Beiträge von user123

taktik-regeln-anspruchsvoll-bewegungsdrang...........na ja, es ist bei fast jeder nennenswerten sportart so aus sicht des fans,
    regeln bzw. änderung ist ja grad etwas , was in letzter zeit teilweise sehr kritisch gesehen wurd...

Natürlich ist das bei jedem Fan einer Sportart so. Mit den neuen Regeln habe ich kein Problem.

sport1......qualitativ hochwertig....so so, da hast du in den letzten moanten aber eine fast- exclusiv meinung....

Kann sein, aber es ist trotzdem meine Meinung. Vor allem wenn man bedenkt wieviel man für Sport1 zahlt.

bezahlen.....450 euro im jahr...das zahlt man ncihtmal für das komplette skyprogramm in hd....also völliger quatsch

37,49 € * 12 = 449,88 €. Quelle: Sky Handball live: Bundesliga & Champions League auf Sky
    Wie bekommt man das günstiger?

du kennst viele....ganz viele...noch mehr...und keiner !!! hat ein sky abo....ja-da war was mit "qualität"-diesmal mein ich deine aussage...

Ich behaupte nicht, dass ich die Mehrheit darstelle, ich schildere nur meine persönliche Wahrnehmung. Die Quoten scheinen mir Recht zu geben.

du verpasst spiele, weil es nirgends eine übersicht gibt...ich tippe, du verpasst noch viel mehr im leben...evtl. fehlt dir n plan....?

Das ist nicht konstruktiv. Wo gibt es eine Übersicht?
    Der Hinweis auf die Sonntagszusammenfassung war da schon hilfreicher. Mir war nicht klar, dass die Frei empfangbar ist. Wird nicht das gleiche sein wie ein Spiel zu sehen, aber ich schaus mir gerne mal an.

ob handball ins pay-tv musste, da geb ich dir recht...ich hätte auhc genug positives darin gesehen,
    wenn es vernünftig bei den ör gelandet wäre...da war das interesse aber nicht genug da...die müssen soviel pensionen zahlen...

Da sind wir einer Meinung!

und ja- konferenz ist was neues im handball, gewöhnungsbedürftig...
    aber so viel spiele-in guter qualität-gabs noch nie...und das find ich gut...

Verstehe ich. Genau das meinte ich mit "Hardcore-Zuschauer". Mir langt ein Spiel pro Woche. Und dafür ist mir das einfach zu teuer.

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mich jetzt mal angemeldet weil ich das Bedürfnis habe folgendes zu äußern:

Meiner Meinung nach ist Handball die sehenswerteste Sportart im TV! Durchgehend Spannend, aufgrund von Taktik und Regeln Anspruchsvoll und es weckt den eigenen Bewegungsdrang.
    Dabei ging es mir immer um die Sportart an sich, ich bin nicht auf einzelne Vereine fixiert. Zeitmäßig konnte ich immer ca 3 Spiele im Monat sehen, damit war ich zufrieden und das konnte man gut mit Sport1 abdecken, kostenlos und qualitativ hochwertig (Kommentar, Regie usw.).
    Ich hätte noch nichtmal ein Problem damit etwas dafür zu bezahlen, aber wo sind denn bitte die Relationen??? Mittelfristig 450 € / Jahr, ernsthaft?

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert dass hier viele von dem neuen Angebot begeistert sind. Ich nehme an, dass liegt daran dass hier größtenteils Hardcore-Zuschauer anzutreffen sind die jetzt mehr Spiele sehen können als vorher.

Ich kenne viele im Familien-, Bekannten- und Kollegenkreis die auch regelmäßig Handball gesehen haben. Mit denen konnte man sich gut austauschen. Kein einziger hat ein Sky Abo abgeschlossen, somit ist das Thema Handball vorbei. Sehr Schade.
    Ich hatte noch etwas Hoffnung und habe versucht die paar Free-TV Spiele zu verfolgen, allerdings gelingt mir das nicht. Die erste Konferenz auf Sky Sport News habe ich noch gesehen, danach habe ich alle Spiele verpasst weil es mir nicht gelang an eine Übersicht zu kommen was wann wo läuft. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Im Oktober sehe ich kein einziges Spiel im Free-TV, kann das sein?

Ich fürchte nachdem es nicht mehr oder nur unter erschwerten Bedingungen möglich war die EM/WM Turniere zu sehen, ist das verschieben der Bundesliga ins Pay-TV der mediale Todesstoss für die tolle Sportart Handball.

Andreas