Der Spieler tut mir selbstverständlich leid und ich wünsche ihm gute Besserung! Auch hätte ich dieser sympathischen Mannschaft den Aufstieg sehr gegönnt!
Ich glaube ich habe deutlich gemacht, dass es um die Vorberichte des Vereins geht und deren wiederholte Taktik mit Verletzungen zu spielen, dass finde ich persönlich einfach makaber und einen Arschtritt für ernsthaft verletzte Spieler!
Und eine kleine Randbemerkung, wenn die Spieler doch wirklich immer wieder angeschlagen spielen, sollte sich der Verein vielleicht mal hinterfragen, ob das eine Ursache für deren eklatantes Verletzungspech ist
Der Verein schrieb in seinem Vorbericht dazu: "Personell muss der TVG weiterhin auf Jonas Dambach verzichten. Der Rückraumspieler fällt nach seiner Fußverletzung weiterhin aus. Zudem wird auch Fynn Hilb nach seiner Knieverletzung aus dem Spiel in Emsdetten nicht zur Verfügung stehen. Darüber hinaus schleppen sich einige Spieler mit kleineren Blessuren durch die entscheidenden Wochen der Saison. Für das große Finale dürften jedoch alle verfügbaren Akteure noch einmal sämtliche Kräfte mobilisieren."
Das ist der zehnte von 13 Absätzen im Vorbericht, wenn man den Vorspann weglässt. Finde ich jetzt weder besonders prominent platziert noch dramatisch weinerlich noch ungeheuer umfangreich, sondern das ist so ziemlich genau der Informationsgehalt, den ich von so einem Vorbericht erwarte. Dass die Zeitung das Verletzungsthema eventuell etwas ausgiebiger behandelt, ist auch verständlich (schließlich ist eine im vorigen Spiel erlittene Verletzung eine Neuigkeit), auf die Berichterstattung in der Lokalpresse dürfte Gelnhausen aber ohnehin ebenso wenig/viel Einfluss haben wie andere Vereine auch, von daher verstehe ich deine Argumentation nicht so ganz.