Beiträge von Eckfahne1

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man versuchen wird ein Zukunft ein Gespann aus Späth und Dave Hörning aufzubauen.


    Hier könnte Appelgreen natürlich mit seiner Erfahrung noch einige Jahre Einfluss auf die jungen Torhüter nehmen.


    Somit denke ich wird der Weg von Joel irgendwann auch von Seiten der Löwen enden.


    Ich bin wirklich gespannt, wie der Weg über die Jugend weitergeht.


    Mir gefällt es wirklich Und ich hoffe die Löwen bleiben hier dran.

    Ich bin bezüglich Kohlbacher echt hin und hergerissen.


    Stärken natürlich im Angriff und diese sind wahrlich überdurchschnittlich.


    Jedoch muss man einfach sagen, das ein Kreisläufer einfach im Mittelblock decken sollte.


    Dies bringt dir einfach im kompletten Spiel extrem viele Vorteile.


    Auch ein bisschen die Größe geht ihm da elnfach ab.


    Und zwei Kreisläufer der Güteklasse Kohlbacher, Pekeler, Winczek wird man wohl nicht stemmen könnte.


    Auch bei Horzen sehe ich diese Probleme.


    Gerade wenn man fixiert ist, dass Spiel wahnsinnig schnell zu gestalten.


    Sollte es stimmen, dass Kohlbacher geht, bin ich mal gespannt ob die Löwen wirklich einen Kreisläufer verpflichten, welcher im Mittelblock decken kann?...


    In seiner jetzigen Verfassung würde ich auch mit Baena verlängern und darauf setzen, dass Kohlbacher auch in der Abwehr noch besser wird.


    Klar wenn Pekeler bleiben würde, dann würden wir nicht über eine Verlängerung von Baena reden.

    Mir fällt spontan auch kein Kreisläufer ein, welcher Pekeler nahezu 1 zu1 ersetzen könnte. Diese Klasse welche Pekeler in Abwehr wie Angriff zu bieten hat, bekommt man nicht mal eben schnell...

    Des Weiteren wird man sich langsam aber sicher Gesanken über die Rückraum Rechts Position machen müssen. Peterson langsam in die Jahre gekommen dazu ein Reinkind, welcher nicht 100%überzeugen konnte. Ich denke jedoch das Reinkind als Nr.2 gehalten wird. Bleibt die Frage wer Peterson beerben könnte...Wiede wohl kaum zu bekommen, Häfner wäre eine Möglichkeit und wohl auch ziemlich ähnlich der Spielablage Petersons. Evtl. auch der Junge Semper, jedoch wird der immer mal wieder mit dem THW in Verbindung gebracht...

    Ich meine gehört zu haben, dass er nicht zu den Löwen wechseln wird.

    Kannst du sagen was du gehört hast? - ich denke das Fäth nächstes Jahr auf halb links eingeplant sein wird. Daher halte ich Simon Ernst für eine wirkliche Option...man hört jedoch aktuell das es evtl ein Comeback von Du Rietz geben könnte- kann hierzu jemand etwas sagen? Interessant wird auch die Kreisläufer Position werden. Da Pekeler den Verein verlässt und Kohlbacher kommt. Denkt ihr die Löwen gehen mit zwei relativ ähnlichen Kreisläufern in die Runde? Oder trennt man sich evtl von Baena?

Anzeige