zählt nicht.



    Ich fand das Ergebnis gestern recht gut, Hüttenberg muss Gummersbach zu hause sowieso schlagen, das war vorher klar. Wenn Sie das schaffen lassen Sie alle 3 anderen nach 33 Spieltagen hinter sich.


    Dann heißt es nur noch zittern, dass max 1 der 3 anderen am letzten Spieltag punktet (hoffentlich Friesenheim)...

    Abwarten und Teechen trinken. Glaube nicht dass der TVH das Spiel abgeschrieben hat. Die werden fighten und kämpfen wie immer. Tja und wenn es der Handballgott will und Magdeburg nicht voll auf der Höhe ist, tja dann sind auch Punkte für den TVH nicht unmöglich. Wer auswärts in Melsungen punktet kann auch zuhause gegen SCM punkten. Aber reell muss beim SCM schon einiges schief laufen, dass sie die Punkte beim TVH lassen.

    Abwarten und Teechen trinken. Glaube nicht dass der TVH das Spiel abgeschrieben hat. Die werden fighten und kämpfen wie immer. Tja und wenn es der Handballgott will und Magdeburg nicht voll auf der Höhe ist, tja dann sind auch Punkte für den TVH nicht unmöglich. Wer auswärts in Melsungen punktet kann auch zuhause gegen SCM punkten. Aber reell muss beim SCM schon einiges schief laufen, dass sie die Punkte beim TVH lassen.

    Ih setze da etwas auf die Vergangenheit....Magdeburg hat schonmal mit einer Auswärts Niederlage in Mittelhessen vor längerer zeit einem Nachbarn den Klassenerhalt gebracht :D :irony:

    Dem letzten Satz kann ich definitiv NICHT zustimmen, und wer das tut hat keine Ahnung...


    Wir haben diese Saison maximal 2 Coburgs gesehen....vergleicht mal was Coburg an finanziellen mitteln hat und 2 der 4 Teams die Ihr als Coburg bezeichnet...


    Es war cvor der Saison klar dass es 4 schwache Teams geben wird, aber 2 davon kämpfen wenigstens....getreu nach dem Motto "Ihr habt keine Chance, nutzt Sie" ...

    gerechtes Unentschieden denke ich auch, über die länge des letzten Angriffs war ich auch sehr überrascht....


    An der Roten Karte gibt's absolut nix zu tun, TW kommt zu spät, das ist dann halt so...was wäre mit 6 Mann am Ende machbar gewesen? Ich gehe aber trotzdem davon aus dass der punkt zu wenig ist...Friesenheim wird noch irgendwo Punkten und die anderen 2 haben noch Ihr direktes Duell, somit wird Hüttenberg auch mit einem Heimsieg gegen VFL Gummersbach nachts mehr retten können was in Friesenheim oder beim TUS vergeben wurde....am Ende sehr schade, aber man kann den Jungs keinen Vorwurf machen mit den limitierten Mitteln die man hat, dann grade noch die ganze Rückrunde ohne #93 Lipovina...da wäre der ein oder andere Punkt bei rausgesprungen...



    Also: Auf geht´s kämpfen und Siegen, Fans und Spieler für das eine Ziel #Klassenerhalt

    Wär er nicht rausgekommen, hätte der TVH verloren. Der Fehler wurde im Angriff gemacht, durch den unnötigen Ballverlust wurde Ritschi erst in die Zwangslage gebracht, rauskommen zu müssen.

    Er zögerte erst, ging dann 2-3 Schritte zurück und kam dann doch raus. Natürlich kein Vorwurf in so einer Situation. Nur die Feststellung wenn er sich gleich zum rauskommen entscheidet hat er den Ball vorm Gegner

    Bin ja mal gespannt was der 1 Punkt Wert ist.... sachade um die "falsche" Entscheidung von Ritschi und die damit verbundene rote Karte. Trotzdem wären auch in Unterzahl 2 Punkte drin gewesen....wieder 1 Punkt dem man hinterher trauern wird wenn Gummersbach und die Eulen sich gerettet haben....

    Sagt der nette Sky Reporter dass die nerven eine Rolle spielen....


    weniger die nerven eher die Torleute und die haben wir GAR NICHT !!!



    Aber zumindest ist man auf dem Feld nun anwesend....und dann merkt der gute Mann noch dass man einen 3 Tore lauf braucht wenn man was holen will....gut gerechnet beim Stand von 24-21

    Ich weiß nicht wer da spielt aber unsere 1.Mannschaft ist das nicht da auf der Platte in Ludwigshafen....nicht 1 Spieler auf der höhe und jetzt auch noch Zörb mit ROT raus Minute 10-20 geht auch 6-2 deutlich an die Eulen....


    Aus meinewr Sicht fast aussichtslos....

    Mich freut das Ergebnis ja Irgendwie.....Danke Minden und Sorry VFL Fans...


    ....aber unsere Jungs werfen einfach alles in die Waagschale und das ganze 60 Minuten was andere Teams wie Gummersbach und Nettelstedt nicht tun....daher finde ich es nur gut dass wir bis zum Ende eine Chance haben.



    Möge am Ende der bessere (glücklichere) die Klasse halten :) :hi:

    Dann würde ich sagen kann ich auch voll und ganz mit dem Spiel gegen Erlangen leben. Wenn man es nicht schafft bei dem Strafenverhältnis auch wegen der Eigenen TW Leistung und Chancenverwertung zu gewinnen ist man zu Hause selbst Schuld. Heißt nun Mund abwischen und weiter....aber man bekommt die Chance in Friesenheim eben nicht genommen, also für mich nun völlig in Ordnung so.



    Mal schauen was Sonntag dann passiert, ob ich in Friesenheim aufschlagen werde :D

Anzeige