Zu Internetauftritt und Aussendarstellung... Bernie und Rheiselaar
Da gebe ich Rheiselaar absolut recht.. der Auftritt ist adäquat konform mit der Leistung der Mannschaft
in diesem Jahr.. nämlich nur noch peinlich.
Die Seite ist weder modern noch wird sie richtig gefüttert... Hier liest man immer das Gleiche... Schlagworte und dann Gesülze.
Dieser Verein hat keine Struktur, Dinge die ganz gut ankamen werden einfach nicht mehr gemacht... wie man hört werden auch
die Sponsoren nicht mehr informiert... der Donnerstalk war auch plötzlich weg.. in meinen Augen gibt man sich in der Führungsetage
weder Mühe noch hat man Interesse sich ordentlich zu präsentieren. Sie haben es versäumt in den vergangenen Jahren Strukturen
die zukunftsfähig wären, zu schaffen.
Man wurschtelt schon seit Jahren mit den gleichen Leuten rum... und kommt nicht voran. Man macht Alibi Helferfeste und vergisst
die Helfer einzuladen...
Wer jetzt noch weiter vom Aufstieg im nächsten Jahr träumt, der wird bald bitterbös enttäuscht sein, wenn er wach wird und man
wieder gegen den Abstieg spielt.
Wenn ich das Gesülze heute in der SZ lese, bekomme ich einen hochroten Kopf... man weiß seit Monaten wo man nächstes Jahr spielt
und jetzt redet RJ von Zeit ?.. ich komme mir als Zuschauer wirklich langsam verarscht vor.
Die haben es wirklich geschafft in den vergangenen Monaten einen einzigen echten Neuzugang zu verpflichten ?.. und können den
zweiten noch nicht nennen weil er nicht unterschrieben hat bis jetzt ? Nächste Woche ist die Saison zu Ende und in 4 Wochen beginnt
die nächste Vorbereitung...
Drückt endlich den Resetknopf... und entsorgt diese Management.. das wird langsam unerträglich.
Macht man sich denn überhaupt keine Gedanken, dass die über 1000 treuen Fans die da jeden 2. Samstag sitzen, auch noch Geld dafür
bezahlen was sie da vorgesetzt bekommen... ? Unglaublich.. ich dachte es geht nicht mehr weiter runter.. aber da hab ich mich wirklich getäuscht.