Schon morgen im Topspiel sichtbar
Füchse präsentieren neuen Trikotsponsor
Die Füchse Berlin haben einen neuen Sponsor: Schon beim Topspiel gegen den THW Kiel ist die neue Partnerschaft auf dem Trikot der Hauptstädter zu sehen.
Beiträge von Universum0
-
-
Ich war heute von der ersten Minute an vom Titelgewinn überzeugt!
Ich war überzeugt, nachdem ich das Interview von Anett Sattler mit Jicha gesehen habe. Welch ein Feuer der Coach vor dem Spiel hatte... wow.
Und es ist Jicha gelungen dieses Feuer auf die Mannschaft zu übertragen.
Gratulation nach Kiel.
-
Bei mir ist heut ständig Ruckely-TV angesagt. Der Stream setzt ständig aus. Mal Bild, mal Ton. Hab ich’s exklusiv oder gibt’s diese Probleme auch bei anderen?
Beim Sky-Q-Receiver war es genau so. Habe den Receiver dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann lief es besser, aber auch nicht vollkommen fehlerfrei. Jetzt läuft´s ohne Probleme.
-
Mit dem letzten niederländischen Nationalspieler haben wir ja gute Erfahrungen gemacht.
lich Wiillkommen in Hamburg Kaj. -
Da hat der Wolff der Anett ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Ich glaube nämlich, dass Wolff das gar nicht so ernst gemeint hat, wie viele User hier es angenommen haben.
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Wolff spätestens in der Kabine das Ergebnis erfahren hätte, weil seine Mannschaftskameraden sich darüber ausgetauscht haben.
-
2007-Weltmeister fällt mit Achillessehnenriss aus
Bitter! Warum Hens beim Abschiedsspiel nicht spielen kann
Am Donnerstag (10. April) findet das große Abschiedsspiel der 2007-Weltmeister Johannes "Jogi" Bitter und Pascal "Pommes" Hens statt. Beide noch ein letztes Mal auf dem Handball-Parkett - so war eigentlich der Plan. Warum Hens nun doch nicht spielen kann:
Pascal Hens hat sich beim Training für die Partie "Team Jogi" gegen "Team Pommes" verletzt. "Die Vorbereitung ist in vollem Gange. Aber leider habe ich eine ganz schlechte Nachricht. Sehr, sehr bitter. Ich wollte mich auch ein bisschen vorbereiten. Und obwohl viele gesagt haben, verletz' dich nicht, ist es natürlich so gekommen", so Hens am heutigen Dienstag (8. April), zwei Tage vor dem Abschiedsspiel, via Instagram.
Oh man, welche Tragik.
-
31:31 ist kein Sieg.
-
Gefühl
Ist immer subjektiv. Immer.
-
Eine nützliche Vertragsverlängerung wäre sicher auch die mit Blaženko Lacković. Scheint ein gutes Team zu sein, das Trainerteam.
-
-
Ist bekannt weshalb Kastening nicht gespielt hat? Etwa auch verletzt?
-
Dir wird aber bestimmt nur Einlass gewährt, wenn du ein Gidsel- Trikot trägst.
Oder Knorr 😉😉
Ich bin für ein Dahmke-Trikot.
-
Hanseaten verjüngen sich
HSV Hamburg: Valiullin-Entscheidung gefallen
Nach vier Jahren in Hamburg wird Azat Valiullin ab der kommenden Saison nicht mehr das HSV-Trikot tragen. Der Handball-Bundesligist hat sich für eine Neuausrichtung auf Valiullins Position entschieden.
Alles Gute Azat.

-
-
Das sieht dann aber eher nach Problemen des SKY-Receivers aus, als dass die Software jetzt großartig die Hardware beeinflusst.
Könnte man vermuten.
Allerdings laufen andere Apps (Youtube, Joyn, alle Mediatheken) absolut problemlos. Da ist der beschriebene Fehler noch nicht aufgetreten.
-
Es reicht - zumindest bei mir - die App neu zu starten über das Auswahlmenü
Dahin komme ich gar nicht. Der Bildschirm ist schwarz und bleibt es auch, egal welche Knöpfe ich wie oft und wie lange drücke. Mit Ausnahme des Ausschaltknopfes.
-
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, daß auf DYN mit dem Sky Q Reciever auf einmal nur noch ein schwarzes Bild da ist (auch kein Ton) und ich komplett raus muß und neu starten muss.
Du bist nicht der Einzige.
BeitragRE: Handball bei DYN
DynAndy
Ich gucke DYN überwiegend über den Sky-Q-Receiver.
Seit ungefähr einer Woche bricht die Übertragung einfach ab.
Ich muss den Receiver neu starten und kann weiter gucken.
Ist das Problem schon bekannt?Universum028. Februar 2025 um 21:22 Anscheinend hat DynAndy meinen Post übersehen. Vielleicht antwortet er auf deinen Post.
-
Die Glaubwürdigkeit des solide finanzierten Wiederaufbaus nach der Insolvenz hat stark gelitten. Nicht nur bei Interessierten im Bergischen Land, auf der Alb und anderswo in Handballdeutschland, sondern auch bei den eigenen Fans. Inwiefern das ein wirtschaftlicher Schaden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Weniger Dauerkartenverkäufe oder ein geringeres Interesse bei potentiellen Sponsoren kann ich mir allerdings schon vorstellen. Natürlich wäre ein Lizenzentzug deutlich negativer gewesen. Insofern ist man letztes Jahr mit eineinhalb blauen Augen davongekommen. Und hat hoffentlich (...) nachhaltig gelernt. Auch im Interesse von Mannschaft, Trainerstab und Mitarbeitern. In ein paar Wochen sind wir schlauer.
Sehe ich zu 100 % auch so, mit Ausnahme der Auswirkung auf die verkauften Dauerkarten
-
Über 150 Länderspiele für Deutschland
Neue Rolle beim THW: Wiencek verkündet Karriereende
Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Der ehemalige deutsche Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek wird seine Karriere im Sommer 2025 beenden. Er bleibt dem THW Kiel in anderer Funktion erhalten.
-
Ach shit...bei Domink Axmann ist wieder das Kreizband betroffen:
(Quote]Leider haben sich die Befürchtungen bestätigt 😔 Dominik Axmann hat sich im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf eine schwere Knieverletzung mit Kreuzbandbeteiligung zugezogen und fällt somit auf unbestimmte Zeit aus. [/quote]
War fast zu befürchten, sah wirklich übel aus.
Gute, schnelle und vollständige Genesung, Dominik.